Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich würde mal interessieren was Team Skull im Schädel führt.

    Im besten Fall ( so zur Abwechslung ) mal ein Gehirn XD ! Dann kommen die vielleicht mit was besserem um die Ecke als " Fluten wir die Erde, weil ich Wasserpokemon total klasse finde \o/"




    Nachher ist deren "Fiffyen*" die Alola Form von Tragosso.

    Viel zu Episch XD ! Obwohl ich ein abwechslungsreiches Team bei den Rüpeln mögen würde.

  • Viel zu Episch XD ! Obwohl ich ein abwechslungsreiches Team bei den Rüpeln mögen würde.


    JA am Anfang kann ich es ja noch verstehen (z.B. die Rocket Rüpel am Mondberg mit ihren Zubats) muss ja ein bisschen mit dem Routen und dem Dex harmonieren.
    Aber je weiter man im Spiel kommt umso weiter könnten die auch ihre Vielfalt entwickeln und nicht nur die Form ihrer Pokemon :P

  • Lebyda Armee incomming?


    könnte mir aber auch vorstellen, dass der Pedobär bei denen ne Rolle spielt im Team. Die "Vorstände" haben ja meist noch ein wenig andere Pokemon und manches Mal verändern die die Mons auch. Bei den "Rüpeln" ist es halt nicht so. Find ich aber auch ok. ist im Anime ja letztlich auch so. Die Vorstände sind halt die "wirklichen" bösen ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Bis jetzt haben nur die Pokemon der 1. Generation Alolaformen. Was meint ihr ? Bekommen die Pokemon der anderen Generationen auch ihre Alolaformen oder nur die Kanto Pokemon ?


    Zubat als Alolaform wäre auch nicht schlecht. :)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Bis jetzt haben nur die Pokemon der 1. Generation Alolaformen. Was meint ihr ? Bekommen die Pokemon der anderen Generationen auch ihre Alolaformen oder nur die Kanto Pokemon ?

    Puh ich könnte mir vorstellen, dass in S/M nur die Pokémon der ersten Generation eine Alola Form bekommen.
    Schade, dass es wohl keine Starter in Alola Form geben wird. Ein Bisasam mit einer Hawai Kette um den Hals wäre mega cool gewesen ^^

  • aus Neugier wie stellst du dir Zubat denn vor?

    Die Weißgraue Hawaiianische, bzw. Eisgraue Fledermaus (eine Unterart davon ) ist die einzige Fledermausart, die auf Hawaii lebt und als Doppeltyp wäre Eis/Gift nicht schlecht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die Weißgraue Hawaiianische, bzw. Eisgraue Fledermaus (eine Unterart davon ) ist die einzige Fledermausart, die auf Hawaii lebt und als Doppeltyp wäre Eis/Gift nicht schlecht.

    Aber dann kämen recht viele Eistypen als Alola-Form, oder? Mir wäre es lieb, wenn da ein bisschen Vielfalt dabei ist und nicht die Hälfte davon beim Eis endet. ^^'

  • Die Weißgraue Hawaiianische, bzw. Eisgraue Fledermaus (eine Unterart davon ) ist die einzige Fledermausart, die auf Hawaii lebt und als Doppeltyp wäre Eis/Gift nicht schlecht.

    Die Idee gefällt mir sehr gut! Könnte sogar passen, dann würde Alola Zubat im Eisgebiet des Vulkans leben. Eis/Gift klingt auch super.

  • Aber dann kämen recht viele Eistypen als Alola-Form, oder? Mir wäre es lieb, wenn da ein bisschen Vielfalt dabei ist und nicht die Hälfte davon beim Eis endet. ^^'

    Was schlägst du vor ? Welche Doppeltypen soll Alola-Zubat denn bekommen ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Aber dann kämen recht viele Eistypen als Alola-Form, oder? Mir wäre es lieb, wenn da ein bisschen Vielfalt dabei ist und nicht die Hälfte davon beim Eis endet. ^^'

    Kann ich deine Bedenken verstehen da ja bei Zubat auch zwei andere mitbetroffen wären (Golbat und Iksbat)
    Aber hier ging es ja auch erst mal nur um die Idee, ich finds sie gut ;)



    Ich glaub auch nicht das die Starter eine neue Form bekommen, aber enttäuscht bin ich deswegen nicht.
    Wie gesagt gibt es einige Mons bei denen ich mir das nicht so vorstellen kann.

  • @Bisafan1992 ja, dass glaube ich auch. Bin der Meinung, dass es das so noch nicht gab. Kenn Editions spezifische Sachen bisher nur aus der Zelda GBA reihe :)




    hat jemand noch ein besseres bild von knogga/zubat?

    Zubat war hier nur ein Wunschdenken, oder nicht? ^^

  • Und wo ist jetzt der Guide zur südlichen Insel?

    Das war mal wieder ein typischer Übersetzungsfehler vom Japanischen ins Englische und wir Deutsche haben es übernommen. Im Japanischen steht meines Wissens nach die Bezeichnung südliche Inseln einfach nur für warme Tropengebiete und somit haben sie sich dabei nicht auf einen bestimmten Teil der Alola-Region bezogen, sondern auf die ganze Region. ^^
    Da viele das aber nicht wissen, wurde halt im englischsprachigen Raum darauß ein Guide zu der südlichen Alola-Insel gemacht.

  • und was hat es mit den unterschiedlichen typen von den startern auf sich?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • und was hat es mit den unterschiedlichen typen von den startern auf sich?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Pokedex dort wurde durch die heutigen Leaks widerlegt und es steht nicht fest, ob die Starter mehrere Entwicklungen haben werden.


    Ich frag mich, wie die Animation von der Sandburg aussieht, wenn die besiegt wird. Ob die da einfach zusammenfällt? :D