Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey! Wenn du noch einen Code übrig hättest, würde ich mich sehr freuen, wenn ich den bekommen könnte. Ich habe die Aktion auch ganz einfach verpasst. Ich spiele im Moment zwar nicht mehr so oft Pokémon, aber Mew war schon immer einmal einer meiner Lieblinge und ich habe mich echt ziemlich geärgert, als ich im Nachhinein irgendwann von der Aktion erfahren habe. Also, wie gesagt, falls du einen übrig hast, würde ich mich freuen, wenn nicht ist das natürlich auch in Ordnung :)

  • Hey :),
    falls du noch Codes übrig hättest, würde ich mich sehr freuen, wenn ich einen bekommen würde. Ich habe die Aktion, ebenso wie viel andere Leute hier, einfach verpasst bzw. total verplant und das ärgert mich schon sehr, da ich Mew eigentlich recht süß finde und es sehr gerne in meinem Team hätte.
    Also falls du noch einen Code für mich übrig hättest, würde ich mich sehr darüber freuen und falls nicht, dann ist es halt eben so :).


    MfG
    Moglie

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    Ich hab noch ein paar Minuten bevor ich zur Arbeit muss, also dachte ich mir ich präsentiere euch vorher noch die nächsten stolzen Mew-Besitzer! :3


    ~* @Bokuron , @SatsumaEnte , @Dragoneggfreak und @Rialyn *~ Ihr dürft euch auf 4 kleine Mews freuen. :3 Versendet werden sie spätestens am Donnerstag, bis dahin hab ich viel mit der Arbeit zutun und weiß ehrlich gesagt nicht ob ich daran denke. :3 Ich danke euch für eure Geduld und eure Postings, habt einen schönen Tag heute! :3


    Liebe Grüße!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • hey^^


    hab meinen 3ds erst seit einer Woche und hab deswegen auch die mew aktion verpasst, mew ist aber eines meiner lieblings pokis, weswegen ich mich schon etwas geärgert hatte.
    also falls du noch eines für mich übrig hättest wäre ich echt dankbar^^

  • Hallo,


    ich würde gerne bei der Giveaway aktion mitmachen. Da bei mir leider kein gamestop, oder ähnliche shops die bei diesen Aktionen mitmachen, ist habe ich leider keine chance an solche Seriencodes zu kommen und muss auf solche aktionen hier im Forum hoffen. Ich würde mich freuen wenn ich ein Mew zu meiner Pokemonsammlung hinzufügen könnte.


    Danke für diese Aktion und Liebe Grüße!

  • Huhu,


    ich würde mich auch sehr über ein kleines Mew freuen^^. Ich mochte es schon immer sehr, habe aber bisher auf keine Weise eines kriegen können (bei früheren Event-Verteilungen war ich noch nicht aktiv).


    Da es in meiner Umgebung keinen Gamestop gibt, habe ich es nicht bekommen. Es wäre super, wenn ich hier noch eines kriege.


    MfG
    Mitchell

  • ich würde mich auch total über ein mew freuen :)
    Zwar ist diesen monat endlich ein gamestop zu uns in die stadt gekommen.. aber als die mew aktion war, hatte ich leider nicht die möglichkeit, an einen code zu gelangen.


    Mein Onkel ist LKW fahrer und von ihm habe ich ab und zu mal Codes bekommen, weil ich ihn mal fragte und er ja viel rumkommt.. aber leider war es ihm zeitlich nicht möglich an ein mew zu kommen :/
    Ich würde mich sehr über ein Mew freuen :)


    Mfg Rexxas

  • Guten Abend ihr Lieben und frohe Ostern wünsche ich euch!


    Neben den 4 bereits angekündigten Mews haben sich 3 weitere auf den Weg zu @Rexxas , @Sangetsu und @RedMitchell gemacht. <3


    Ich werde mich nun erstmal über die Feiertage verabschieden, habe nach meinem Arbeitstag morgen endlich Urlaub und werd etwas unterwegs sein. Schreibt gern weiterhin, allerdings werde ich vor nächsten Dienstag/Mittwoch hier nicht viel unterwegs sein und meine Mew Codes auch nicht mitnehmen.


    Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende und passt gut auf euch auf!


    Bis bald! <3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hey :) Wenn noch ein Code zu haben ist wäre das total super. Habe neulich wieder mit einem Freund angefangen zu spielen und die Aktion um zwei Tage verpasst.. Bin nun dabei meinen Nationaldex zu vervollständigen und da würde mir ein Mew sehr bei weiterhelfen.


    Frohe Ostern euch allen :)

  • Aus aktuellem Anlass noch einmal eine entscheidende Information:


    Ich verteile diese Codes nicht umsonst an User, die es weiter tauschen um sich selbst zu bereichern. Jeder Vorfall diesbezüglich wird von mir sehr ernst genommen und User die gegen diese simple und logische Regel verstoßen werden für alle künftigen Verteilungen von mir gesperrt.
    Ausserdem werden alle User welche ebenfalls mit mir unter "ein Herz für Mew" Codes verschenken darüber informiert.
    Ich nehme dieses Thema sehr ernst, denn ich finde es absolut unfair und frech so zu handeln. Nicht nur mir, auch den Usern gegenüber die sich an die Regeln halten.
    Der Vorfall bleibt hoffentlich ein Einzelfall und ich bitte euch inständig fair zu bleiben. Etwas geschenkt bekommen soll kein Anlass sein, diese Aktion auszunutzen. Wenn ihr Codes zum Handeln wollt, dann lauft selbst die Läden ab und holt euch ehrlich eure Codes.


    Weiterhin einen schönen Abend und passt auf euch auf!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Huhu!
    Also ich möchte ein Mew, weil ich


    1. Mit Rot/Blau gestartet habe und Mew schon immer DAS Pokemon war (die alten Hasen werden das Gefühl von damals nie vergessen)
    2. Ich erst seit 2 Wochen einen 3DS besitze und somit keine Möglichkeit hatte, es mir zu besorgen
    3. für das Mew einen Schrein errichten werde und ihm huldigen werden :D


    Ich würde mich echt total freuen <3


    Cheers,
    Chris

  • Warum ich mich über ein Mew freue?
    Ich hab mir nach Jahren endlich einen 3DS gekauft, passend zum 20 Jahre Jubiläum von Pokemon. Zur Einweihung diesen hab ich auch gleich die Blaue Edition dazu gekauft. Jetzt im Besitz von Omega Rubin hab ich erfahren das es ein grad einmal ein paar tage vorher die Codes gegeben hat. Leider war ich zu spät :(

  • Hey :)


    Ich habe das Event dadurch, dass ich mit der Schule zu sehr eingespannt war, erst zwei Wochen nach Anfang überhaupt bemerkt, und da waren bereits alle Codes vergriffen.
    Ich bin allerdings schon seit Jahren damit beschäftigt, endlich mal meinen Pokedex zu vervollständigen und wäre dir deshalb sehr dankbar, wenn es noch einen für mich gibt, auch wenn es mir echt schwer fällt es einfach so anzunehmen... :/


    Schöne Restfeiertage! :)

  • Ich hätte unglaublich gerne ein Mew, weil ich als ich damals mit Rot und Blau anfing nicht mit meiner Einstellung zum cheaten vereinbaren konnte es mir zu holen. Ich habe Mew damals während der roten Edition verehrt, aber als das Event gestartet hat, musste ich erfahren das der Gamestop zu dem ich gehe keine Seriencodes bekommt und danach bin ich krank geworden. Aber ich muss gestehen es ist leider nur mein 3. Lieblings pokemon (von 50). Aber auch wenn ich keins kriegen sollte hast du für die Aktion meinen vollsten Respekt.

  • Hi
    Finde es wahnsinnig cool, dass du hier den Leuten mit deinen Codes eine Freunde machen möchtest.


    Meine Freundin und ich haben uns jetzt nach einiger Zeit Überlegung je einen DS mit AS und OR geholt.
    Uns hat nach einem Wochenende an dem wir die alten Gameboy Spiele (rot und blau) via Gameboy Adapter auf dem Super Nintendo gespielt haben, das Fieber wieder gepackt. Das letzte mal als wir beide Pokémon gespielt haben ist 15 Jahre her


    Hast du zufällig noch einen Code für uns? Wäre super wenn wir gleich einen Mew bei uns hätten. Bzw ich bei mir (evtl muss ihn ihn dann ab und an teilen, aber damit könnte ich leben)


    Noch einen schönen Ostermontag

  • Würde mich auch wahnsinnig über einen Mew-Code freuen. Hab leider auch keinen Gamestop in der Nähe und hatte so leider nicht die Möglichkeit, eines abzuholen. Da es eines der letzten Mons ist, die ich brauche um den Dex zu vervollständigen, versuche ich da jetzt natürlich noch irgendwie ranzukommen :D


    So oder so ne tolle Aktion von dir, auch von mir den vollsten Respekt dafür :)


    EDIT:
    Ah sry, natürlich total vergessen, dass ich mir erst kürzlich den Account hier gemacht habe, damit falle ich leider raus. An alle anderen viel Spaß mit den Codes, hoffe für miche ergibt sich auch noch die Chance ;)

  • Hey :D
    Wenn du noch einen Code hast, würde ich mich echt darüber freuen. Seitdem ich den 1.Pokemon Film vor Jahren gesehen hab ist mir das kleine niedliche Etwas in Erinnerung geblieben und für immer ein Traum gewesen, da ich alle Aktionen bisher verpasst habe und auch nicht ansatzweise in de Nahe der Geschäfte bin, die diese Codes verteilt haben. :dos:
    MfG Mercy

  • Guten Tag


    Habe die Verteilung leider verpennt. Habe nach der Hoopa-Verteilung eine kleine Pokemon Pause eingelegt und habe erst gestern erfahren dass ich Mew und Celebi verschlafen hab -.- vorallem wäre es mein erstes und ebenfalls "eigenes" Mew gewesen. Habe bis jetzt nur eins von der GTS dessen Echtheit ich mir nicht Mal bewusst bin (ist einfach im meiner Box wegen des PokedexEintrags).


    Ich habe mich bereits bei Ein Herz für Mew angemeldet. Ich sehe dass du mit den Leuten von dem Thread zusammen arbeitest.


    Ich weiss nicht ob ich jetzt meine Chance auf einen Code damit erhöhe wenn ich mich hier auch melde. Also ich wollte das der Fairness wegen erwähnen. Schlussendlich wäre ich einfach wahnsinnig froh EINEN Code zu bekommen :)


    Vielen Dank einfach so schon Mal, auch wenn ich vielleicht keins bekomme.