Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde ja gerade weil es so anders als die bisherigen Gesteinspokemon als etwas besonderes. So ist es wendiger und schneller.


    Und bitte nicht mehr diesen Zoroark Vergleich :P

  • Ich gehe auch davon aus das beide Formen in einer Edition vereinbar wären.Das man eine vielleich tnur durch Tausch erhaltne kann, ok. Aber die ganz streichen, das wäre doch ziemlich unlogisch.
    Lunala wird auch nicht zu einem Solgaleo beim Rübertauschen

    Sehe das natürlich auch so wie ihr beiden. Es macht viel mehr Sinn. Aber lustig wäre es alleine wegen der Reaktion aller CPler :P

  • Ich finde ja gerade weil es so anders als die bisherigen Gesteinspokemon als etwas besonderes. So ist es wendiger und schneller.
    Und bitte nicht mehr diesen Zoroark Vergleich :P

    Lachsnacken, dann dürftest du auch Diancie nicht mögen, die steht ja auch nur auf nem Kieselsteinchen. :D

  • Zygarde wird auch einen Auftritt im neuen Anime im Origins Stil haben.


    Bei Minute 0:10 zu sehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Thema Starter Evos:


    Bei SW wurden sie in der CoroCoro vom 15.09.10 enthüllt.
    Release: 18.09.10


    Bei XY wurden sie in der CoroCoro vom 15.09.13 enthüllt.
    Release: 12.10.13


    Deshalb gehe ich davon aus, dass wenn wir sie Morgen im Trailer nicht bekommen, die CoroCoro die am 15.11.16 erscheint, der heißeste Kandidat ist.
    Release: 18.11.16


    Hinweis: Ich habe immer die Japanischen Releasedates gewählt!

  • Zygarde wird auch einen Auftritt um neuen Anime im Origins Stil haben.


    Bei Minute 0:10 zu sehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kartoffelqualität 360p. :D Aber ist schon interessant.

  • Als Fire Emblem fates Spieler muss ich sagen sind die Unterschiede zwischen den Pokemon Versionen Pipifax.
    FE Herrschaft; kämpfe gegen deine Blutsverwandten, die dich lieben und auf dich gewartet haben,
    Vermächtnis: kämpfe gegen deine Geschwister die dich mit aufzogen und liebten



    @ Sinnoh-Master
    Pokemon X/Y kam aber schon im Oktober raus
    und Schwarz/Weiß sogar schon in Japan im September, daher glaube ich nicht das sie zwangsläufig diesen Monat die Entwicklungen zeigen werden.

  • Als Fire Emblem fates Spieler muss ich sagen sind die Unterschiede zwischen den Pokemon Versionen Pipifax.
    FE Herrschaft; kämpfe gegen deine Blutsverwandten, die dich lieben und auf dich gewartet haben,
    Vermächtnis: kämpfe gegen deine Geschwister die dich mit aufzogen und liebten

    Naja ich glaube Fire Emblem kann man auch nicht wirklich mit Pokemon vergleichen auch wenn beides von NIntendo ist ^^
    Aber im Gegensatz zu den beiden Spielen ist das echt Kinderkram, naja vielleicht kommt ja noch etwas was unser Pokemon sonne und Mond Weltbild zerstört :D ich wette wir haben noch längst nicht alle großen Unterschiede aufgedeckt

  • Zygarde wird auch einen Auftritt im neuen Anime im Origins Stil haben.


    Bei Minute 0:10 zu sehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Holy Fuck dieser Trailer ! Ich hoffe sie lassen einen Anime in der Qualität, mal in einem größerem Umfang paralell zu den üblichen Anime laufen. Das ist verdammt episch ! Scheind die Umsetzung des G/S Stoffes zu sein allerdings mit neuen Elementen ( wie halt Zygarde) Bin gespannt ob, ähnlich wie Origins, die neuen Editionen EInfluss auf die Geschichte nehmen und sie auch z.B. die Z Attacken einbauen. Allerdings sah man auch Gen 4 und Gen 3 Elemente ? O.o

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier auch in deutsch
    Alle auf Youtube und in deutsch. Traeum ich? So geil

  • Wisst ihr schon hiervon?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    20 Jahre hat Relaxo tief und fest geschlafen... Nun ist es aber schluss damit! Relaxo macht alle fertig!

  • Schon ewig, das ist 2 Wochen alt. :D

  • @ Sinnoh-Master
    Pokemon X/Y kam aber schon im Oktober raus
    und Schwarz/Weiß sogar schon in Japan im September, daher glaube ich nicht das sie zwangsläufig diesen Monat die Entwicklungen zeigen werden.

    @Strawberry
    Genau darauf wollte ich eigentlich hinaus :D
    Hab ich wohl ein wenig unglücklich formuliert. Ich wollte eigentlich sagen, dass ich davon ausgehe, dass wir die Starter-Evos in der November CoroCoro, 1 Woche vor Release kriegen :grin:

  • ganz ehrlich ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Evo Formen von Wuffels-Evo editions spezifisch sind, könnte mir eher vorstellen das die jeweilige form in der jeweiligen evo häufiger ist wegen der tageszeit, aber nicht das sie versionsspezifisch sind

  • ganz ehrlich ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Evo Formen von Wuffels-Evo editions spezifisch sind, könnte mir eher vorstellen das die jeweilige form in der jeweiligen evo häufiger ist wegen der tageszeit, aber nicht das sie versionsspezifisch sind

    Das ist mMn auch sehr warscheinlich. In japanischen Spiel-Medien formulieren sie sehr gern schwammig und unpräzise, um die Leute zum spekulieren und diskutieren zu bringen. Wenn die Evos Morgen im deutschen Trailer sind und auf der Website, dann wird's da schon präziser stehen.


    Und wie bereits von anderen x-mal erwähnt wurde, kann man zur Not auch immer noch tauschen.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier auch in deutsch
    Alle auf Youtube und in deutsch. Traeum ich? So geil

    Ist das etwa ein shiny Zygarde?