Mafia-Standardrunde 082

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Meute ist heute offensichtlich umsonst mit ihren Fackeln auf den Marktplatz gestürmt, die eindeutige Mehrheit entschloss sich dazu niemanden zu lynchen. Enttäuscht zog die Menschenmenge ab, als sie dieses Ergebnis hörte. Sie wollten doch Blut...


    Es beginnt Nacht 2! Aktionen wie gehabt per Konversation an mich. (:

  • "Mein Gott, komm da sofort runter! Was tust du da?" neugierig verließen die Dorfbewohner ihre Häuser, um zu erfahren, was es mit diesen Schreien auf sich hatte. "Was ist hier los?" "Schau doch, da oben. Ich weiß nicht, was er da tut, aber ich glaube, er hält sich für einen Vogel und will springen!" Entsetzt blickten die Pokémon zur Klippe und sahen dort ihren Freund Bisasam @Choco de Pie, welcher offensichtlich nicht mehr bei Sinnen war. "Was ist mit ihm, hat ihm jemand was in den Drink gemischt?" fragte jemand "Ist doch egal, holt ihn da sofort runter!" rief ein Anderer. Doch es war zu spät. Wie in Ekstase sprang das Bisasam, sich für einen Vogel haltend, von der Klippe und schlug unsanft auf den Felsen der hügeligen Landschaft auf.


    Es beginnt Tag 2, Systemnachrichten kommen sofort!

  • Okay, weder ein Docsave noch eine Bomb noch ein Oracle. Immerhin lebt der Cop noch. Da wir 3:2 stehen und heute richtig lynchen müssen (eventuelle Guns mal unberücksichtigt), würde ich dazu tendieren und vorschlagen, dass sowohl Cop als auch PR (nur als PR oder gleich mit Rolle?) sich outen. So bekommen wir alles auf den Tisch und können am besten entscheiden. Oder wie seht ihr das?

  • Die "gute" Nachricht ist, dass es wieder nur ein Bisasam erwischt hat. Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine wichtige PR verreckt, noch höher ist, falls wir heute nicht ohnehin schon durch LyLo verlieren(?).


    Im Idealfall haben wir einen Cop mit 1-2 Guilty Reports. Wir müssen heute lynchen und haben bisher eigentlich keine richtigen Anhaltspunkte, um sicher lynchen zu können.


    Im Raum würden sonst auch noch diverse Claims stehen, aber damit sollten wir sehr vorsichtig sein. (Oracle, Bomb ...)




    Edit: Kein voreiliger PR-Claim bitte o.o

  • @Zephyros: Niemand soll hier vorzeitig claimen. ^^ Das war ein Vorschlag. Jeder soll sich dazu äußern. Doch denke ich, wir könnten damit einige Infos gewinnen und zumindest 50:50-Situationen herbeiführen, wenn nicht sogar Eindeutiges.


    Auf pures Scumreading bei 1,5 Seiten bisher würde ich persönlich es im MYLO nicht ankommen lassen, wie es @crazyMe auch sagt.

  • Auch, wenn hier nichts von vorzeitig claimen gesagt wurde, muss ichs doch tun.


    Ich bin Pikachu Cop.
    Hatte N1 bereits crazyMe als Scum und habe in der heutigen Nacht Vegeta gecheckt, da er mir ja gestern doch sehr strange vorkam, und siehe da: wieder scum.


    Sollte sich noch jemand anders außer mir für den Cop halten, dann bitte ich diesen doch sich zu melden :)

  • Danke burst. Dann haben wir mit dir ja schonmal den ersten Mafiosi. Ich claime hiermit PR und bitte den richtigen Cop zu claimen.


    Meine PR-Rolle halte ich vorerst zurück, bin aber gerne bereit, diese dann zu nennen.
    Ich denke, für mich spricht auch der Hyporeport von Choco de Pie, da ich vermute, dass die Mafia es sich, auch beim Bombrisiko, nicht nehmen lassen würde, den wahren Cop zu erwischen und diesen in Choco de Pie vermutet hat.

  • Danke burst. Dann haben wir mit dir ja schonmal den ersten Mafiosi. Ich claime hiermit PR und bitte den richtigen Cop zu claimen.

    ich bin der richtige Cop. In Nacht 1 habe ich die Nummer 3 überprüft, war natürlich gut ist aber leider auch in der ersten nacht gekillt worden.
    in der Nacht 2 habe ich burst aufgrund seiner "aggressiven" bzw (gefühlt) sehr aktiven spielweise und vor allem aufgrund dieser schon fast kontrollierenden anführenden schreibweise überprüft
    ergebnis war, dass meine Vermutungen richtig waren und er böse ist, ebenfalls bestätigt wurde dies durch seinen "claim" als cop.

  • Auch kein CC von mir :)
    Erstmal gut, dass es "nur" einen Bisasam erwischt hat.
    Nur bin ich jetzt etwas verwirrt. @crazyMe warum hast du beim Hypo geschrieben, dass du mich überprüft hast und jetzt schreibst du, dass du in N1 die Nummer 3 geprüft hast?

    weil es doch sehr auffällig und für die mafia vllt sogar wahrscheinlich gewesen wäre, dass ich versehentlich die nummer 3 überprüft habe, ich wollte mich quasi noch mehr verstecken...


    edit:


    es war einfach so unwahrscheinlich dass es ein town schreibt der nicht cop ist dass es für die mafia (nach meinem empfinden) wahrscheinlich gewesen wäre dass ich cop bin und dann wäre ich gekillt worden.