Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Oh, wie schön noch so liebe Leute im Netz zu finden. :D  
    Immerhin habe ich auch genügend Codes gesehen, die teuer auf Ebay verkauft werden, was eine absolute Frechheit ist. Deshalb finde ich es schon mal toll, dass Menschen wie du solche Aktionen starten, wirklich super!
    Herzliches Danke dafür! Ich habe eine längere Auszeit vom Bisaboard genommen und erst wieder angefangen hier häufiger vorbeizuschauen, nachdem ich vom 20. Geburtstag von Pokemon erfahren habe. Die Event-Verteilungen sind schön, aber die Sache mit den Codes immer wieder ein Problem.^^"'
    Zur Zeit bin ich leider sehr im Abi-Stress und habe keine Zeit ein paar Stunden zu opfern, um zum nächsten Game Stop zu fahren. Würde mich daher sehr über einen Code freuen! :3
    Wenn nicht, aber auch kein Ding. Wie gesagt - bin schon happy zu sehen, dass solche Aktionen überhaupt zu Stande kommen :D

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

    Einmal editiert, zuletzt von Sasaki ()

  • Ich bin dank @Dragon D. Arrior auf diese Seite gestossen :D
    Danke das du diese Aktion auch machst xD


    Ich würde so gerne ein Mew haben, weil ich es noch nie in meinen Games hatte, und ich es so süss finde mit diesen Augen und so :D
    Ich habe eben auch leider dieses Problem das mein Gamestop viel zu weit weg ist und ich noch nicht volljährig bin um ein Auto zu fahren.
    Und ich sowieso keine Zeit habe um mir es zu holen, darum will ich diese Gelegenheit nutzen um hoffentlich eines zu gewinnen :D


    Würde mich sehr sehr freuen wenn ich eines deiner süssen Mew's bekommen würde xD

  • Hallo :)


    Ich würde gerne einen der Mew-Codes gewinnen und würde mich riesig über den kleinen Racker freuen. Es ist mir nicht möglich mir selber eines zu beschaffen, da der nächste Gamestop mehr als 50 Km entfernt liegt. Meine finanzielle Situation erlaubt es leide nicht die Reise anzutreten und einfach in den Zug zu steigen. Bei jeder Aktion die über Gamestop läuft musste ich bis jetzt passen und konnte nicht dran teilnehmen.


    Gerade bei Mew schmerzt es sehr, da ich schon seit der ersten Generation ein eigenes Mew haben möchte.


    Bitte erfüllt mir meinen Wunsch :)

  • Ich hätte gerne ein Mew, weil ich bisher noch nie ein Eventmew besaß. Die letzte Verteilung war 2010, bevor ich den DS jemals mit dem Internet verbunden hatte. Also habe ich versucht einen Mew Code beim Gamestop zu bekommen, da die Hoopacodes schon nach ein paar Tagen wegwaren, bin ich am zweiten Tag zum Gamestop gefahren, aber die Codes waren schon weg. Der erste Verteilungstag war in der Woche, deshalb hatte ich keine Zeit.
    Die Aktion ist übrigens mega nett :)

  • Erstmal danke dafür das du hier ein Giveaway veranstaltest für User die keine Chance haben auf "normalen" Wege an einen seriencode zu kommen. :D


    Ich möchte mich dann auch gerne bewerben. :)
    Ich mag Mew sehr gerneund bin sehr froh das dieses endlich mal wieder in Deutschland verteilt wird, leider mal wieder nur durch Seriencodes.
    Und da liegt auch mein Problem. Ich wohne in einem Dorf im Harz und der nächste GameStop ist ca. 100 km entfernt. Zudem bin ich momentan mehr oder weniger ans Haus gebunden.


    Gruß Wolfi

  • Wie viele andere habe ich auch großes Interesse an dem Code für Mew.


    Mew ist für mich ein ganz besonderes Pokemon, da ich den Hype von Pokemon von Beginn an miterleben durfte und es für mich zum Gesicht von Kanto und Pokemon allgemein wurde. Nachdem ich den ersten Pokemon-Film gesehen habe, stieg auch mein Interesse an Mew.


    In den Spielen wollte ich schon immer eins haben. Ich hatte aber das Problem, dass ich alle Mew-Verteilungen verpasst habe, weil ich zu dieser Zeit kein Geld für einen NDS /3DS hatte.
    Leider werden tolle Events über Seriencodes verteilt, während Wifi eine bessere Lösung wäre. Der nächste GameStop liegt leider 60 Kilometer entfernt. Aufgrund meiner Arbeit habe ich keine Zeit stundenlang hin und zurück zu fahren für den Code. In Sachen Seriencodes hatte ich zudem jedesmal Probleme, wenn ich in einem teilnehmenden Handel war. Entweder waren alle Codes weg als ich dort war, während es beim Anruf angeblich noch welche gab oder diese waren nur mit dem Kauf erhältlich. Auch kamen diese mit einigen Wochen Verspätung an, was mich ziemlich verärgert hat. In Sachen Seriencodes habe ich das Vertrauen verloren. Deshalb versuche ich es diesen Wege, im BB.


    Ich habe mich mit dem gleichen Text bei Arrior eingeschrieben. Falls ich dort gewinne, werde ich mich bei dir melden.

  • Hallöchen :)


    Ich möchte mich auch mal bewerben.


    Interessierr bin ich an Mew,weil es mich sehr an meine Kindheit erinnert und es eines meiner Lieblingspokemon ist.Denn wer liebt nicht den ersten Pokémonfilm. — einfach episch :smalleyes:


    Der Grund dafür das ich am keinen Code komme,ist der selbe wie bei den meisten,dass ich keinen Gamestop in meiner Nähe habe.Denn ich wohne in einem Dorf,welches mit 40 Menschen nicht überbesiedelt ist.


    Ich will mich bei dir für diese tolle Aktion bedanken. :)

  • Aloha.^^


    Vorweg möchte ich meinen Respekt für diese Aktion aussprechen.
    So viel Großherzigkeit und Großzügigkeit scheint Heute eher selten.


    Nun, auf deine Frage:


    Ich arbeite zwar keine 15 Minuten Fussweg vom Darmstädter Gamestop entfernt, bin jedoch durch meine Schichten eigentlich nie in der Lage rechtzeitig an einen Code zu kommen.


    - Ich war letzten Freitag nach der Arbeit dort und mir wurde bedauernd erzählt , dass der letzte Code vor 30 Minuten ausgegeben worden sei.
    Im selben Atenzug bat mir der vermeintliche Vorarbeiter an, dass ich bei der Vorbestellung vom neuen ' Mystery Dungeon ' jedoch auf der Telefonliste ein Plätzchen bekäme, welche durchgeklingelt werden würde,insofern wieder Codes vorrätig wären.
    Da ich jedoch das Spiel nicht möchte, lehnte ich dies ab.
    ( Von der dezent mitschwingenden, korrupten Nuance mal abgesehen. )


    Da ich noch einen weitere Aushilfstelle habe( aus Gründen deren Erwähnung ich im Zeiten des Mindestlohns nicht weiter erläutern möchte), wo ich einen Grossteil meiner, vom Vollzeitjob in einer chronisch unterbesetzten Abteilung noch nicht aufgebrauchten, freien Zeit verbringe, kann ich auch nichtmal eben nach Frankfurt oder Mannheim.


    Somit sehe ich kaum bis bis keine Chance auf ein Mew.
    Ein eigenes,erstes, legales, als Spielerin seit der ersten Stunde besonders emotional wertvolles Mew.

  • Guten Abend ihr Lieben!


    Ich habe mir nun nocheinmal alle Postings durchgelesen und habe den Usern ein Mew zur Seite gelegt, deren Posts mich am meisten überzeugt haben. Das heißt keinesfalls, dass der Rest nun gar keine Chance mehr hat. Versteht aber bitte, dass ich momentan nur begrenzt Codes zur Verfügung habe. Im Anschluss gibts noch eine Info, wie es jetzt mit dem Giveaway weitergehen wird.


    Ich wünsche folgenden Usern viel Freude mit dem kleinen rosa Bündel:


    @SuKo
    @Zapdos180
    @MarophaR
    @Wolfsblut
    @Jazumon
    @Heini21
    @10mehmet10
    @AutumnSacrifice
    @crank
    @nico46646


    Die, die ebenfalls bei @Dragon D. Arrior angemeldet waren, werden nun dort ausgetragen. Es ist nicht Sinn und Zweck der Sache, dass bei uns beiden Codes abgestaubt werden. Ausserdem gibt es den restlichen Teilnehmern eine viel größere Chance auf einen Code. ^o^/
    Ein großer Dank an dieser Stelle an @Dragon D. Arrior , dass er in seinem Thread ebenfalls auf das Giveaway hingewiesen hat! Und ich hoffe, dass wir es zusammen schaffen, vielen Usern noch ein Mew zu ermöglichen. :3



    Abschließend noch ein paar Worte zum weiteren Verfahren. Da ich nun auch schon auf Unmut gestoßen bin und mir bereits vorgeworfen wurde, dass ich selber bei GameStop arbeite und die Codes alle für mich selber horte, möchte ich hier offenlegen, wie ich zu den Codes komme. Im Gegensatz zu den meisten, die in Stadtnähe wohnen, fahre ich nicht in die Zentren, sondern fahre die umliegenden Filialen ab, an die man sonst vielleicht nicht vorbeikommt. Auch wenn ich in anderen Großstädten unterwegs bin. Dies ist ein Tipp, den ich schon öfters im Forum gegeben habe. Denn die Stadtzentren kennt jeder. Ein paar dieser Filialen haben mir auf Nachfrage gesagt, dass bei der letzten Hoopa-Verteilung knapp über 150 Codes weggeschmissen wurden und das über einem Monat nach Ablauf der Aktion: keiner wollte es mehr.
    Bei manchen sieht es auch bei Mew ähnlich aus, weshalb ich öfter vorbeigehe und nachfrage, ob ich Codes haben kann. Ja, auch bei verschiedenen Mitarbeitern. So wie es einige im Board machen. Allerdings frage ich jedes Mal, ob noch genug Codes da sind, um zu gewährleisten, dass auch Personen, de selber die Chance haben zum Laden zu fahren, problemlos eins bekommen können.
    Somit bin ich ein Horter, ja. Ich horte es aber nicht für mich. Ich habe 2 Mews, eins für Y, eins für AS. Ich brauche keins mehr und ich vertausche sie nicht. Ich werde sie ausschließlich hier im Giveaway anbieten.
    Ich habe daher momentan eine begrenzte Menge an Codes zur Verfügung bis ich das nächste Mal nach welchen fragen kann. Schließlich muss ich auch arbeiten und habe auch meine Freizeit.
    Mein Plan ist es aber, nach Ablauf der Aktion noch einmal nachzufragen, wieviele Codes übrig geblieben sind in der Hoffnung, dass ich dann noch ein paar mehr ergattern kann. Ich verspreche nix, aber ich versuche es. Denn ich finde es sinnlos, dass diese Codes dann im Müll landen, wo ich doch hier noch lese, dass manche nicht an ein Hoopa kamen.


    Ich hoffe also, dass es damit geklärt ist, denn ich möchte nicht, dass irgendwelche Urteile gefällt werden, ohne dass man mich kennt oder weiß, was ich tue. Das ist das erste Mal, dass ich so eine Aktion starte und ich hab null Übung darin und keine Garantie, dass es bei der nächsten Verteilung genauso gut funktionieren wird aber ich versuchs. Wenn alles weiterhin so gut klappt wie bisher.


    Wenn die Codes aufgebraucht sind, habe ich noch einmal die Möglichkeit, aufzustocken bis die Verteilung zuende ist. Ansonsten bin ich auf Spenden angewiesen. Unsere liebe Spenderin @Takoma wird, genau wie ich, ebenfalls im Laufe der nächsten Zeit versuchen an weitere Spenden-Mews zu kommen. Auch hier kein Versprechen und nochmal ein riesen Dankeschön für die ersten beiden Codes! ^o^/
    Erst nach Ablauf des Verteilungszeitraumes werde ich nochmal eine größere Tour starten um nach Restern zu fragen, die definitiv nicht mehr benötigt werden. Wichtig ist mir hierbei, dass immer noch ein Rest im Laden bleibt für eventuelle Nachzügler. SOlange blebt auch das Topic offen und wird von mir aktualisiert.


    Ihr könnt hier weiterhin reinschreiben wie bisher. Sobald Codes Verfügbar werden, werden weiterhin alle Posts gelesen und mit Mews ausgestattet. Bis zum Ablauf des Verteilungszeitraumes werden meine Bedingungen für die Teilnahme an dem Giveaway bestehen bleiben. Sollte ich noch an überschüssige Codes kommen, dann werde ich in Erwägung ziehen, die Bedingungen zu lockern. In welchem Umfang werde ich dann festlegen. Bis dahin haben diejenigen, die kein Mew besitzen oberste Priorität.



    Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werde jetzt anfangen, die Codes rauszuschicken, daher noch etwas Geduld, bis alle ausgestattet sind, denen ich einen versprochen habe.

  • Woah cool, danke :D
    (Ja ich hab gecampt :P )

  • @Elize
    Was für eine tolle Aktion!
    Auch ich gehöre leider zu den Personen, bei denen kein Game Stop in der Nähe liegt (nächster Bekannte liegt etwa 100 Km entfernt). Das Einzige Seriencode-Event was ich mir mal holen konnte, was das Shiny-Rayquaza beim Müller. Sonst hab ich da nie eine Chance...


    Mew ist einfach ein sehr niedliches, aber auch sehr starkes Pokémon, was auch heute noch ziemlich beliebt ist. Nicht erst durch den 1. Pokémon-Film! Was hab ich mich einst in Pokémon Snap gefreut, ein anständiges Foto von ihm hinbekommen zu haben! :D


    Es wäre echt klasse einen Code zu bekommen!
    Ich weiß nicht ob es möglich ist zwei zu bekommen, da ich für meine Mutter auch einen benötige.
    Sie spielt auch sehr gerne Pokémon (noch mehr wie ich) und wünscht sich auch sehnlichst ein Mew. Damit könnte ich ihr eine riesige Freude machen. Sie hat das gleiche Problem mit dem Game Stop wie ich. Falls es nicht klappt ist es nicht schlimm, ein Code wäre schon super! ^.^
    Daher danke ich schon mal herzlich für die Mühe!

  • @Elize
    Ich kann die Reaktion einiger Personen nicht verstehen. Ich bin sehr davon überzeugt, dass du besseres zu tun hast als in die ganzen GameStop-Filialien reinzuspazieren und für FREMDE Leute nach Codes zu fragen! Da steckt gute Absicht dahinter und keinen Nutzen, den du daraus ziehen willst. Du verlangst ja nicht mal viel. Man soll schreiben, warum man an einem Code interessiert ist, mehr nicht. Wie dem auch sei, man stößt immer auf Kritik. Wenn du einen Thread mit einer Verlosung über 15 Codes gestartet hättest, wär der Aufschrei noch größer gewesen. -> Eigennutz = 0%!
    Naja, wie dem auch sei. Es wird für mich Zeit, mich für diese tolle Aktion bei dir zu bedanken. Und das unabhängig davon, dass ich glücklicherweise einen Code bekommen habe. Viele kommen nicht an einen Code und dafür möchte ich einen großen Dank aussprechen. So etwas würde nicht jeder machen!

  • Hallo
    Ich würde mich auch gerne für einen Code bewerben. Mew hat schon immer zu meinen liebsten Pokémon gezählt jedoch ist es nicht sonderlich leicht zu erhalten.
    Ich habe zwar ein Gamestop in der Stadt, doch als ich dort war (noch am ersten Tag der Aktion) waren bereits alle Codes weg und die Nachlieferung kommt erst jetzt, wo ich im Urlaub bin. Hier gibt es nun leider kein GS in der Nähe und so komme ich vor Ende der Aktion nicht nochmal hin.
    Von daher würde ich mich riesig darüber freuen, hier eins zu bekommen
    Danke für die Aktion :)

  • Zunächst: Danke. Ich freue mich sehr über solche Aktionen wie deine oder die von Dragon D. Arrior. Obwohl ich in Berlin lebe und wir zahlreiche Game Stop Filialen haben geht man hier häufig leer aus - meist weil zu wenig Codes vorhanden sind. Bei der Rayquaza-Verteilung im letzten Jahr war das ganze sogar noch problematischer, da wir nur zwei Müllerfilialen mit Spieleabteilung haben. Um da an einen Code zu kommen musste ich mein erstes Shiny vertauschen. Daher freue ich mich umso mehr über Aktionen, die keine Gegenleistungen erwarten.


    Für Mew hatte ich mir also die Zeit genommen gleich morgens am ersten Aktionstag zu Games Stop zu fahren - nur um fest zu stellen, dass die Filiale keine Codes hat und mir der Mitarbeiter auch keine Informationen liefern kann. Andere Filialen abzuklappern war zeitlich nicht mehr drin, also habe ich das später versucht. Natürlich gab es dann keine mehr.


    Diese Aktion wäre meine erste Möglichkeit Mew zu bekommen. In meiner Kindheit war ich zwar Pokemon-Fan, kannte aber nur die Serie aus erster Hand, da ich keine Konsolen oder Game Boys besaß.


    Sollte ich hier einen Code bekommen und später doch noch einen ergattern, würde ich ihn spenden. Nur leider fehlt mir im Augenblick die Zeit Filialen ab zu klappern.

  • @Kurenai Ich verstehe, dass du auch gerne für deine Mutter fragen möchtest, da sie auch sehr gerne Pokemon spielt. Trotzdem würde ich vorerst nur einen Code an dich schicken. Ich biete dir aber an, auf einen zweiten aufzustocken, sollte ich nach Ablauf des Verteilungszeitraumes noch Rester übrig haben. Ich kann es dir nicht versprechen, aber solange bist zumindest du erstmal mit einem Mew ausgestattet. Ich werde es wie gehabt heute Abend nach der Arbeit an dich versenden ^o^/


    @Lastochka Ja, leider gab es häufig den Fall, dass die Codes schon am ersten Tag vergriffen waren..Wielange bist du denn noch im Urlaub? Besteht die Chance dass eventuell noch Restbestände da sein könnten wenn du zurückkommst aus dem Urlaub? :3


    @AliceFall Ich werde dich nochmal per PN kontaktieren. ^o^/

  • Guten Morgen,


    auch ich möchte mein Glück noch versuchen, auch wenn es so aussieht als wär ich leider schon zu spät dran.
    Vorerst jedoch, ich mache auch bei der Aktion von @Dragon D Arrior mit, wodurch ich dort dann ausgetragen werden wollen würde, falls sich doch noch hier etwas ergibt :)


    Um ehrlich zu sein habe ich keine spektakuläre Bindung zu Mew, wie denn auch? Ich hatte noch nie eins. Aber ich weiß noch, als ich das erste Mal den ersten Pokemon-Film "Mew vs. Mewtu" geschaut habe.... Ich habe so mitgefiebert, und Mew danach nicht mehr nur als Pixelbündel betrachtet. Ich habe angefangen, die Gefühle zu verstehen, die Mew und Mewtu hatten, ich konnte mich sogar hineinversetzen. Und ja, ich musste sogar weinen als Mew & Mewtu erkannt haben, dass sie Schuld an Ashs Versteinerung waren. Und auch als Mewtu Mew und die anderen verlassen wollte bzw. musste.
    Das ist die einzige Sache, die ich mit Mew in Verbindung bringe, und für mich ist es die schönste.



    Unabhängig davon, ob ich noch einen Code von Dir bekomme oder nicht, danke ich trotzdem auf jeden Fall für diese Aktion und die Chance :)





    MfG,
    Ramba