Leuler's Tauschbasar ~ Biete: Shiny-Fossile, Legis der DLCs uvm ~|~ Suche: Shiny-Regieleki/drago

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sry, da besteht zur Zeit kein großes Interesse. Von meinen Wants kommt demnächst noch ne Menge rein, sodass ich Items eigentlich nur noch als "Ausgleich" für Pkmn-Tausche nehme.

  • Und @Leuler zwecks Kenntnisnahme.Bitte vor einem Tausch unbedingt die Pflichtabgaben nachtragen, da dies bei Wte-pflichtigen Pokemon wie DV Ditto nicht über eine externe Liste gestattet ist.

    alles klar dachte das ginge so in Ordnung

  • Bin unvorgeseherner Weise an eins deiner Want gekommen, einem Bithora (schillernd)


    [-> Gecheckt!]


    Interessieren tut er sich für





    Würden bei deinen Losen gerne C4 öffnen!

  • Ne, wirklich feste Tauschkurse für VF-Pkmn habe ich nicht mehr, da ich ja kaum noch welche suche^^ Ich könnte dir aber bel. andere VF-Pkmn anbieten (habe fast alles, außer die in meinen Wants), 5*31 Dartiri oder Viscora (Jeweils mit VF) oder eines der Items auf Gen7.
    Hinzu kommt dann natürlich noch eines der Pokeball-Lose aus der aktuellen Aktion ;)

    Ich habe nochmal einen Teil meiner Bank durchforstet und noch zwei weitere VF-Pokis aus deiner Want-Liste gefunden:
    - Tragosso mit Kampfpanzer
    - Hippopotas mit Sandgewalt


    Könnte dir also die beiden zusammen mit Piccolente anbieten und nachzüchten :D (Piccolente und Tragosso haben außerdem 4-5 31er-DVs)
    Reicht das, dass ich mir z. B. eins deiner Shinys aussuchen darf oder müsste ich da noch was drauf legen?


    Gibt es eigentlich ein Los pro Want oder pro Bestellung? Hoffe, das klingt nicht gierig :blush: Ist so oder so ne super Aktion! :D

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hey, also ich hätte ein Shiny Flamiau ohne DVs für dich, ist aber ENG,da es von einem Freund stammt halt aus England.Lasse es gerne checken für dich, falls du es dann haben möchtest. :)

  • Dann nehme ich C1 C2 D3

    Das sind s-Feurigel, s-Selfe und s-Tauros :)

    Und dazu G6 von der Aktion

    Das ist s-DV-Digda :D

    Das geht in ordnung, ich mach sie dir fertig :)
    Und C4 ist Shiny-Mauzi für dich :)


    Ich habe nochmal einen Teil meiner Bank durchforstet und noch zwei weitere VF-Pokis aus deiner Want-Liste gefunden:- Tragosso mit Kampfpanzer
    - Hippopotas mit Sandgewalt


    Könnte dir also die beiden zusammen mit Piccolente anbieten und nachzüchten :D (Piccolente und Tragosso haben außerdem 4-5 31er-DVs)
    Reicht das, dass ich mir z. B. eins deiner Shinys aussuchen darf oder müsste ich da noch was drauf legen?


    Gibt es eigentlich ein Los pro Want oder pro Bestellung? Hoffe, das klingt nicht gierig :blush: Ist so oder so ne super Aktion! :D

    Für die 3 VFs kannst du dir eines meiner Shinys aussuchen :)


    Sofern mind 1 Want dabei ist und es deine erste Bestellung im Aktions-Zeitraum ist, gibt es auf jeden Fall ein Los. Anschließend gibt es bei Shinys jedes zweite mal ein weiteres Los. Bei VF-Pkmn gibt es insgesamt nur ein Los (weil die ja schon deutlich weniger Wert sind also ein Shiny aus meinen Wants) und bei allem anderen ist es irgendwas dazwischen (was ich dann kurzerhand selbst entscheid ;) )
    Es Macht aber keinen Unterschied, ob du in einer oder mehreren Bestellungen Anfragst :-P


    Hey, also ich hätte ein Shiny Flamiau ohne DVs für dich, ist aber ENG,da es von einem Freund stammt halt aus England.Lasse es gerne checken für dich, falls du es dann haben möchtest. :)

    Ein Check wäre super :) Die Pflichtangaben wären übrigens auch nett ;)
    Was möchtest du den dafür haben?



    --------------------------------------------------------------------


    Ich hoffe, dass ich niemaden vergessen habe... sollte ich jemandem nicht geantwortet haben, schreibt mit bitte nochmal :)

  • Ihm keine Ahnung..check folgt heute Abend ok?
    Darf ich mir einfach ein anderes Shiny aussuchen, also kein DV Shyni sondern ein normales?
    Und nehme ch damit an deiner Aktion teil?Wenn ja, wir genau funktioniert das da?
    :)

  • Ihm keine Ahnung..check folgt heute Abend ok?
    Darf ich mir einfach ein anderes Shiny aussuchen, also kein DV Shyni sondern ein normales?
    Und nehme ch damit an deiner Aktion teil?Wenn ja, wir genau funktioniert das da?
    :)

    Jo, kannst dir einfach ein Shiny aussuchen, wenn du das möchtest :)


    Und ja, damit nimmst du auch an der Aktion teil. Dafür musst du einfach ein Feld Aussuchen, in dem noch ein Pokeball ist und ich sag dir dann, was da drin ist :)

  • Hey @Leuler
    Hab Interesse an einem pfiffigen DV demeteros :)
    Könnte dir jegliche GP items, dv pokis, legis mit passendem Wesen und kronkorken anbieten
    Hoffe wir können uns einigen ^^
    Lg

    Bitte guck einmal in meine Wants und sag mir dann, welche der Pkmn du davon hast. Da gibt's auch eine Abteilung für DV-Legis ;)
    An Items und DV-Zuchten bin ich zZ eher weniger interessiert.

  • Bei der Shiny Abteilung (ohne DV) gibt es ja auch Legis.. :)