Pokémon-Sprichwörter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Schwalbini macht noch keinen Sommer.
    Floink gehabt!
    Ein Branawarz schlucken müssen.
    Ich glaub, mich knutscht ein Damhirplex. (Gibts noch kein anderes Elch-Pokemon oder fällt mir nur grad keins ein? :S )
    Dem Panflam Zucker geben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Klingt cool :assi:


    Das stinkt wie ein Skuntank.


    Dick wie eine Donphanhaut.



    Gedächtnis wie ein Simsala.
    [Eigentlich vom Gedächtnis wie ein Elefant, aber wenn es schon ein 5000 IQ-Pokemon gibt...]


    Frosdedjekalt oder Rasaffhitze


    [Von Eiskalt]



    Ruh, Kindchen, Ruh.
    Die Mutter ist ein Skunkapuh.
    Vater schüttelt´s Mogelbaumlein.
    Da schlägt der Holzhammer ein.
    Ruh, Kindchen, Ruh.

  • Ich glaub mich tritt ein Ponita
    Wie vom wilden Menki gebissen
    Wirf keine Perlen vor die Groink
    Du Nidoranfuß/Angstnidoran (Sieht für mich wie ein Hase aus)
    das isso wie Isso
    Du hast doch nicht alle Rattfratz in der Küche^^
    Besser Pokedex an, als Pokedex ab
    Vom Ohrdoch bis zum Echnatoll Formulare, Formulare
    Kleine Kinder schlafen im Supermanschlafanzug, Arceus im Mewtuschlafanzug (Chuck norris halt)
    Skorgros not Spakle


    Oh noch einer, der ist gut:
    Verteil die Kuhmumilch nicht ehe das Miltank gefangen ist!

  • - wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Kleinsteins werfen
    - wie ein Floink ins Uhrwerk schauen
    - lieber ein Geronimatz im Pokeball als ein Taubsi auf dem dem Kampffeld
    - Gott sprach "es werde Licht!" doch Ash fand sein Glumanda nicht
    - jedes Voltilamm hofft auf eine ungeschorene Entwicklung
    - man hat schon Ponitas vor dem Poke-Center k.. Feuer spucken sehn.


    So, das war mein bescheidener Beitrag. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein dann werde ich es nicht vorenthalten.

  • Den letzten beißen die Hunduster
    Schlau wie ein Fynx und stark wie ein Pyroleo
    Da beißt das Ratzfratz keinen Faden ab
    Da liegt das Hasipor im Pfeffer
    Du gehst mir auf die Oweier
    Da steppt das Usaring
    Ich seh den Wald vor lauter Trombork nicht mehr
    Da wird ja der Cofiwaff in der Pfanne verrückt
    Du isst wie ein Mampfaxo
    Das Mauzi aus dem Sack lassen
    Bibor im Hintern haben

  • Ich weiss nicht ob das dazu zählt, aber den Spruchhab ich auf Youtube entdeckt:


    «Beat dropped harder than Hydreigons Competitive Use in 6th gen»


    was so viel heisst wie:


    «Der Beat (im Song) fiel härter als Trikephalos Competitive Nutzen in der 6. Gen»


    Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, das war einer der besten Pokemon Sprüche, die ich jemals gehört habe XD

  • Jetzt mal Butter bei die Karpador!
    Ich fühle mich wie ein Remoraid an Land, wenn ich Sprüche aufsagen soll... da steckt mir doch irgendwie ein Froxy im Halse. :x
    Da brat mir doch einer ein Ibitak! Mir fällt einfach nichts ein! >.<
    Da fühle ich mich wie ein Haspiror, wenn es von Hundemon gejagt wird... denn viele Hundemon sind des Hasprior's Tod! D:
    ... Da lachen doch glatt die Flemmli, weil mir einfach nichts einfällt. :(


    Bei Nacht sind alle Mauzi grau? Ne, der ist zu offensichtlich und zu langweilig.
    Ein Kramshef hackt dem anderen kein Auge aus? Hm... ich glaube bisschen zu brutal.


    Ich werd hier gleich rot wie ein Krabby... man ist das peinlich. >///<
    Ich vergieße gleich Ganoviltränen... q.q
    Die ganzen Sprüche von mir gehen ja auf keine Miltankhaut!
    Mit Pokériegel fängt man Dedenne!... Ne, da fühle ich mich nicht wie auf einem hohen Galoppa.
    ... Ich wünschte meine beste Freundin wäre hier, mit ihr kann ich immer die Galoppa stehlen gehen! *^*


    Hey, mir fällt ein... Es ist Freitag! Heute Abend lasse ich richtig das Groink raus!!


    So Leute, packen wir das Tauros einfach mal bei den Hörnern... ein Spruch fällt mir dann doch ein, der nicht ganz so langweilig ist:


    Hat das Darkrai das Mähikel geholt, kann er das Chevrumm auch gleich haben.


    SO! ;)

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.