Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • iuch glaubs irgendwie nicht ... würde es aber nehmen XD Sieht mir aber sehr nach Fanarts aus.

    Ist Fake. Hab mittlerweile den Artist gefunden der sogar selbst ein Video drüber gemacht hat. Man kann die Fakemons schon
    im Thumbnail sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denkt ihr aber immernoch das wir nachdem nach Karlos reisen kann?


    Jepp denke ich, entweder das, oder wegen dem Satz "alles kommt in einem Abenteuer zusammen" irgendetwas, was für alle Regionen spricht. Vielleicht für jede Region eine Gemeinsame Insel in der Größe einer Region wie Einall oder so. Ähnlich dem Arceus-Event in HGSS. Komplett-Kalos in SM schließe ich aber nicht aus (wobei gut, manche stellen kann man weglassen, die sind jetzt eh nicht mehr relevant für die Story. ^^), da Alola ähnlich angeordnet wie die Sevii Eilande wirkt. Sprich: abgeschlossene Bereiche die man per Boot und Fliegen erreichen kann, also ohne Wasserrouten. außer eben zwischen Niʻihau und Kauaʻi und zwischen den Inseln Molokaʻi, Lānaʻi, Kahoʻolawe und Maui. Das schafft platz für eine Weitere Region (wenn auch vielleicht eine kleinere). Ob das jetzt Kalos ist oder mehre alte Regionen als Insel zusammengefast ist oder ne gänzlich andere neue Region (dies bezweifle ich aber ^^) bleibt abzuwarten. :)


    Beim Schreiben dieses Textes ist mir übrigens etwas in den Sinn gekommen wofür "alles kommt in einem Abenteuer zusammen" stehen könnte. :) Und zwar könnten die Ereignisse vom Krieg von vor 3000 Jahren ja die ersten 5 Regionen beeinflusst haben, z.B. eine antike Erfindung aus dem Königreich von vor 3000 hat den kleinen Samuel Eich dazu gebracht Professor zu werden. Oder Sandras Familie sind deswegen Drachentrainer weil sie damals die Soldaten des Krieges waren und die Pokémon dafür ausbildeten. Sprich: Der Krieg von vor 3000 Jahren hat ALLE Regionen geprägt und das wird jetzt in SM aufgeklärt bzw. gelüftet. :) Das wäre ne Fusion aus Story und Easter Eegs. Das wäre sowas von Genial. 8o


    Außerdem wenn sie jetzt eine Gen 6.5 Bringen, mit neuer Region und neuen Pokemon wann soll dann Gen 7 kommen ? 2020 ? Ne ich bin mir 100% sicher das ist Gen 7.


    Na 2017 oder 2018 was sonnst. ^^ Warum sollten die auch bis 2020 warten, bloß weil SM 6.5 sein sollte.


    Oder ebendiese Episode im Azoth-Königreich? Schliesslich wohnt Magearna (ein Gen-7 Pokémon!!) dort. Und über Volcanion vermute ich bei diesem Königreich eine Verbindung zu Kalos... Vielleicht ist Azoth ja das Land im Süden von Kalos? Immerhin hat Azoth viel mit Alchemie zu tun (ist die Vorstufe zum Stein der Weisen) und die Alchemie-Theorie zur Herkunft des Kalos-Trios finde ich bisher die beste!


    Und deutlich besser bzw. passender als das mit Yggdrasil. :thumbup: Vielleicht ist Azoth ja der Wahre Entdecker der Endlosenerige und Azett hat die Infos dazu benutzt um sein Floette zu erwecken. Vielleicht waren Azett und Azoth ja sowas wie Professoren, und waren früher mal Partner. Und am Ende ist es deswegen zum Streit gekommen, oder sie leben je in der jeweils anderen Region und als der Krieg ausbrach wurden die Grenzen geschlossen und sie durften sich nicht mehr sehen. :)


    Eine Möglichkeit wäre, dass wir in Azoth noch etwas mehr über die Mega-Entwicklung erfahren. Diese hat etwas mit der ultimativen Waffe (in XY) zu tun. In ORAS wird das Projekt AZOTH im Zusammenhang mit der Endlosenergie angeteasert und genau diese Energie wird mit der Mega-Entwicklung und der Waffe in Verbindung gebracht. Laut der japanischen Filmseite zum Volcanion-Film wurde Magearna mit "Mystery Science" erschaffen. Da sehe ich einen möglichen Zusammenhang zur Endlos-Energie. Ausserdem ist in Azoth der Bösewicht Jarvis zu Hause, der mit seinem Stab alle Pokémon zur Mega-Entwicklung zwingen kann...


    Ich denke auch das Magearnas "Herz" bzw. die Tatsache das es Lebendig ist und als Pokémon gilt, mit der Endlossenergie zusammen hängt. :)


    Nebenbei, die Kristalle in den Logos haben ja jetzt scheinbar nichts mit den Legendären zu tun. Gab ja ne Theorie, das sie sie am Körper haben würden, wie Dialga und Palkia. Also doch ein neuer Endlossenergie-Formwandel ? :)


    EDIT:
    @Ninjatom-ate Im Moment sehe ich niemanden, der sich an "verzweifelten Theorien" festklammert. Nur Leute, die (berechtigterweise) ihre Wünsche und Spekulationen formulieren. Ich verstehe nicht ganz, warum du dich dermassen darüber aufregst... Lass doch den Leuten die Freude, auch wenn ihre Theorien ziemlich unwahrscheinlich sind. Ich selbst hätte auch Freude an einer Reise nach Kalos, da mMn noch Potential da ist und mir die Region sehr gut gefallen hat. Ich weiss, dass es ziemlich sicher nicht passieren wird, aber das muss mich doch nicht davon abhalten, darüber zu spekulieren. :thumbup:


    Genau, so siehts aus. :thumbup:


    Ich glaube, wenn sie eine Rückkehr nach Kalos geplant hätten, dann hätten sie die Proportionen so gelassen wie sie in der 6. Gen. waren. Wenn sie einfach Copy & Paste machen laufen wir als Riesen durch Kalos. Sie müssten ganz Kalos an die realistischere Größe anpassen.


    Und nach dem so schönen abgerundeten Alola ist man plötztlich im eckigen Kalos?


    Ne wird wohl nur Alola sein. Maximal gibts ein stark angepasstes Kanto zur Feier von 20 Jahren Pokemon, aber das bezweifele ich auch irgendwie.


    SM sind nicht größer, die OW-NPC haben jetzt bloß nicht mehr diesen Chibi Look sondern direkt den Look den sie auch im Kampf haben. Das erreicht man schon in dem man die Köpfe nicht mehr so aufbläht wie in ORAS. ^^ Man braucht in Kalos also bloß die NPC nicht mehr so Chibimäßig zu gestalten, der Rest würde wie in SM dann wirken. :) (was so ein fetter Kopf doch ausmacht :D )


    Wenns ne Rückkehr nach Kalos gibt dann nächstes Jahr in Pokemon Z und Pokemon Stern. Das würde dann auch erklären warum die Spezialedition erstmals übersprungen wurde, um sie als Gegenstück zur Spezialedition der nächsten Generstion zu bringen.


    X/Y = Sonnenuhr und Mega Entwicklung
    Sonne/Mond = Monduhr und Synchro Entwicklung
    Z/Stern = Kalos und Alola kommen zusammen


    Ist auszuschließen, weil dann hätten die Zygarde nicht letztes Jahr schon neue Formen gegeben, sondern erst nächstes Jahr.


    nochmal zu zygarde. Falls ihr es vergessen habt. Es hat 2 bisher unbekannte attacken und dann noch die special feenattacke von azs floette. Das sagt doch alles. Es gibt soviel offenes noch und was geklaert wwrden muss?!


    Nicht zu vergessen die Illumina City - Geister Lady, die es ja auch "Lebendig" in ORAS gab. Und diverse bewusst offen gebliebene Fragen in XY sowie in ORAS weiter neu Gestellte Fragen, wzB. Lebelles Gedächtnisverlust, die Aussagen von Amalia über Avelina, der Geist bei Antonia, Die Frage über Deoxys Beweggrund,... und und und. Wozu das alles wo doch SM seit der Fertigstellung von XY geplant war ? Ich bin mir sehr sicher, das so einiges davon in SM vorkommen wird. :)

  • Na 2017 oder 2018 was sonnst. ^^ Warum sollten die auch bis 2020 warten, bloß weil SM 6.5 sein sollte.

    Weil Noch eine Komplett neue Region in der kurzen Zeit verdammt hingepfuscht werden müsste ? sie müssten in der zeit in der sie sonst eine neue Region entwerfen 2 neue Regionen zusammen basteln.




    Beim Schreiben dieses Textes ist mir übrigens etwas in den Sinn gekommen wofür "alles kommt in einem Abenteuer zusammen" stehen könnte. Und zwar könnten die Ereignisse vom Krieg von vor 3000 Jahren ja die ersten 5 Regionen beeinflusst haben, z.B. eine antike Erfindung aus dem Königreich von vor 3000 hat den kleinen Samuel Eich dazu gebracht Professor zu werden. Oder Sandras Familie sind deswegen Drachentrainer weil sie damals die Soldaten des Krieges waren und die Pokémon dafür ausbildeten. Sprich: Der Krieg von vor 3000 Jahren hat ALLE Regionen geprägt und das wird jetzt in SM aufgeklärt bzw. gelüftet. Das wäre ne Fusion aus Story und Easter Eegs. Das wäre sowas von Genial.

    ODER einfach das mal wieder alle Pokemon in den Spielen vorhanden sein werden. Kommt alles zusammen = Alle Pokemon mit der Bank ja einfach rüberzutauschen. Oder Es kommt alles zusammen da mit Pokemon Rot und Blau auf der VC nun auch Spiele vom Gameboy Kompatibel mit den Spielen der neusten Gen sind. Kommt alles zusammen = DIe Pokemon Spiele sind langsam alle untereinander Kompatibel. Oder kommt alles zusammen = All unsere erfahrung aus 6 Gens fließt in dieses Spiel Oder Kommt alles zusammen klingt einfach gut im Trailer.





    SM sind nicht größer, die OW-NPC haben jetzt bloß nicht mehr diesen Chibi Look sondern direkt den Look den sie auch im Kampf haben. Das erreicht man schon in dem man die Köpfe nicht mehr so aufbläht wie in ORAS. ^^ Man braucht in Kalos also bloß die NPC nicht mehr so Chibimäßig zu gestalten, der Rest würde wie in SM dann wirken. (was so ein fetter Kopf doch ausmacht )

    Halt die Grafiken mal nebeneinander. Man müsste Kalos generell nochmal von vorne beginnen sonst passen nichmal die Häuser von den Proportionen zu den Menschen.





    Nicht zu vergessen die Illumina City - Geister Lady, die es ja auch "Lebendig" in ORAS gab. Und diverse bewusst offen gebliebene Fragen in XY sowie in ORAS weiter neu Gestellte Fragen, wzB. Lebelles Gedächtnisverlust, die Aussagen von Amalia über Avelina, der Geist bei Antonia, Die Frage über Deoxys Beweggrund,... und und und. Wozu das alles wo doch SM seit der Fertigstellung von XY geplant war ? Ich bin mir sehr sicher, das so einiges davon in SM vorkommen wird.

    Pokemon hat seine Geistergeschichten noch nie Aufgeklährt. Warum auch ? es würde dem ganzen komplett den Reiz und die Gänsehaut nehmen,

  • Zu den Kristallen in den Logos:
    Die haben zufällig die Farben, die die Gesichtsmarkierungen der beiden Legendären haben?
    Bei Solgaleo passt es von der hellblau-silbrigen Farbe ja, aber bei Lunaala ist es doch mehr ein roter Stich.
    Es gingen ja einige Zeit Leute von Burst-Evolutionen aus. Vielleicht hat es ja doch etwas damit auf sich, auch wenn ich hoffe, dass man das aus dem Vor lässt, da es irgendwie bleh ist, wenn sich Mensch und Pokemon irgendwie vereinen...


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Weil Noch eine Komplett neue Region in der kurzen Zeit verdammt hingepfuscht werden müsste ? sie müssten in der zeit in der sie sonst eine neue Region entwerfen 2 neue Regionen zusammen basteln.


    Das gleiche kannste über SM ja auch sagen, und wurde ja auch gesagt als viele nach einer neuen Generation schrien. ^^ Klar sie hatten ORAS, aber das hat eh das B-Team übernommen gehabt.


    ODER einfach das mal wieder alle Pokemon in den Spielen vorhanden sein werden. Kommt alles zusammen = Alle Pokemon mit der Bank ja einfach rüberzutauschen.


    Passt nicht, dann hätte man das auch zu XY sagen können.


    Oder Es kommt alles zusammen da mit Pokemon Rot und Blau auf der VC nun auch Spiele vom Gameboy Kompatibel mit den Spielen der neusten Gen sind. Kommt alles zusammen = DIe Pokemon Spiele sind langsam alle untereinander Kompatibel.


    Das ist schon passender und plausibler. Da man momentan auf dem 3DS (zusammen mit den DS Games) ALLE Regionen auf eienr Konsole bereisen kann. :)


    Oder kommt alles zusammen = All unsere erfahrung aus 6 Gens fließt in dieses Spiel


    Würde man über jedes Pokémon Spiel ab GS sagen können.


    Oder Kommt alles zusammen klingt einfach gut im Trailer.


    ohne Grund werden die das wohl nicht gesagt haben, A: haben sie noch nie und B: wäre das irreführende Werbung.


    Halt die Grafiken mal nebeneinander. Man müsste Kalos generell nochmal von vorne beginnen sonst passen nichmal die Häuser von den Proportionen zu den Menschen.


    Hab ich schon längst getan. :D Nein müsste man nicht. Im Vergleich zu XY wirken die NPC sogar kleiner, sprich sie nähmen den selben Platz ein wie die NPCs aus XY nur sind ihre Proportionen kleiner, weswegen die Umwelt größer wirkt. Das meinte ich auch mit, SM sind nicht größer. :) Ist nur ne optische Täuschung wenn man so will.


    Pokemon hat seine Geistergeschichten noch nie Aufgeklährt. Warum auch ? es würde dem ganzen komplett den Reiz und die Gänsehaut nehmen,


    Klar doch, in SW1 zu S2W2. :) Abra und das kleine Geistermädchen :) Und hier wurde der Geist in ORAS wie gesagt weitergeführt.


    Zu den Kristallen in den Logos:
    Die haben zufällig die Farben, die die Gesichtsmarkierungen der beiden Legendären haben?
    Bei Solgaleo passt es von der hellblau-silbrigen Farbe ja, aber bei Lunaala ist es doch mehr ein roter Stich.
    Es gingen ja einige Zeit Leute von Burst-Evolutionen aus. Vielleicht hat es ja doch etwas damit auf sich, auch wenn ich hoffe, dass man das aus dem Vor lässt, da es irgendwie bleh ist, wenn sich Mensch und Pokemon irgendwie vereinen...


    Öh ? nö eigentlich nicht ?(


    Der Löwe hat Rote Gesichtskristalle und die Fledermaus gar keine. Die Kristalle in dne Logos entsprechen von der Farbgebung mehr den Logos des jeweils anderen Spiel, das Gelb der Sone im Mondlogo und das Blau des Mondlogos in Sun. Aber einen zusammenhand mit den Cover-Mons sehe ich da farblich nicht. ?(


    [Blockierte Grafik: http://66.media.tumblr.com/1eaca1985e5388a54584ea495f327dba/tumblr_o39srmc9ZO1v9ygqeo1_1280.png]

  • Das gleiche kannste über SM ja auch sagen, und wurde ja auch gesagt als viele nach einer neuen Generation schrien. ^^ Klar sie hatten ORAS, aber das hat eh das B-Team übernommen gehabt.

    Nein Weil S/M grade fertig Entwickelt wurden und sie wohl kaum gleichzeitin an : alola, Kalos 2 UND einer Neuen Region für eine Neue Gen arbeiten und dann noch 70 Pokemon für Gen 6.5 und 100 für Gen 7 bis 2018 das ist zu wenig zeit und zu viel auf einmal.


    Passt nicht, dann hätte man das auch zu XY sagen können.

    Hätte man hat man aber nicht. Und man muss ja auch nicht jedes Spiel mit jedem Aspekt bewerben. DAs gild auch für die anderen Punkte. Es ist ein Trailerspruch. Es klingt gut nach der Timeline sowas ist in Trailern Grund genug. DAs ist auch keine Irreführung es kommt ja auf viele arten alles zusammen. Es wäre eine Irreführeng würde man nur Kalos meinen. Man müsste wirklich alle Regionen reinpacken wenn man es so meinen würde.









    Hab ich schon längst getan. Nein müsste man nicht. Im Vergleich zu XY wirken die NPC sogar kleiner, sprich sie nähmen den selben Platz ein wie die NPCs aus XY nur sind ihre Proportionen kleiner, weswegen die Umwelt größer wirkt. Das meinte ich auch mit, SM sind nicht größer. Ist nur ne optische Täuschung wenn man so will.

    Genau das meine ich doch ! die Häuser wirken voel größer im Vergleich zu den Menschen wenn sie einfach wieder die alten GRafiken und so weiter nehmen und Kalos nicht ganz neu Gestalten ist das : Kalos Land der Hundehütten





    Klar doch, in SW1 zu S2W2. Abra und das kleine Geistermädchen Und hier wurde der Geist in ORAS wie gesagt weitergeführt.

    Irgendeinen Beweis dafür ? Irgendwas ? Außer das es kleine Mädchen sind und irgendwer die Theorie dazu aufgestellt hat ? Kindergeister sind immer gruseliger als Erwachsene deshalb sind die halt beliebt.


    Ich meine es gibt auch die Theorie das Pokemon nach dem Nuklearen Weltuntergang spielt und Pokemon Mutierte Tiere sind ! Und obwohl es eine Theorie dazu gibt ist es zimlich sicher kompletter Schwachsinn.

  • Öh ? nö eigentlich nicht ?(


    Der Löwe hat Rote Gesichtskristalle und die Fledermaus gar keine. Die Kristalle in dne Logos entsprechen von der Farbgebung mehr den Logos des jeweils anderen Spiel, das Gelb der Sone im Mondlogo und das Blau des Mondlogos in Sun. Aber einen zusammenhand mit den Cover-Mons sehe ich da farblich nicht. ?(


    [Blockierte Grafik: http://66.media.tumblr.com/1eaca1985e5388a54584ea495f327dba/tumblr_o39srmc9ZO1v9ygqeo1_1280.png]


    Vielleicht möchte gamefreak mit den kristallen einfach nur anteasern das man das jeweils andere legi auch im gegenspiel fangen kann (wie in heartgold und soulsilber).

  • Nein Weil S/M grade fertig Entwickelt wurden und sie wohl kaum gleichzeitin an : alola, Kalos 2 UND einer Neuen Region für eine Neue Gen arbeiten und dann noch 70 Pokemon für Gen 6.5 und 100 für Gen 7 bis 2018 das ist zu wenig zeit und zu viel auf einmal.


    Witziger weise hab ich in etwa das gleiche damals nach S2W2 gelesen, als viele nun eine neue Generation (also XY) erwartet hatten. :D Was die Pokémon anzahl angeht nun ich denke die haben eh immer einen Überschuss, bzw. das es nicht alle neuen in eine Generation schaffen und so einige für die Nächste Generation übrig haben, siehe Schalellos. Die jetzigen neuen scheinen eh mit XY zeitgleich entstanden zu sein. Zumindest haben sie den selben Zeichenstil wie die aus XY. Was die Regionen angeht, könnte es womöglich wirklich knapp werden, da könne man aber "Kalos 2" z.b. dem B-Team überlassen und hätte somit die Zeit für Alola und die nächste Gen., so wie sie es immer schon machten. :)


    Hätte man hat man aber nicht. Und man muss ja auch nicht jedes Spiel mit jedem Aspekt bewerben. DAs gild auch für die anderen Punkte. Es ist ein Trailerspruch. Es klingt gut nach der Timeline sowas ist in Trailern Grund genug. DAs ist auch keine Irreführung es kommt ja auf viele arten alles zusammen. Es wäre eine Irreführeng würde man nur Kalos meinen. Man müsste wirklich alle Regionen reinpacken wenn man es so meinen würde.


    Also ich glaube nicht das das ein einfacher Trailerspruch ist, wie gesagt kann man ab der 2. Generation zu jedem Spiel sagen. Und einfach bloß eine neue Generation passt da überhaupt nicht rein, da bin ich mir sicher, das da was dazu in SM vorhanden sein wert. selbst wenn es nur ein PWT2 ist oder so. :)


    Genau das meine ich doch ! die Häuser wirken voel größer im Vergleich zu den Menschen wenn sie einfach wieder die alten GRafiken und so weiter nehmen und Kalos nicht ganz neu Gestalten ist das : Kalos Land der Hundehütten


    Nö warum ? Die Grafik ist ja die selber (geht ja auch nicht anders, da gleiche Konsole), die Häuser würden auch nicht anders wirken als auf Alola, wenn überhaupt müsste nur der Kameraschwenk überarbeitet werden (also nicht mehr von oben herab) und das ist wohl das kleinste Problem. ^^


    Irgendeinen Beweis dafür ? Irgendwas ? Außer das es kleine Mädchen sind und irgendwer die Theorie dazu aufgestellt hat ? Kindergeister sind immer gruseliger als Erwachsene deshalb sind die halt beliebt.
    Ich meine es gibt auch die Theorie das Pokemon nach dem Nuklearen Weltuntergang spielt und Pokemon Mutierte Tiere sind ! Und obwohl es eine Theorie dazu gibt ist es zimlich sicher kompletter Schwachsinn.


    Was hat das eine mit dem anderen zutun ? ?( Die Geister-Story in SW wurde in S2W2 fortgesetzt. In XY gab es eine Geister-Lady die in ORAS nochmal vorkam, Das liegt die Vermutung nahe, das diese Geschichte in SM aufgelöst wird. Das hat nichts mit Fan-Theorien oder Fan-Storys zu tun, sondern ist eine Annahme die auf unseren letzten Spielerfahrungen beruht. Ob GF es nun wirklich umgesetzt hat oder nicht, wird erst die Zukunft zeigen, aber die Möglichkeit das sie es haben ist hoch, warum also jetzt schon ausschließen bzw. nicht darüber spekulieren wie @Galladash es schon sagt. :)



    Vielleicht möchte gamefreak mit den kristallen einfach nur anteasern das man das jeweils andere legi auch im gegenspiel fangen kann (wie in heartgold und soulsilber).


    Stimmt die Stellen bei der Fledermaus hab ich ganz übersehen. 8| Aber der Löwe passt wiederum nicht, da seine Kristalle rot sind und die im Logo hell Gelb/Orange.


    Was beiden Legendäre in einer Edition angeht, würde ich es begrüßen, hasse es das sie seit der 3. Generation diese Editionsexklusiv gemacht haben. Man sucht sich die Edition ja meist nach dem Cover-Mon aus, wer bitte würde dieses dann vertauschen ? Sprich, ist schwer an die vor der Zusatzedition heran zu kommen (höchstens geklont). Werden GF in SM sicher aber nicht geändert haben, leider. :/

  • @Ninjatom-ate Würde irgendwas von deinen Argumenten gegen meine Theorie sprechen:)? Klar gegen Kalos im ganzen ganz sicher, aber davon hab ich ja nie gesprochen. Dagegn zielen ja die meisten deiner Punkte und die untrschreibe ich auch gern. Besonders die Levelkurve ist bei 2 Regionen einfach nur ein Albtraum. Deswegen würde ich mir ja auch nur eine Miniregion wünschen ohne Arenaleiter, eben ein Post-Game Gebiet wie die Sevii-Inseln.
    Ich sage auch nicht das es in Kalos unbedingt einen Südteil geben muss, weil es auf Frankreich basiert. Nur eine weitere Theorie^^ und es würde sich für meine Idee halt anbieten.
    Und das Vivi lässt mich persönlich halt einfach nicht los, vielleicht wär gab es ja schon damals die Idee aus Alola eine Mischung aus Hawaii und La Réunion oder die Idee kam jemandem nach der Zuordnung der Muster.


    @Bisafan1992 Sieht interessant aus:) aber der Stil würde schon sehr vom bisherigen abweichen würde. Aber den Geister-Dackel fände ich irgendwie ziemlich genial:D.

  • @Ninjatom-ate Würde irgendwas von deinen Argumenten gegen meine Theorie sprechen:)? Klar gegen Kalos im ganzen ganz sicher, aber davon hab ich ja nie gesprochen. Dagegn zielen ja die meisten deiner Punkte und die untrschreibe ich auch gern. Besonders die Levelkurve ist bei 2 Regionen einfach nur ein Albtraum. Deswegen würde ich mir ja auch nur eine Miniregion wünschen ohne Arenaleiter, eben ein Post-Game Gebiet wie die Sevii-Inseln.
    Ich sage auch nicht das es in Kalos unbedingt einen Südteil geben muss, weil es auf Frankreich basiert. Nur eine weitere Theorie^^ und es würde sich für meine Idee halt anbieten.
    Und das Vivi lässt mich persönlich halt einfach nicht los, vielleicht wär gab es ja schon damals die Idee aus Alola eine Mischung aus Hawaii und La Réunion oder die Idee kam jemandem nach der Zuordnung der Muster.

    Dagegen sprechen ähhh alle ? Es ist nicht nötig , es gibt keine klare Verbindung zwischen den Regionen, Sie haben nie Länder in einen Topf geschmissen, Alola und Kalos sind weit auseinander, Der Trailer konzentriert sich aufs Hawaii feeling, Die Story hat eine Legis und dürfte auf die Region zugeschnitten sein warum sollte man danach um den ganzen Erdball ? Und ich weis nicht ob du es warst aber irgendwer hat gefragt wer denn jetzt noch von einer Gen 6.5 Spricht : Gogeta z.B.

  • 1. - Mega-Entwicklung
    2. @SuperTentacle - Synchro-Entwicklung
    3. @Super-Saiyajin Gogeta - Endlosenergie-Entwicklung
    4. @Nyanti - Burst-Evolution/Entwicklung


    Es gibt im Grunde nur Weiterentwicklungen-, Formen-, Exemplare-, Formen- und Fusionen von Pokemon. X(


    Und muss es sein das bald diese Verwandlungen immer mehr andere Bezeichnungen bekommen ? ;(;(;(


    Das muss doch nicht sein, dass bald jeder Pokkemon-Fan Ein Professor sein muss, um sich aus zu kennen.


    Denn es war schon gut genug, das alle zukünftigen Formen Verwandlungen von Pokemon eine vereinheitlichte Bezeichnung (Mega- und der Pokemon-Name) bekommen hatten. :grin:


    Aber mit der 3. Erweiterten Fassung von Pokemon Rubin/Saphir wurde wieder angefangen es unübersichtlicher zu machen. ;(;(;(;(

  • Dagegen sprechen ähhh alle ? Es ist nicht nötig , es gibt keine klare Verbindung zwischen den Regionen, Sie haben nie Länder in einen Topf geschmissen, Alola und Kalos sind weit auseinander, Der Trailer konzentriert sich aufs Hawaii feeling, Die Story hat eine Legis und dürfte auf die Region zugeschnitten sein warum sollte man danach um den ganzen Erdball ? Und ich weis nicht ob du es warst aber irgendwer hat gefragt wer denn jetzt noch von einer Gen 6.5 Spricht : Gogeta z.B.

    Nein das war nicht ich der danach gefragt hat^^ich weiß das noch immer einige davon sprechen.


    Nicht nötig -> sicher ist es nicht nötig, aber warum nicht?
    Keine klare Verbindung zwischen den Regionen -> habe ich nie behauptet, es ist nur eine Gedankenkette die bisher noch nicht wiederlegt werden kann
    Sie haben nie Länder in einen Topf geschmissen -> nur weil sie etwas noch nie gemacht haben heißt es nicht das sie es in Zukunft nicht machen werden
    Alola und Kalos sind weit auseinander -> Flugzeuge, Boote und andere Verkehrsmittel gibt es auch in der Pokémonwelt
    Der Trailer konzentriert sich aufs Hawaii Feeling -> tut er, aber es kann auch sein, das zum Beispiel alle Städte französische Namen haben:D wissen wir noch nicht. Da hätte man dann die La Réunion Seite
    Die Story hat eigene Legis und dürfte auf die Region zugeschnitten sein -> spricht nicht gegen meine Theorie, ich würde mir ja nur eine Postgame Mini-Region wünschen.
    Warum sollte man danach um den ganzen Erdball -> Warum nicht:D? Vielleicht wird man wegen Zygarde dorthin geschickt oder soll sich dort nach dem Stress der Liga erholen oder oder oder


    Was ich damit sagen will: man kann zu diesem Zeitpunkt noch alles theoretisieren, es gibt einfach noch keine konkreten Argumente um vernünftig dagegen zu argumentieren. Genieße doch einfach die Spekulationsphase:). Sicher, es ist sehr wahrscheinlich das du richtig liegst und wir Kalos erst irgendwann in ferner Remake-Zukunft wiedersehen, aber wer weiß vielleicht habe ich ja Recht mit meiner Theorie:D...

  • Mein Problem ist das es sicher Tonnenweise Diskusionsstoff gibt aber alles was man liest ist : "Kalos Kalos KALOS ! das Kind mag Kroketten Kalos CONFIRMT ! " Wir haben ein Unbekanntes Pokemon , Nicht verwendete Typen auf der Website, Fehlende Namen zu den Legis (die Leaks sind nicht offiziell), einen Rivalen zu dem ich noch nicht EIN WORT hier gelesen habe, Ein Teil einer Karte die Ausgewertet werden will, Ein Regionsthema das unfassbar Vielfältig ist da man Auf Hawaii zig Landschaften finden kann, Der Trailer zeigt kein einzigen Büschel Hohes Gras, wo also sind die Pokemon ?, Es gibt Höhlen und einen Wald auf der Karte aber keine klar erkennbare Arena, die Stadt müsste Honolulu und wäre damit die größe Stadt auf Alola ist aber eher klein kommt also keine größere Stadt ? befindet sich auf der Haubtinsel trotzdem eine größere Stadt ? und was ist zu 90% das Thema über das sich fast alle Theorien spinnen ? " Wie lässt sich Kalos doch noch mit Alola verbinden ?"

  • Mein Problem ist das es sicher Tonnenweise Diskusionsstoff gibt aber alles was man liest ist : "Kalos Kalos KALOS ! das Kind mag Kroketten Kalos CONFIRMT ! " Wir haben ein Unbekanntes Pokemon , Nicht verwendete Typen auf der Website, Fehlende Namen zu den Legis (die Leaks sind nicht offiziell), einen Rivalen zu dem ich noch nicht EIN WORT hier gelesen habe, Ein Teil einer Karte die Ausgewertet werden will, Ein Regionsthema das unfassbar Vielfältig ist da man Auf Hawaii zig Landschaften finden kann, Der Trailer zeigt kein einzigen Büschel Hohes Gras, wo also sind die Pokemon ?, Es gibt Höhlen und einen Wald auf der Karte aber keine klar erkennbare Arena, die Stadt müsste Honolulu und wäre damit die größe Stadt auf Alola ist aber eher klein kommt also keine größere Stadt ? befindet sich auf der Haubtinsel trotzdem eine größere Stadt ? und was ist zu 90% das Thema über das sich fast alle Theorien spinnen ? " Wie lässt sich Kalos doch noch mit Alola verbinden ?"

    Ich glaube meine Idee kam für dich einfach zum falschen Zeitpunkt:D wenn du sozusagen gerade übersättigt mit diesen Theorien bist. Es ist nunmal leider am einfachsten Verbindungen zwischen etwas zu ziehen was wir schon kennen, nur deswegen gibt es soviel zu Kalos:). Theorien die sich nur um Alola drehen sind halt keine richtigen Spekulationen sondern man kann nur ins blaue reinraten. Aber wir können das Theorien-Rad ja mal weiterdrehen...


    Zu dem neuen Pokémon hatte ich schon was geschrieben. Ja, mit besserer Auflösung sieht man, dass das eher Schuhe sind, aber für mich hatte der Hund anfangs kleine Hörnchen und deswegen kam mir die Idee eines Wolpertingers wie aus Rumo. Und jetzt will ich einen Hund mit Geweih...Mist aber auch.
    Das Thema mit den Zweittypen wurde halt schon in allen Threads in seinen verschiedensten Varianten durchgekaut und bei sowas lasse ich mich persönlich einfach gern überraschen. Finde es bei den Startern aber allgemien interessant, dass mir Popplio eigentlich garnicht gefällt, die fake final Evos von ihm/ihr mir aber immer am liebsten sind:D.
    Warum es zu dem Rivalen kaum Theorien gibt ist leicht zu erklären, er hatte noch nicht genug Screentime. Ich könnte jetzt sagen er ähnelt irgendwie Lino aus X/Y, aber damit wären wir dann wieder in Kalos^^'. Es gibt die Idee, das er sozusagen der Junge aus dem japanischen Trailer ist und vielleicht deshalb auch Hoku heißt, würde für mich in Ordnung gehen. Ich finde ihn sympathisch und würde mich freuen wenn wir neben diesem typischen, sogar etwas klischeehaften Hawaiianer, noch eine richtige Zicke kriegen würden. So eine Art weibliche Version von Blau:D.
    Das sich Pokémon nur lose an Ideen entlanghangelt hat man ja schon oft gesehen, vielleich wurde diese Insel wegen dem Vulkan oder sonstwas als Startinsel ausgewählt und Honolulu bzw die Hauptstadt halt wurde auf eine andere Insel verschoben;).
    Zu dem Thema 'kein Gras' kann man halt noch nicht viel sagen, vielleciht hat sich GF was neues überlegt, was ich mir persönlich aber eher weniger vorstellen kann oder sie haben das Gras bisher einfach gut vor uns versteckt^^.

  • Ich glaube meine Idee kam für dich einfach zum falschen Zeitpunkt:D wenn du sozusagen gerade übersättigt mit diesen Theorien bist. Es ist nunmal leider am einfachsten Verbindungen zwischen etwas zu ziehen was wir schon kennen, nur deswegen gibt es soviel zu Kalos:). Theorien die sich nur um Alola drehen sind halt keine richtigen Spekulationen sondern man kann nur ins blaue reinraten. Aber wir können das Theorien-Rad ja mal weiterdrehen...

    Übersättigt ? es kommt mir aus den Ohren ! xD




    Zu dem neuen Pokémon hatte ich schon was geschrieben. Ja, mit besserer Auflösung sieht man, dass das eher Schuhe sind, aber für mich hatte der Hund anfangs kleine Hörnchen und deswegen kam mir die Idee eines Wolpertingers wie aus Rumo. Und jetzt will ich einen Hund mit Geweih...Mist aber auch.

    https://i.ytimg.com/vi/4W9l95xHkBY/maxresdefault.jpg Du warst nicht die einzige mit dieser Idee ^^


    Die Pfoten sehen halt auch sehr nach Hufen aus und das ist auch mal eine Kombination die ich furchtbar feiern würde. Wenn man bedenkt WANN wir dieses Pokemon zum ersten mal gesehen haben wäre es für mich keine große überraschung wenn einer der Typen auf der Website ( Boden oder Kampf ) zu diesem Pokemon gehören. Wenn wir es jetzt im Trailer sehen wird es ja warscheinlich bald auch mal vorgestellt. Vielleicht mit dem Vogel zusammen.


    Was den Rivalen angeht nimmt er das unterlegene Starterpokemon. Also wir kennen quasi Gen 7- Shanna. Außerdem hatte ich die überlegung gelesen er könnte verwand mit Hala sein. Auf jedenfall ein Einheimischer.

  • Mein Problem ist das es sicher Tonnenweise Diskusionsstoff gibt aber alles was man liest ist : "Kalos Kalos KALOS ! das Kind mag Kroketten Kalos CONFIRMT ! " Wir haben ein Unbekanntes Pokemon , Nicht verwendete Typen auf der Website, Fehlende Namen zu den Legis (die Leaks sind nicht offiziell), einen Rivalen zu dem ich noch nicht EIN WORT hier gelesen habe, Ein Teil einer Karte die Ausgewertet werden will, Ein Regionsthema das unfassbar Vielfältig ist da man Auf Hawaii zig Landschaften finden kann, Der Trailer zeigt kein einzigen Büschel Hohes Gras, wo also sind die Pokemon ?, Es gibt Höhlen und einen Wald auf der Karte aber keine klar erkennbare Arena, die Stadt müsste Honolulu und wäre damit die größe Stadt auf Alola ist aber eher klein kommt also keine größere Stadt ? befindet sich auf der Haubtinsel trotzdem eine größere Stadt ? und was ist zu 90% das Thema über das sich fast alle Theorien spinnen ? " Wie lässt sich Kalos doch noch mit Alola verbinden ?"

    Falsch. Bei weitem nicht ALLE diskutieren nur darüber. Meistens sind es Leute wie du, die diese Theorien wieder anstossen, in dem sie sich so laut dagegen wehren ;) Die meisten deiner Diskussions-Punkte zu Sun/Moon wurden sogar hier im Forum schon angesprochen.


    Reg dich doch nicht so über diese Theorien auf. Wenn dich andere Dinge mehr interessieren, dann bring deine Gedanken und Spekulationen ein, anstatt die ganze Zeit nur gegen die anderen Theorien zu schiessen; dadurch gibst du ihnen indirekt Nahrung, da sie wieder in den Fokus geraten. Ich verstehe echt nicht, was das Problem daran ist, wenn andere sich mehr für eine Reise nach Kalos interessieren als übere fehlende Grasbüschel auf der ersten Route.




    EDIT: Warum sehen eigentlich die japanischen Logos zu Sun/Moon so viel geiler aus als die restlichen? ^^

    Mein besonderer Living Dex

    Alle Pokémon in einem gewöhnlichen Pokéball, mit meinem Namen als OT, aus dem ältesten möglichen Spiel und mit allen verfügbaren Formen. Bis und mit Gen 8 / PLA komplett.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dars () aus folgendem Grund: Solche Videos, wenn überhaupt, bitte in einen Spoiler packen, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

  • EDIT: Warum sehen eigentlich die japanischen Logos zu Sun/Moon so viel geiler aus als die restlichen? ^^

    Weil es immer so war. Schau dir mal die Japanischen Logos seit Rot / Blau an die sagen schon immer besser aus. Scheinbar denkt man bei GF das die leute im Westen schlichte Logos bevorzugen. Was offensichtlich nicht ganz richtig ist.