Alles anzeigenThema: Golfplatz
Wie einige vielicht wissen ist der Golfplatz in SoMo der einzige bekannte Ort auf Alois der nicht vertretbar ist, zumal auf der Rotomdex jep ein Eingang aufgezeichnet ist.
Ein Youtuber hat sich nun mit einem Wallhack dorthin gegeben, und am Anfang und am Ende des Videos ist tatsächlichen ein unfertiger Eingang zu sehen. Wie man in der Mitte des Videos sehen kann scheint der Golfplatz nicht fertig programmiert zu sein. Deswegen scheint er am Ende wohl nicht zugänglich gemacht worden zu sein. Find ich ganz schön krass, da die zeigt das Alois wohl sehr kurzfristig, so wie es jetzt ist, entstanden zu sein scheint.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch interessant finde ich das am unfertiger Teil des Golfplatz es etwas spitzer im Boden zu erkennen ist, was da wohl geplant war ? ^^
Ich denke mal da hätte vielleicht eine Art Minispiel stattgefunden.
So wie in Silber und Gold die Nummer mit dem Käferfangturnier.
Aber vielleicht ist das auch nicht fertiggestellt worden weil
es von Anfang an geplant war erst für US/UM zu bringen. Ist ja nicht
das erste mal das in neuen anschließenden Edition die Karte editiert wird.
In Einall war ja dann auch die südöstliche Seite bewohnt.
Kann aber auch, wie du schon sagst, einfach was sein das während der
Entwicklung rausgestrichen wurde. Gab es ja auch schon öfters.