Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

  • Hi, super Aktion!
    Ich hätte super gerne einen Code für Mew, da ich noch nie eins hatte. Als die Codeverteilung begann war ich bei Bekannten an der Nordsee und hatte keine Chance mir einen Code zu holen. Als ich wieder in Hannover war hatte Gamestop keine mehr..
    Würde mich sehr über das kleine Pokemon freuen :D

  • Vielen Lieben danke <333 Wenn die Dakrai Codes rauskommen,dann versuche ich wieder bei den Gamestops in meine nähe anzurufen und wenn meine eltern mir erlaube auch hinzufahren :D (also damit ich auch einige Codes verteilen kann)

  • ^^ Na dann versuche ich nun erneut mein Glück. Ich werde hier keine Geschichte schreiben, warum, wiso, weshalb ausgereichnet meine Wenigkeit einen Code bekommen sollte. Ich habe es einfach nicht geschaft im Gamestop einen zu bekommen und würde mich daher sehr über einen freuen.

  • Nochmal :)
    Mein Grund warum ich kein Mew bekommen habe ist ganz simpel.
    Ich mache mein Abitur und habe einen verheerenden Stundenplan und als ich dann endlich zeit hatte zu unserem Game Stop zu kommen waren keine Codes mehr da und es wurden keine nachgeliefert.
    Ich wäre sehr dankbar wenn du mir die Möglichkeit geben würdest doch noch an ein Mew ranzukommen.


    LG, Shade

  • Nochmal :)  
    Mein Grund warum ich kein Mew bekommen habe ist ganz simpel.
    Ich mache mein Abitur und habe einen verheerenden Stundenplan und als ich dann endlich zeit hatte zu unserem Game Stop zu kommen waren keine Codes mehr da und es wurden keine nachgeliefert.
    Ich wäre sehr dankbar wenn du mir die Möglichkeit geben würdest doch noch an ein Mew ranzukommen.


    LG, Shade

    Warum nochmal? :D du bekommst doch schon einen :D


    Ich muss für heute übrigens passen, da ich heute relativ überraschend zum Bisaboard-Team gestoßen bin und dementsprechend nicht mehr viel Zeit hatte heute Abend. Habe euch ja aber alle markiert und ihr werdet auch einen Code bekommen. :3 Muss mich natürlich auch etwas nach meiner Arbeit richten und da ist es momentan sehr knapp mit der Zeit. :3

  • Hallo @Elize


    Auch ich hatte noch nicht das Glück an einen Code zu kommen und ich habe leider wie viele andere keinen Gamestop in meiner Nähe und würde mich sehr freuen wenn du einen für mich übrig hättest. Danke schonmal für die tolle aktion,schön das es leute wie dich gibt und das sag ich nicht weil ich einen code möchte! :D

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

  • Hallo, ich hatte leider auch keine Möglichkeit einen Code zu bekommen. Der nächste Gamestop ist eine Stunde mit dem Auto entfernt und mein Kumpel der dort in der Stadt studiert, hatte zu spät die Möglichkeit dorthin zu gehen. Da waren schon alle vergriffen.
    :)

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Hi,


    Bin neu hier, darum hab ich keinen Plan ob es zu spät ist.


    Aber hier meine Story:
    Hab erst vor kurzem wieder meinen weg zu den Spielen gefunden. Daher war ich im Netz nicht allzu aktiv, was Events etc. betrifft. Als ich dann bei mir im GameStop war hab ich nicht glauben wollen, was ich gehört hatte. Der Verkäufer sagte zu einem jungen Mädchen: "Ja cool. Das ist auch der letzte Code." Sie antwortet: "Endlich hab ich Mew!" Das letzte Mew des Shops wurde mir also genau vor der Nase weggeschnappt. :verysad:


    Und dazu kommt der Verkäufer danach noch auf mich zu und fragt mich ob er mir helfen könne. War von ihm natürlich keine Absicht aber das hatte noch etwas Salz in die wunde gestreut.


    Da das Event auch kurz vor dem Ende stand kam es für mich auch nicht in Frage auf gut Glück knapp 75 km in die nächstgelegene Stadt mit einem GameStop zu düsen.


    Beim nächsten Event bin ich Tag 1 da, wenn ich es früh genug erfahre. :D


    Und das zeigte mir auch, dass in der Aussage des Films Match Point was dran ist:
    "Die meisten Menschen möchten einfach nicht zugeben, wie viel im Leben von Glück abhängt."

  • Es gibt Mew Codes! *.*
    Das Dachte ich als die Meldung kam...aber unser Gamestop ist schon lehr...*schnief*
    Mew, mein Lieblings Poki. Hätt ich das nur früher gewusst ;(  
    Ich würde gerne einem Mew ein neues Zuhause bieten, um es in mein AS Team aufzunehmen und später dann direkt für Moon/Sun bereit zu halten :)
    Bei den Gelb/Rot/Blau VC Titeln haben wir Europäer ja auch schon keinen Mew Code bekommen.... :dos:

  • Hey Ich hab von der tollen aktion gehört xD


    Ich hätte auch gerne einen solchen Code falls ihr noch einen übrig habt :D
    Ich hab leider keine möglichkeit an einen Code zu kommen da ich gerade sehr weit weg vom nächsten Gamestop wohne.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich doch noch zu einem Mew komme :D


    Lg Aegislash

  • Hey!


    Ich war schon immer ein Casual-Pokemonspieler und habe von allen Releases mindestens eine Generation gespielt. Sei es Blau/Gelb/Kristall/Smaragd/Platin/Heartgold/Schwarz/Schwarz2/Y/Omega Rubin. Ich glaube es lag daran dass ich Gelb für ein so tolles Spiel hielt, dass ich darauf nicht direkt Gold gespielt hab sondern erstmal auf die Spezial-Editionen gewartet hab. Naja ich war ja auch ein Kind. Und ich muss sagen bei Smaragd hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Es war mit Abstand meine Lieblingsgeneration, allein wegen der Kampfzone, die einfach genial war. Ich muss auch sagen, als ich in Omega Rubin die Story zuende gespielt habe, dachte ich das Spiel fängt jetzt erst richtig an, musste aber enttäuscht sehen, dass es keine Kampfipitis bzw Kampfpyramide gibt :(


    Das Problem, wenn man so ein Casual-Spieler ist, ist dass man nicht von Events mitkriegt. Ich habe echt erst vor 10 Stunden davon erfahren, obwohl ich an dem Tag wo das Event gestartet hat sogar auf der Pokemon-Seite war um mir den ersten Film anzugucken. Ich bin aber sowieso eher die verpeilte und tollpatschige Person. Es war also leider abzusehen, dass ich irgendwas nicht mitkriege.


    Während ich mir heute in der Nacht Pokemon Gelb wieder gekauft habe, habe ich von dem Mew Event gelesen. Ich habe mit mindestens 15 Leuten geschrieben, von denen ich weiß dass die mal Pokemon gespielt haben, davon haben 14 geantwortet, dass sie schon echt lange nichts mehr mit Pokemon am Hut hatten. Ich glaub ich bin zu alt :/.


    Nur eine sehr gute Freundin von mir hat immer noch gespielt, sie hatte aber auch nichts von dem Event gehört (aber den Film auf der Seite geguckt!). Wir 2 sind anscheinend eher so die "Never Lucky"-Personen.


    So kam es dazu, dass ich mich hier in einen Account einlogge den ich mal 2011 gemacht habe für die Bisaboard Kampfzone (in der ich als Casual nicht grade sehr erfolgreich war) und 2013 nochmal benutzt habe damit mir jemand hilft Pokemon von Platin auf HG zu tauschen.


    Ich wollte grade in die ganzen Mew-Versteigerungen gucken, als ich dieses Giveaway gesehen habe.


    Das war meine Story. Ich bin keiner der wirklich jeden Tag sich mit Pokemon beschäftigt hat. Das hat ja dafür gesorgt, dass ich von dem Event nichts mitbekommen hab. Es gab eine Zeit in der das aber so war. Und es ist immer noch ein wichtig für mich weil es meine Kindheit war. 1/15 Leuten beschäftigen sich anscheinend gar nicht mehr damit.
    Aber einmal ein Mew zu haben, das wäre schon echt toll.

  • Warum nochmal? :D du bekommst doch schon einen :D  
    Ich muss für heute übrigens passen, da ich heute relativ überraschend zum Bisaboard-Team gestoßen bin und dementsprechend nicht mehr viel Zeit hatte heute Abend. Habe euch ja aber alle markiert und ihr werdet auch einen Code bekommen. :3 Muss mich natürlich auch etwas nach meiner Arbeit richten und da ist es momentan sehr knapp mit der Zeit. :3

    Sorry ich halte immer nur nach meine alten namen ausschau deshalb habe ich das doch glatt übersehen.
    Vielen dank und ich wünsche alles gute. :)

  • Hallo,


    Erstmal Probs an dich für so eine tolle Aktion.


    Als ich am ersten Tag der Aktion nach der Schule extra mit dem Auto ca. 30 Minuten in zum nächsten Gamestop gefahren bin und ich kurz vor der Kasse stand, bekam ich nur mit das eine Perdon vor mir den letzten Code der Aktion erhalten hat.


    Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du mit einen Code geben könntest.

  • Hi,


    danke für die super Aktion^^


    Am Releasetag bin ich extra früher von der Arbeit gekommen und ne Stunde per Bahn zum nächsten Gamestop gefahren, nur um zu erfahren, dass der Gamestop nur 3 Code hatte und alle schon weg waren ;(


    und Mew ist das einzige Pokemon, das ich nie besessen habe, weil ich alle Events verpasst habe und zu blöd für den Mew-Glitch in Gelb bin ?(


    Du würdest mir wirklich eine große Freude machen, wenn du noch einen Code für mich übrig hättest :D

  • Mir fehlen nur noch Mew und Jirachi für den kompletten Nationaldex. Ich könnte hier jetzt irgendwas von einem krebskranken Bruder erzählen, aber die Wahrheit ist halt einfach dass der Gamestop keine codes mehr hat und rein bekommt. Also möchte ich dich bitten mir einen code zu geben und selbst wenn ich keinen kriege trotzdem danke