Neueinsteigerrunde 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gefahr besteht natürlich, aber letztendlich stehe ich nach wie vor zu dem, was ich weiter vorn sagte: Ob wir nun mit dem Copclaim (sagt man das so?) falsch liegen oder random jemanden aufgrund unseres Bauchgefühls rauskicken - die Möglichkeit, dass wir wen Falsches erwoschen, ist in beiden Fällen gegeben und da ist es für mich noch ein klarerer Anhaltspunkt, @Mizuki. zu nehmen (zumal sie, wenn ich richtig gesehen habe, sich nicht großartig verteidigt hat - schlagt mich wenn doch xD)


    Da jetzt in meinen Augen keine Zeit mehr bleibt, sich auf großartig jemanden zu einigen, würde ich meinen Vote gern schon einmal abgeben.


    Lynche Mizuki.

  • Genau das wollte ich auch gerade schreiben, nehmen wir mal an, dass Gin der echte Cop is und einfach seine Reports gemacht hat, und sie aber der Miller is, dann sind es mit mir 6 Leute, die sie lynchen würden, was heißt, dass zu wenige Leute über sind, wenn Gin sie auch lycht, die Maf sein können, aber welche andere Wahl haben wir denn? Wen solln wir statt dessen lynchen?

  • Was mir halt grad beim Lesen aufgefallen ist, ist dasKinaj gestern noch total gegen Gin war, er stand da sogar auf seinem Platz 1und auf einmal nehmen sich beide so sehr in Schutz und verteidigen sichgegenseitig, da blick ich grad nicht durch.

    ja, ich war gestern noch gegen Gin, weil er selbst als Snoop den regelverstoß gemacht hat, noch gegen ihn war. Aber jetzt da sich rausgestellt hat, dass er Cop ist, vertraue ich ihm natürlich. Wo ist das bitte nicht zu verstehen ?

  • Ich würde wenn überhaupt nicht unseren einzigen cop lynchen, da ohne ihn schon gleich 4 gegen dich waren. Aber einen random lynchen is genauso blöd. Was is, wenn wir einfach niemanden lynchen? Dann haben wir eine Runde mehr?


    @Gin Ichimaru Ah dachte grad, wir haben nur 3 Mafiosis, ups.

  • Ich finde, Mizuki. ist alleine dadurch mindestens als Miller confirmed, dass sie mindestens ein-zwei Mafiamitglieder anzieht.


    Ich wäre demnach am ehesten für @Deception - Gin kann immer noch einfach ein fehlgeleiteter Cop sein, Deception haut trotz des Arguments den Start zum Bandwagon raus, hat letztes Mal relativ seltsam gelynchvotet iirc und noch nicht viel fürs Dorf beigetragen, kaum investigative Ansätze gehabt und sich schwer zu readen gemacht.


    Ich wäre für ein Risiko. Es gab keinen anderen Copclaim (!), insofern könnt ihr gerne Gin folgen (!), ob der jetzt Strohmann des Cops ist oder der echte, aber ich tippe auf Miller oder darauf, dass Deception so oder so Maf ist. Das Dorf ist sowieso tot.


    Ich werde keinen Lynchvote gegen Mizuki abgeben, aber auch keinen, um den Lynch zu verhindern. Euer Ding, hoffentlich klappt es.


    Wenn wir niemanden lynchen, beendet der Nightkill das Spiel. Minichance, dass der Doc richtig protectet.

  • Ich würde wenn überhaupt nicht unseren einzigen cop lynchen, da ohne ihn schon gleich 4 gegen dich waren. Aber einen random lynchen is genauso blöd. Was is, wenn wir einfach niemanden lynchen? Dann haben wir eine Runde mehr?

    lol, hast du das grad wirklich gefragt? Du bist also in einer schlechten Situation und willst abwarten, um sie noch weiter zu verschlechtern? Viiiiiieeeeeeeeeelllllll zu verdächtig, viiiiieeeeeelllll zu......

  • Ganz ehrlich, wenn Mizuki Inno ist, dann liegt die Schuld jetzt ganz klar beim echten Cop, denn es haben alle die noch dabei sind seit Gins Claim schon geschrieben und wenn er nicht der echte Cop ist (bzw in dessen Autrag handelt), dann hat der echte Cop ganz einfach das Spiel nicht verstanden. Deshalb:


    lynch Mizuki.



    Was mich nur ein bisschen ärgert ist, dass wir selbst wenn Mizuki. der Miller ist, nur erfahren, dass ein Kramurx gestorben ist.

  • Nachdem der Tag recht ruhig begann, bekannte sich ein Spitzel, dass er von bösen Machenschaften eines Ratmitglieds erfahren hat. Diesem Spitzel wurde sehr wenig Vertrauen geschenkt; wahrscheinlich, weil er noch das unschuldige Blut Snoop groggs an den Händen hatte. Letztlich wurde sich aber kurz vor knapp noch dafür entschieden, einem weiteren Ratsmitglied den Kopf von den Schultern zu schlagen. Eine stumpfe Axt hielt heute her, somit rollte der Kopf von Kramurx @Mizuki. Unter ihrem Mantel fand man einen blutigen Dolch, es scheint wohl doch die richtige Entscheidung gewesen zu sein.


    Damit beginnt Nacht 4. Nachtaktionen wie immer per PN an die Spielleitung. Deadline für die Nachtaktionen ist morgen um 21 Uhr.

  • Aber sie Mafia muss ja soweit ich weiß bei jedem Kill einen Anführer (bzw. Ausführer) bestimmen, und da die aller erste Person, die gekillt wurde (N1) ja erdolcht wurde, lässt mich das vermuten, dass Mizuki. der Anführer des ersten Kills war

  • ok, dann hat sich mein vorangegangerner Beitrag ja erledigt ^^


    ABER, dass heißt nicht, dass wir gerettet sind, da die Mafia ja in der Nahct jetzt wieder jemanden killt und die Gesammtsituation somit theoretisch gleich bleibt.


    Wir sollten jetzt das Vorgehen in der Nacht besprechen. Also fest steht, dass der Doc nun Gin schützen muss (egal ob er nun der Cop ist, oder nur in seinem Auftag handelt)
    Aber wen soll der Cop überprüfen?

  • Puh, Schwein gehabt. Lasse somit meinen Verdacht gegen @Deception auch fallen, good job. Da hat die Mafia wohl einfach Mizuki. aufgegeben und sich uns deswegen angeschlossen - ich war mir nach dem letzten Tag einfach zu unsicher. Bin mal gespannt, ob @Gin Ichimaru tatsächlich der Cop ist oder lediglich ein Vertrauter, der evtl. (statt Zimtos) als inno vom echten Cop gecheckt wurde. Letzteres wäre top, dann hätte der Hooker kein fixes Ziel.


    Miller kommt übrigens nicht infrage, das Spiel wäre sonst bereits vorbei.


    Ich hoffe übrigens, dass es mich als inno für die Zweifler wie @Aleex confirmt, dass ich nicht in letzter Sekunde einen auf No Lynch gemacht habe oder mich gegen Gin gewandt habe, sondern bewusst einfach das Dorf habe machen lassen. Wie gesagt - ein weiterer Mafiosi, der seinen Lynch gegen den Mizuki.-Verdacht gestellt hätte, hätte das Spiel mit einem 5:4 in die Nacht gehen lassen und ein 4:4 ist Spielende, Sieg Mafs.