Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kannst du das rotmarkierte etwas präzisieren für neugierige wie mich? hier kannst den spoiler benutzen ;) :
    [ spoiler][/spoiler ]

  • kann das jemand der schon spielenden Bestätigen oder ist gerade keiner da ;-P ?

  • @Serosaki
    @Mars_X Habs!!


  • Edit: eh.. ja. Verwechslungsgefahr. xD


    @Daenerys_1986

  • Das was ich meinte...Hba ich auch inzwichen gefunden....

  • Gut dann nehm ich alles zurück x''D Dann große entschuldigung das hab ich jetzt verwechselt :X (Da sieht man mal das man echt nicht müde schreiben sollte..)
    Aber dann zu der Frage... Nein...^^'

  • Also irgendwer meinte Gestern das die Games nicht so easy peasy snd, und die Gegner voll stark, und ich frage mich grade wo, und ob derjenige ein anderes Spiel spielt wie ich.

    Kommt drauf an, wie man spielt. Du kannst da nicht einfach sagen, dass sie leicht/schwer sind. Wenn man durchrusht sind die Gegner logischerweise schwerer zu besiegen, und man hat eventuell nicht die passenden Pokémon, als wenn man immer 10-15 Level oberhalb dem des Gegners ist.

    Also wer da angst hat das der Grad der Schwierigkeit zu heftig ist

    Die meisten haben Angst, dass es zu leicht wäre, nur so zur Information. Ich möchte den Satz dann doch noch "korrigieren", wer Angst hat, dass der Schwierigkeitsgrad zu hoch angesetzt ist, lasst euch überraschen. Es kommt wie gesagt ganz drauf an, wie man spielt.

    die gibt null das wieder was man tatsächlich bekommt

    War in ORAS doch auch nicht so, oder schon? Die Demo haben 90% der Leute für die Items gespielt, und nicht weil sie da eine 1:1 Story erwünscht & erhofft hatten. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht schon das ist, was man dann wirklich im Spiel sah, man ist nämlich wirklich geflasht, wenn man die Landschaften etc sieht.

  • @Bauz ja da haben wir wohl aneinander vorbei geredet das die Kapu's fangbar sind war mir klar!
    die größeren mit Aura die Hilfe holen können aber sind nicht fangbar...


    Bezüglich meiner Teamplanungen( falls es überhaupt jemand interessiert, gibt es ein S/M Teambaufragen Thema?):


  • kann das jemand der schon spielenden Bestätigen oder ist gerade keiner da ;-P ?

  • moment...

  • @Mars_X:



    @pokelover98: Die Nuzlocke ist eigentlich nur eine Art "Zusatz-Regelsatz" den man sich halt beliebig zusammenstellen kann. Im Allgemeinen sagt man aber, dass man nur das erste Pokemon auf jeder Route bzw in jeden Gebiet fangen kann und das besiegte Pokemon für den rest des Storyverlaufes in der Box landen (Sprich sie sind tot). Das soll halt den Schwierigkeitsgrad etwas steigen. Es können auch weitere Regeln editiert werden, wie z.B eine Begrenzung an Tränken oder Heilungen.

  • @Mars_X

  • @Mars_X:



    @pokelover98: Die Nuzlocke ist eigentlich nur eine Art "Zusatz-Regelsatz" den man sich halt beliebig zusammenstellen kann. Im Allgemeinen sagt man aber, dass man nur das erste Pokemon auf jeder Route bzw in jeden Gebiet fangen kann und das besiegte Pokemon für den rest des Storyverlaufes in der Box landen (Sprich sie sind tot). Das soll halt den Schwierigkeitsgrad etwas steigen. Es können auch weitere Regeln editiert werden, wie z.B eine Begrenzung an Tränken oder Heilungen.

    Da ich eh mehrere durchläufe machen würde wäre das relativ egal, dass



    @Mars_X

    Das macht es eben nicht leichter... Gerade die Coverage durch die Letzten zwei von dir genannten Attacken und der zusätzliche Stab gefallen mir unglaublich...

  • wegen der Prüfung..

  • wegen der Prüfung..

    das ist ja total langweilig...