Hey Leute, ich habe gerade den Kampfbaum ausprobiert und festgestellt, dass mein Kangama (mit Rauflust) trotz des Megasteins den es trägt im Kampf keine Mega Entwicklung durchführen kann. Der Button fehlt einfach.
Muss ich erst einmal durch kommen und die Steine von Rot/Blau erhalten?

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ich denke es könnte sein, dass du noch nicht den Megaliten bekommen hast? Also von diesen beiden Urlaubern aus X&Y?
Denn den brauchst du, um die Megaevo durchzuführen. -
Ich denke es könnte sein, dass du noch nicht den Megaliten bekommen hast? Also von diesen beiden Urlaubern aus X&Y?
Denn den brauchst du, um die Megaevo durchzuführen.Theoretisch müsste er/sie den schon haben, da er/sie schon am Kampfbaum ist. Man kriegt ihn nämlich bevor man zum Kampfbaum kann.
Woher hast du den Kangamanit?
-
Theoretisch müsste er/sie den schon haben, da er/sie schon am Kampfbaum ist. Man kriegt ihn nämlich bevor man zum Kampfbaum kann.
Woher hast du den Kangamanit?Nicht unbedingt.Man kann Sina und Dexio auch umgehen.
-
Habe den Ring jetzt, danke euch.
Und Nein, ich meine ziemlich sicher, dass Sina und Dexio erst kommen wenn man den Kampbaum “bezwungen“ hat und die Steine bon Rot/Blau bekommt. -
Habe den Ring jetzt, danke euch.
Und Nein, ich meine ziemlich sicher, dass Sina und Dexio erst kommen wenn man den Kampbaum “bezwungen“ hat und die Steine bon Rot/Blau bekommt.Nein.Den kann man nach der Liga bekommen, ohne den Kampfbaum zu bezwingen
-
Neue Frage: Trainieren sich die Top Vier irgendwann mal? ... :/
-
Nachdem du das erste mal Champ geworden bist haben sie (im Vergleich zu vorher) deutlich stärkere Mons. Das wars dann aber auch.
-
0.0 Echt haben sie? Ist mir nicht aufgefallen, schließlich ist 63+ nicht besonders hoch. Grummel...
Danken -
0.0 Echt haben sie? Ist mir nicht aufgefallen, schließlich ist 63+ nicht besonders hoch. Grummel...
DankenDavor wars nur irgendetwas Mitte 50.
-
Gestern habe ich online Royal Battle gespielt (das geilste man, ohne diesen Modus wäre Sonne/Mond keine weitere Sekunde mehr Wert gespielt zu werden), und da hatte jemand ein Pikachu mit Cap.
Wo und wann hat man Pikachu mit Kappe erhalten? Hab das wohl verpennt...
PS: Der Name des Spielers hatte keine chinesischen Hieroglyphen. Man konnte den Namen normal lesen. Nur leider ist das Pikachu sofort in der 1.Runde gestorben. Hätte es gerne in Aktion gesehen.
-
Gestern habe ich online Royal Battle gespielt (das geilste man, ohne diesen Modus wäre Sonne/Mond keine weitere Sekunde mehr Wert gespielt zu werden), und da hatte jemand ein Pikachu mit Cap.
Wo und wann hat man Pikachu mit Kappe erhalten? Hab das wohl verpennt...
PS: Der Name des Spielers hatte keine chinesischen Hieroglyphen. Man konnte den Namen normal lesen. Nur leider ist das Pikachu sofort in der 1.Runde gestorben. Hätte es gerne in Aktion gesehen.
1. sind das Schriftzzeichen die man Kanji nennt.
2. können auch asiatische Spieler europäische Buchstaben nutzen
3. war es höchswahrscheinlich ein Cheat wenn es sich um einen westlichen Spieler handelte.
4. Gab es die Cap-Pikachus schon als Verteilung in Japan. -
3. war es höchswahrscheinlich ein Cheat wenn es sich um einen westlichen Spieler handelte.
Muss kein Cheat sein :-) Ich habe auch einen jap. 3DS und darauf die japanische Version von Mond aus dem eShop geladen. Das Spiel habe ich dann aber auf Deutsch gestartet und darauf einen Ash-Pikachu-Code aus dem Internet eingelöst - tadaa, da ist mein deutsches Ash-Pikachu :-)
-
Muss kein Cheat sein :-) Ich habe auch einen jap. 3DS und darauf die japanische Version von Mond aus dem eShop geladen. Das Spiel habe ich dann aber auf Deutsch gestartet und darauf einen Ash-Pikachu-Code aus dem Internet eingelöst - tadaa, da ist mein deutsches Ash-Pikachu :-)
Ich sagte ja nicht garantiert. Es ist allerdings so das in westlichen Ländern die meisten
Cap-Pikachus die kursieren aktuell noch Cheats sind, bzw. Glitch Klone. -
Cool. Klont jemand sein Kappie-Pikachu und gibt mir eins?
Vielleicht können wir so auch alle Kappies sammeln. Bitte per PN. Oder hier... Ich weiss nicht ob man hier darüber reden darf. Wahrscheinlich nicht. Lol. Also PN.Obwohl... Diese Pikachus sind nur für So/Mo und die neuen UltraEditionen, oder?
Nachher werden sie wohl in der 7.Generation hängen bleiben... So lohnt sich der Aufwand nicht wirklich.
Was meint ihr? -
Soweit ich weiß kann man in Gen7 nicht mehr klonen, wie soll das dann bei deinem CapPika ablaufen? :)
-
Wenn das immer noch geht hätte ich auch gern eins. Just for the lulz.
-
Geht nicht ohne Cheatmodul
-
Doch gehen tuts schon, nur ist es
1. EXTREM Zeitaufwendig
2. Man bekommt nach jedem Tauschabbruch ne Sperre (die ka wielang dauert?)> viel Spaß beim klonen.
-
Thema: Golfplatz
Wie einige vielicht wissen ist der Golfplatz in SoMo der einzige bekannte Ort auf Alois der nicht vertretbar ist, zumal auf der Rotomdex jep ein Eingang aufgezeichnet ist.
Ein Youtuber hat sich nun mit einem Wallhack dorthin gegeben, und am Anfang und am Ende des Videos ist tatsächlichen ein unfertiger Eingang zu sehen. Wie man in der Mitte des Videos sehen kann scheint der Golfplatz nicht fertig programmiert zu sein. Deswegen scheint er am Ende wohl nicht zugänglich gemacht worden zu sein. Find ich ganz schön krass, da die zeigt das Alois wohl sehr kurzfristig, so wie es jetzt ist, entstanden zu sein scheint.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch interessant finde ich das am unfertiger Teil des Golfplatz es etwas spitzer im Boden zu erkennen ist, was da wohl geplant war ? ^^