Spritebackstube by Lavakeks

  • Spritebackstube by Lavakeks


    Herzlich Willkommen in meinem Auftragstopic!



    Fast zeitgleich zur Eröffnung meines Ausstellungstopics, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, ein Auftragstopic zu führen.
    Ich habe mich privat schon einige Male am Pixeln versucht, und möchte gerne mehr Erfahrung sammeln, und ich denke dieses Topic sollte mir dabei helfen (:



    Regeln gelten wie üblich. Also ein freundlicher Umgangson und bitte keine Hetzerei. Da ich studiere, kann es schon mal einige Tage dauern, bis eure Sprites fertig sind. Einfach Geduld haben c:


    Hier geht es noch zu meinem Ausstellungstopic.


    Ich freue mich schon sehr auf eure Aufträge :3


    Liebe Grüße, Lavakeks~

  • Huhu Lavakeks o/
    Ich bin zwar keine besonders kreative Auftragsgeberin, aber ich hoffe dennoch, dass ich dich irgendwie beschäftigen kann :').
    Und einfach aus Übungszwecken, hätte ich gerne einen Newtype. (Und ich erwarte auch sichtlich keine Meisterwerke, wenn dich das beruhigt.)


    Ums dir etwas angenehmer zu machen, gebe ich dir einen Newtype aus Azurill in den Typen Flug. Ich hoffe, dass das für den Anfang nicht zu schwer ist, sowas kann ich manchmal gar nicht einschätzen ;A;.


    Falls es aber wirklich nicht gehen sollte, dann kannst du alternativ auch gerne einen Farbtausch zwischen Azurill und einem Flugpokemon deinr Wahl machen.


    ~Adurna

  • Naw, irgendwie unglaublich niedlich, dieser kleine Körper mit den riesigen Flügeln :').
    Wenn du später mal ein detaillierteres Shading entwickeln solltest, könnte man sich durchaus ein Remake mit einem kleinen, flauschigen Federkörperchen vorstellen.
    Dankeschön x3.


    Übrigens kannst du die Sprites auch mit dem Quellcode sichtbar machen, das ist wesentlich angenehmer, als immer auf einen Link zu klicken und sieht auch deutlich hübscher aus. Dazu müsstest du zwar auf einen anderen Uploader wechseln (directupload ist nicht auf der Whitelist des Boards), aber Uploader wie abload.de sind eigentlich recht einfach zu bedienen und du kannst sogar bis zu 20 Dateien auf einmal hochladen ^^. Wenn du das natürlich nicht möchtest, ist das ok, aber um es mal erwähnt zu haben.


    Um jetzt nicht noch länger rumzuschwafeln, wünsche ich mir einen Hybriden aus Pichu, Evoli und Vulpix. Die Farben kannst du selbst wählen, da möchte ich dir keine Einschränkungen geben :').

  • @Adurna
    http://abload.de/img/vulpixiksqu.png


    Danke für den Tipp mit dem Quellcode! :thumbsup:



    Ich hatte bei dem Sprite einige Schwierigkeiten, vorallem da Pichu etwas kleiner ist als die anderen beiden Pokémon. Ich habe die Farben von Terribark verwendet (:


    @Meilynn
    Den Patterntausch habe ich noch nicht ganz fertig (Pattern schon, muss nur noch das Shading machen). Ich fahre morgen in den Urlaub und werde die Sprites danach so schnell wie möglich vervollständigen :3



    Aufgrund des besagten Urlaubs, gilt vorerst Auftragsstopp. In ca. einer Woche bin ich wieder aktiv und werde wieder neue Aufträge annehmen ^-^


    Lavakeks~

  • So, erstmal der Nachtrag für @Meilynn:


    http://abload.de/img/camaubxex0o.png


    Bei dem Camaub auf Lapras finde ich seinen müden Blick total genial :D So wunderschön verschlafen.
    Lapras auf Camaub fand ich aufgrund des Panzers etwas schwierig, da er hier ja rund ist und ich somit die "Stacheln" nicht gut einbauen konnte. Und mit dem Shading bin ich auch nicht so zufrieden. Aber ich hab mein Bestes gegeben c:
    Ich hab übrigens die Sprites der 3. Gen benutzt, da mir hier die Größe von Lapras am besten gepasst hat. Bei den jüngeren Sprites ist es mir einfach zu groß gewesen xD


    Das Topic hat jetzt wieder eröffnet. Freue mich schon auf neue Aufträge :3


    Lavakeks~

  • Hi Lavakes, ich möchte gerne etwas bestellen:


    Aus der Kategorie Hybrid eine (oder zwei) Mischung(en) aus Pummeluff und Feurigel. Ich fände es cool wenn eine eher die rosafärbung von Pummeluff bebehält und die andere dann eher, nunja feuriger ausschaut :)


    Dankee.

  • @Baggi


    http://abload.de/img/pummeluff1gxv2.png


    Ich weiss nicht, ob du es dir so vorgestellt hast.. xD Hatte etwas Schwierigkeiten und ich find die Hybride etwas unkreativ (ich hatte bei den Pokémon nicht wirklich viel Möglichkeiten, was das Hybriden betrifft). Ich hab bei der rosa Version noch das Weiß hinzugefügt, das schaute besser aus als wenn es komplett rosa gewesen wär (:


    Lavakeks~

  • Deinen Patterntausch finde ich verdammt toll!.
    Magst du dich vielleicht nochmal an einem Versuchen? Wenn ja von Papinella und Omot, wenn das zu schwer ist, dann bitte nur ein einfacher Farbtausch.^^

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

  • @Eisseele
    http://abload.de/img/papinellaswsrz.png
    So... unzufrieden xD
    Ich hatte erst den Patterntausch begonnen und dann abgebrochen weil ich iwie nicht weiterkam. Dann wollte ich, wie du vorgeschlagen hast, lieber den Farbtausch machen, aber das lila Papinella sah so.. bescheiden aus xD Da hab ich doch den Patterntausch beendet.
    Omot auf Papinella geht ja noch (hab den Rüssel zu etwas gemacht das das Omot jetzt in der Hand hält.. wusste nicht was ich sonst machen sollte xD).
    Papinella auf Omot bin ich nicht ganz zufrieden. Natürlich ist der von uns aus rechte Flügel anatomisch total falsch, mit diesem seltsamen Knick am Ansatz. Und auch das Shading ist mir nicht so gelungen :rolleyes: Hautsache, man erkennt es! xD


    Freue mich auf weitere Aufträge :3


    Lavaeks~

  • Hi, Lavakeks.
    Danke dir nochmal nachträglich für den Farbtausch. Ich mag Lorblatt in Jirachis Farben ^.^.
    Dürfte ich mir jetzt einen Iksbat- Trainer von dir wünschen?
    Die Trainerart kannst du dir gerne aussuchen, wäre aber schön, wenn er eher in eine düstere Richtung geht :').


    ~Adurna

  • Ich finde es ist dir sehr gut gelungen. ^^ Besonders Papinella in Omot Stile sieht gut aus.


    Wie wäre es jetzt mit einem Hybrid aus Jungglut, Moorabble und Reptain? Wenn möglich in Moorabbles Farben, wenn das schlecht aussieht in irgendeiner anderen Farbe.^^

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

  • Feddich o/


    @Pizzachu
    http://abload.de/img/chelterrar9exq6.png und http://abload.de/img/reshiramygl2b.png
    Das Reshiram ist so wunderschön düster :3


    @Adurna
    http://abload.de/img/iksbatgxbcg.png
    Hab Herbaro genommen (: Jaa sieht eher aus wie ein Batman auf Pokémon-Art, und wirklich düster ist es nicht xD Aber ich fand keinen Trainer der besser zum Iksbat passte xD


    @Eisseele
    http://abload.de/img/moorabbel2lxrz.png
    Hier hab ich bisschen am Shading rumpriobiert. Ich mag es sehr :3


    Lavakeks~