fehler bei der Video Wiedergabe....
-.-
Warum jetzt?
-
-
also beim gaming portal youtube gehts
-
Hi,
hoff jetzt aber das es noch mehr kommt als nur der Battle Royal Kampf
nicht das es schlimm wäre wenn nicht, aber könnte schon mehr sein, naja mal sehn
aber wohl mit Z-Attacken -
Hi,
nicht das es schlimm wäre wenn nicht, aber könnte schon mehr sein, naja mal sehn
aber wohl mit Z-AttackenWurde doch gesagt, dass danach noch eine Weltpremiere kommt.
-
Hi,
aber wohl mit Z-Attackenmeinten, dass danach noch nen Video aus Japan käme
-
Wie war das mit zuviel Mega und GIga:D..die Normal-Z-Attacke heißt Hyper-Sprintangriff. Eine gesteigerte Form des Tackels also
-
Viel neues wird es net geben, gab erst vor einer Woche doch neues.
-
Könnt ihr bitte berichten wenn was besonderes im Stream kommt ?
-
neues pokemon das einzig interessante, typ feuer-drache
-
Wo gibt es diesen Stream?
-
hm... ohne Ton is doof...
Hoffentlich kann man den hinterher nochmal schauen... wenn ich zuhause bin, ist der Stream mit Sicherheit schon zu ende -
Die Normal-Z_Attacke wurde das erste mal gezeigt und Tortunator, ein explosives Pokémon. EIne Schildkröte auf zwei Beinen:) Feuer/Drache mit der Fähigkeit Panzerfalle
-
mit der Fähigkeit Panzerfalle
Panzerfalle ist keine Fähigkeit sondern ne Attacke. :D
-
die typ kombi ist cool aber ich habe mir jetzt mehr erwartet als ein neues Pokemon...
bisschen was zur story wäre schön gewesen... -
die typ kombi ist cool aber ich habe mir jetzt mehr erwartet als ein neues Pokemon...
bisschen was zur story wäre schön gewesen...Ich bin auch etwas enttäuscht. Ich hätte mehr und vor alle mrichtiges Gameplay wie auf er E3
erwartet, aber wie immer, wenn man viel von GF erwartet wird man getrollt. Die letzten paar Male
habe ich nichts erwartet und dann kamen tolle Sachen, ich sollte mir das abgewöhnen etwas von GF zu
erwarten. :D -
Hi,
das noch etwas kommt war mir schon klar^^
aber naja der Battle-Royal-Kampf wurde gezeigt, nichts was mich jetzt wirklich interessiert
das neue Pokemon, von Typ Feuer-Drache sah schon echt cool aus muss ich sagen
nur habe seine Attacke nicht ganz verstanden was jetzt besonders ist, aber ok erfährt man noch -
Die Normal-Z_Attacke wurde das erste mal gezeigt und Tortunator, ein explosives Pokémon. EIne Schildkröte auf zwei Beinen:) Feuer/Drache mit der Fähigkeit Panzerfalle
Damit setzt man die Tradition fort, das in jeder Gen eine Schildkröte ist.
-
Das meinen die doch nicht im ernst. Den uroll Trailer.
Die haben auch den normalen Splatoon trailer gezeigt.
Ansonsten meh, ziemlich ok. Man hat Mimikyus fähigkeit gesehen plus die HP von rockruff was gut war.
-
Wie lautete eigentlich nochmal der Name für den neuen Z-Angriff vom Typen Normal?
Könnte sein dass wenn es so wirklich wäre, das der deutsche 4chan-"Leak" richtig wäre.
Dort hieß es: Vollendete Tetraplette -
Wie lautete eigentlich nochmal der Name für den neuen Z-Angriff?
Könnte sein dass wenn es so wirklich wäre, das der deutsche 4chan-"Leak" richtig wäre.
Dort hieß es: Vollendete Tetrapletteirgendwas mit sprint
EDIT: gerade nachgeschaut, er hatte was ganz anderes also endgütlig fake