CoroCoro-Magazin zeigt das neue Pokémon Magiana mit Artwork! (Update 15.02.: Magiana heißt im Westen offiziell Magearna + weitere Details zum Film)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oooh, na das ist doch mal ein Bild! :D


    Es sieht mir wie ein Stahl-Pokémon aus, hat auch irgendwie den Kranz wie beim Klikk, also vllt. hängen die beiden auch irgendwie miteinander? Selbst wenn nicht, würde mich der Zweittyp Fee nicht verwundern, aber mit Stahl rechne ich eigentlich fest. Sieht auf jeden Fall interessant aus und macht auf jeden Fall neugierig wie das alles zusammenhängt und ob wir endlich auch ein neues Spiel erhalten. Egal ob 7. Gen oder Z oder was auch immer. Ich hoffe, es gibt bald weitere Infos! :love:

  • F*ck Yeah! Endlich mal news die den namen verdienen. Sooooo....Ich halte es für unwahrscheinlich, dass dieses Pokemon mit Exitirenden "verwandt" ist. Serebii schreibt ja, dass es die Spezies "man-made-pkemon" hat.


    damit haben wir das 1. pokemin einer neuen generation (es sei denn sie brechen mit der tradition und bringen neue pokemin schon in der 3. edi zu xy)
    zumindest haben wir hier ein starkes indiz ür ein neues pokemonspiel, denn jetzt muss es ja was neues geben. schließlich ist das poke nicht auf ORAS/Xy einpogrammiert, wie zb volcanion etc. ok wr könnten auch "richtige" dlcs sehen, aber das wäre sehr ungewöhnlich für pokemongames. frühere eventpokes wurden ja auch schon immer "vorprogrammiert"

  • Gemixt wurde schon in Gen. 5, aber es könnte dadurch, dass es eine Eiserne Jungfrau ist, weiterhin im "Mittelalter" spielen.

    Ja gut, Kyurem war ein netter Gag, mehr aber auch nicht.
    Eine andere Zeit als Setting? Wieso nicht, finde die Idee gar nicht so uninteressant.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Eine Fusion aus Diancie, Klikk und ein wenig Grebbit/Schlapor

  • 4 Seiten in 3h oha :rolleyes:
    Sieht für ich wie eine weitere Stahl/Fee aus, gut, ich mag lieber "natürliche" Pokémon als solche Cyborg-artigen, lol, aber ein paar Stahl-Mons müssen natürlich auch wieder sein. Hatte in letzter zeit irgendwie vergessen, dass eine Z Edition ziemlich sehr wahrscheinlich ist, freue mich aber definitiv darauf. Vielleicht findet eine Verteilung des Pokémon mit erscheinen der Edition statt, wäre zumindest meine momentane Vermutung, aber mal sehen, ob die auch so lange damit warten.

  • GameFreak hat gemerkt wie beliebt Zahnrad-Pokemon in der Fangemeinde sind und schenken uns deshalb ein weiteres xD


    Es ist laut Serebii ein von Menschen hergestelltes Pokemon und kommt zusammen mit Volcanion im nächsten Film vor. Dieses scheint das Geheimnis um Magiana zu kennen.
    Könnte mir gut vorstellen, dass es wie Golgantes einer alten Zivilisation gedient hat oder so, vielleicht weiß sogar Azett mehr darüber. Denke schon noch, dass der eine Rolle spielen wird, sein Floette wurde ja noch nicht verteilt und "Blumen" soll ein Theme für Pokemon in der Zukunft werden. Kann gut sein, dass Magiana da irgendwie Teil der Geschichte ist und wir es in einer Zygarde-Edition somit bereits sehen werden und nicht erst in Generation 7. Aber wer weiß, alles Spekulation.


    /edit: Serebii sagt, es wurde vor 500 Jahren erschaffen, dann wohl doch nicht Azett, seine Geschichte war ja vor 3000 Jahren. Außer er hat vor 500 nochmal was erlebt, man muss sich in 3000 Jahren ja irgendwie die Zeit vertreiben.

  • GameFreak hat gemerkt wie beliebt Zahnrad-Pokemon in der Fangemeinde sind und schenken uns deshalb ein weiteres xD


    Es ist laut Serebii ein von Menschen hergestelltes Pokemon..

    Also wie Porygon? Nur dass es nicht programmiert, sondern eeh.. handwerklich hergestellt wurde?! :D
    Ein Puppe/Figur die zu leben anfängt? Pinocchio? xD

  • Ist ja wieder ein richtiger Hype, über 100 Leute in einem Topic... (Erinnert mich an die XY-Leaks von damals.;) )



    Jedenfalls ist das keineswegs ohne Grund so, einfach weil dass wohl jenes Zeichen für eine baldige Veröffentlichung neuer Spieltitel sein kann (und vielleicht auch wird).
    Persönlich sehe ich eine Ähnlichkeit mit Diancie, was aber auch darin begründet sein kann, dass es wohl den Typ Fee besitzen wird. Denke das damit Spekulationen wie: "Die 6. Generation wurde nur zum Teil enthüllt." tatsächlich wahr sein könnten, und man im nächsten Film viele davon vorstellen wird. Über dessen Bedeutung des heute veröffentlichten bin ich auch sehr gespannt, gibt ja schon viele gute Ideen.



    Der Knüller wäre es, wenn auf dem Pokémon Day am 27. mehr Informationen dazu preisgegeben werden. Wer weiß? Vielleicht hat Game Freak ja schon etwas im Petto.

  • Es ist so ....
    ...
    hässlich? ^^'''
    Meinen Geschmack trifft dieses Pokémon absolut nicht, aber das ist eben meine persönliche Meinung.
    Ansonsten bin ich gespannt, mit welcher Geschichte Magiana aufwarten wird und ob es noch zu XY gehört oder schon ein Vorreiter der 7 Generation ist.

  • wir werden noch alle verdammt blöd gucken, wenn die nächsten Spiele bereits für NX sind :ugly:


    zum Pokemon selbst; ich hab schon hässlichere gesehen, bin ja mal gespannt, welche Rolle es spielt; ich tipp ja außerdem mal auf Gen 6.5

  • Ich dachte, das es die neue Heimkonsole werden soll, die die Wii U ablöst?

    Schon jetzt ist klar, dass sich Nintendo mit NX deutlich von bestehenden Systemen absetzen wird, ähnlich wie im Jahr 2006 mit der Wii. Der neue Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima betonte das in einem Interview: Das NX »würde keine neue Version der Wii oder Wii U, sondern etwas Einzigartiges und Anderes«. Dazu gehört auch eine Rundumsanierung der Online-Struktur. Auf der Wii U eher eine Randnotiz, soll NX eine deutlich bessere Online-Erfahrung liefern (wohlmöglich mit festen Freundeslisten und weiteren Komfortfunktionen).


    So hatte ich das im Kopf.