Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Muss mal kurz was zwischen werfen. Hab gerade ein Youtube Viedeo gesehen und da meinte einer das das Muster von UB-01 Kopf ausieht wie Lillien. Hab nachgesehen stimmt wirklich. Die Blüten sehen wirkich sternenförmig aus wie das Muster auf der Qualle. Was meint ihr weiterer Zufall oder eine Verbindung zu Lilly.

  • Dir sei verziehen.
    Auf deine Frage: Wenn es wirklich eine Alola Form von Snobilikat geben sollte dann hoffe ich eher das es ähnlichkeiten mit einem Schwarzen Panther hat meine schlimmste Vorstellung wäre wenn sie das Teil einfach nur in Grau halten und es nur fetter machen so ähnlich wie Rattikarl mit seinen Backen.

    glaub nicht das sie es hässlicher machen.. das alola mauzi deutet doch schon darauf hin das das alola snobilikat noch versnobter aussehen wird als das normale. also ich vermute noch einen tick eleganter mit so einem nach hinten "gekämmten" schnurrbart vielleicht und einem ähnlich narzistischen gesichtsausdruck wie der vom alola mauzi. und vielleicht wird der klunker auf seinem kopf noch größer und protziger sein.^^

  • glaub nicht das sie es hässlicher machen.. das alola mauzi deutet doch schon darauf hin das das alola snobilikat noch versnobter aussehen wird als das normale. also ich vermute noch einen tick eleganter mit so einem nach hinten "gekämmten" schnurrbart vielleicht und einem ähnlich narzistischen gesichtsausdruck wie der vom alola mauzi. und vielleicht wird der klunker auf seinem kopf noch größer und protziger sein.^^

    hoffentlich geht's Mauzis Entwicklung wirklich eher in Richtung Panter. Alles andere würde ich ablehnen.

  • Muss mal kurz was zwischen werfen. Hab gerade ein Youtube Viedeo gesehen und da meinte einer das das Muster von UB-01 Kopf ausieht wie Lillien. Hab nachgesehen stimmt wirklich. Die Blüten sehen wirkich sternenförmig aus wie das Muster auf der Qualle. Was meint ihr weiterer Zufall oder eine Verbindung zu Lilly.

    Würde laut dem Bericht dann passen: Klick

  • Dir sei verziehen.
    Auf deine Frage: Wenn es wirklich eine Alola Form von Snobilikat geben sollte dann hoffe ich eher das es ähnlichkeiten mit einem Schwarzen Panther hat meine schlimmste Vorstellung wäre wenn sie das Teil einfach nur in Grau halten und es nur fetter machen so ähnlich wie Rattikarl mit seinen Backen.

    Man hier wird wieder so schnell geschrieben und ich komm kaum nach die älteren Beiträge zu lesen, also entschuldigt wenn sich was wiederholt oder so.
    Zu Snobilikat: also ich hoffe ja auch das es kein zweites Schnurrgarst wird und dann fett wird...
    aber den Adeligen trau ich alles zu :P
    Entweder wollten die eine fette Perserkatze oder eine Miniraubkatze (wobei Snobilikat ja kein bißchen "Mini" ist).
    Panther finde ich ganz ok. Witzig wäre wenn die Shiny-Version dann auch noch rosa wäre (der Pink Panther) :D

  • Bin ich hier die einzige die Angst vor dieser Qualle hat. Die ist mir überhaupt nicht geheuer. Genauso wie die ÆtherFondation. Ich vermute das sie unsere richtigen Gegner sind und Team Skulk vielleicht sogar mit uns zusammen arbeiten.
    Was haltet ihr davon?

    Ich glaub das ganze Fandom denkt so über Aether


    [Blockierte Grafik: https://66.media.tumblr.com/883871447fb0b53a665ca88b4aea03c5/tumblr_od6e3bKk8b1qhl02mo1_500.jpg]


    Aber Agnst macht mir die Qualle nicht.

  • Bin ich hier die einzige die Angst vor dieser Qualle hat. Die ist mir überhaupt nicht geheuer. Genauso wie die ÆtherFondation. Ich vermute das sie unsere richtigen Gegner sind und Team Skulk vielleicht sogar mit uns zusammen arbeiten.
    Was haltet ihr davon?

    Eine möglichkeit könnte auch sein das Team Skull das Böse Team in Sonne ist und die Aether Fondation das Böse Team in Mond ist wenn die Vermutung schonmal aufkam Sorry. :D

  • Würde laut dem Bericht dann passen: Klick


    Eine möglichkeit könnte auch sein das Team Skull das Böse Team in Sonne ist und die Aether Fondation das Böse Team in Mond ist wenn die Vermutung schonmal aufkam Sorry. :D

    Glaub ich nicht, warum sollte GF daraus dann ein Geheimnis machen? Haben sie bei Team Aqua und Magma auch nicht.
    Zumindest würde ich denen zutrauen das sie darauf einen Hinweis gegeben hätten, wenn da ein Unterschied zwischen den Edis wäre.

  • Zu den Arenen die wahrscheinlich nicht mehr da sind: Genau das zeigt immer, wie eh nicht alle zufriedenzustellen sind. Erst hieß es immer "Pokemo ist jede Gen immer genau das selbe" und wenn mal etwas abgewandelt wird heißt es "Das ist kein Pokemon mehr!!!11!elf!".
    Ich bin gespannt ob wir noch ein paar Kapitäne vorgestellt bekommen, sofern es noch welche gibt.
    Was mich auch noch interessiert ist, wie Lunaala und Solgaleo in die Story eingebunden werden sollen. Noch scheint da ja nicht wirklich eine Verbindung zu sein. Aber das erfahren wir wohl erst ingame ^^

  • Zu den Arenen die wahrscheinlich nicht mehr da sind: Genau das zeigt immer, wie eh nicht alle zufriedenzustellen sind. Erst hieß es immer "Pokemo ist jede Gen immer genau das selbe" und wenn mal etwas abgewandelt wird heißt es "Das ist kein Pokemon mehr!!!11!elf!".
    Ich bin gespannt ob wir noch ein paar Kapitäne vorgestellt bekommen, sofern es noch welche gibt.
    Was mich auch noch interessiert ist, wie Lunaala und Solgaleo in die Story eingebunden werden sollen. Noch scheint da ja nicht wirklich eine Verbindung zu sein. Aber das erfahren wir wohl erst ingame ^^

    oder kurz Veröffentlichung. Was ich nicht gut finde das wir die Editionen eine Woche später bekommen. Das bedeutet für mich eine Woche kein Internet. Was hat sich GF bzw. Nintendo dabei nur gedacht

  • Zu den Arenen die wahrscheinlich nicht mehr da sind: Genau das zeigt immer, wie eh nicht alle zufriedenzustellen sind. Erst hieß es immer "Pokemo ist jede Gen immer genau das selbe" und wenn mal etwas abgewandelt wird heißt es "Das ist kein Pokemon mehr!!!11!elf!".
    Ich bin gespannt ob wir noch ein paar Kapitäne vorgestellt bekommen, sofern es noch welche gibt.
    Was mich auch noch interessiert ist, wie Lunaala und Solgaleo in die Story eingebunden werden sollen. Noch scheint da ja nicht wirklich eine Verbindung zu sein. Aber das erfahren wir wohl erst ingame ^^

    Ich kann mir nicht vorstellen das es nur dieses 4 Captains sind, denn mindestens 3 von ihnen sind auf Akala, wenn nicht sogar alle 4, dass wäre etwas ungleich verteilt mMn.

  • Wenn man nach dem Prinzip geht, dass das älteste Spiel ohne Remake ein Remake bekommt, wäre es Feuerrot und Blattgrün und nicht Diamant und Perl.
    Nach deiner Logik bekommt ja Sonne und Mond noch eher ein Remake als die Gameboyversion von Feuerrot und Blattgrün.

    Die Theorie ist aber, das die älteste Gen ohne Remake ein Remake bekommt, so war es bis jetzt immer. Also warum sollte Kanto noch ein Remake bekommen? Vielleicht wäre das irgendwann mal angebracht, wenn der GBA nicht mehr nur zwei Generation (ich rede von Konsolengenerationen) zurück liegt sondern fünf, oder sieben. Aber derzeit finde ich, das ist doch ein wenig früh.
    Vielleicht werden alle Gens ja irgendwann noch einmal geremaked, aber es würde sich meiner Meinung nach, erst lohnen wenn es kaum noch Möglichkeiten gibt, an die Remakes zu kommen.


    Im übrigen, die Kampfzone würde ich so extrem feiern. Ist mir vollkommen egal, ob es eine Neue geben würde, oder die Alte aus Smaragd oder D/P/P. Aber es hat immer so viel Spaß gemacht.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Eine möglichkeit könnte auch sein das Team Skull das Böse Team in Sonne ist und die Aether Fondation das Böse Team in Mond ist wenn die Vermutung schonmal aufkam Sorry. :D

    Oder auf der einen Edition ist die Aethe Fondation böse und auf der anderen gut. Dadurch gibt es einen Unterschied in der Story uns wurde ja größere Unterschiede angekündigt.