Let's Play Tournament '16: Vote fürs Finale

  • EvE bekommt von mir einen Punkt, da er sich an sich für ein gutes Spiel entschieden hat bei dem man in einem Part gut etwas zeigen kann. Kleine Abstriche gibt es, da man das Spiel bereits gesehen hatte in der letzten Runde. Trotzdem von der Qualität und der Kommentarart angenehm anzuschauen und anzuhören.


    PrinzessinTimTim bekommt zwei Punkte, weil er sich ebenfalls für ein sehr gutes Spiel entschieden hat, das man in einem kleinen Part gut vorstellen kann. Zudem ist auch bei ihm Qualität von Bild und Ton sehr gut. Seine Art zu kommentieren und seine Stimme sind sogar noch ein kleines bisschen angenehmer.

  • Von mir gehen zwei Punkte an @PrinzessinTimTim.
    Bei MarioKart auf der N64 kann man ja fast nicht anders, wenn dann noch das typische "Was geht ab ihr Pappnasen" am Anfang kommt ist die Sache eigentlich klar. Zusätzlich gefällt mir einfach die Art zu kommentieren, beispielhaft auch die persönliche Geschichte zum Spiel.
    Gegen Toad zu verlieren ist zwar peinlich, soll aber an dieser Stelle kein Abzug darstellen :P


    Einen Punkt geb ich zusätzlich noch an @EvE
    Hat ebenfalls ne coole Art zu kommentieren, gerade wie er auch mit seiner Stimme spielt. Kommt sympatisch rüber.
    Bei Pokemon Stadium allerdings auf die Mini-Spiele zu gehen ist für mich schon der entscheidende Abzug gegenüber TimTim.

  • Mein Favorit hier ist eindeutig PrinzessinTimTim, daher bekommt er 2 Punkte von mir. Er hat definitiv die angenehmste Stimme und Art sein Video zu kommentieren, auch die Qualität ist einfach top und es gibt nichts zu meckern. Mario Kart empfinde ich auch als eine sehr gute Wahl, da dort definitiv einiges an Spannung und Action geboten ist und das ganze so nicht langweilig wird.


    Den anderen Punkt bekommt EvE, er kann ebenfalls mit einer angenehmen Art und guter Qualität überzeugen, kommt aber wie ich empfinde nicht ganz an Prinzessin ran.

  • Ich vergebe 2 Punkte an PrinzessinTimTim, weil mir die Spielauswahl gefällt und ich abseits seiner Aktivität und Entwicklung auf Youtube schön finde, dass er sich hinsichtlich seines Commentarys Gedanken macht. Zumindest wirkt es auf mich so. Das fängt schon bei Kleinigkeiten, wie dem Anfang seines Videos, auf, wo während des Nintendo-Logos keine Stimme zu hören ist und der Zuschauer sich erstmal Gedanken macht, was für ein Spiel das nochmal ist (Hab ich die Animation nicht schonmal gesehen?). Solche Kleinigkeiten gefallen mir und deshalb gibt es dafür auch die meisten Punkte.


    Der andere Punkt geht an EvE, den ich zwar nicht aktiv verfolge, auf dessen Kanal ich aber schon vor längerer Zeit vorbeigeschaut habe und bemerkte, dass er sich immer weiter verbessert hat. Auch hier gefällt mir der Beginn des Videos, EvE scheint ebenfalls nicht einfach loszureden, sondern macht sich Gedanken, wie er sein Video bezüglich seines Commentarys gestalten will.

  • Auch extra registriert für den coolen Content hier - mal was anderes und bringt alte Erinnerungen hoch :)


    2 Punkte für PrinzessinTimTim, da sich sein Video einfach am angenehmsten anschauen lässt und das Gesamtpaket am besten ist mit guter Qualität, Spannung und hoher Unterhaltung.Knapp dahinter ist für mich EvE und damit bekommt er 1 Punkt. Zwar auch gute Qualität, aber kommt an den Unterhaltungswert von Tim nicht ganz ran.

  • Jetzt hätte ich fast das Finale verpasst :scared:


    Vorweg: ich finde, dass alle 3 zurecht im Finale stehen. Hab zwar jetzt nicht so viel Ahnung von Let's Plays, aber mir haben alle Videos sowohl akustisch als auch optisch gut gefallen. Von den gezeigten Spielen habe ich bisher keines gespielt, aber mit MarioKart (Autorennen :ahahaha: ) und Pokemon :love: konnte ich mich definitiv besser identifizieren. Für Kingdom Hearts konnte ich mich nicht so ganz erwärmen, scheint zwar spaßig aber auch sehr komplex zu sein.


    Dann verteile ich mal meine Punkte:


    Prinzessin TimTim bekommt von mir 2 Punkte. Ich mag seinen Kommentierstil (selber Pappnase :P ) und das Spiel finde ich auch gut gewählt. Da bekomme ich doch glatt mal wieder Lust auf NfS :whistling:


    Meinen dritten Punkt bekommt EvE, weil Pokemon. Ich weiß ist nicht die beste Erklärung, aber mit dem Spiel von TheGameRoom konnte ich mich einfach nicht identifizieren.

  • Ich muss sagen ich finde das richtig interessant :D


    1. Es melden sich verdammt viele Leute in letzter hier an :D:D:D, die hier nur kurz rein schreiben und sonst nichts machen.
    2. geht die Punkte Vergabe nur hin und her dann kommt hier einer der für TimTim votet und dann kommt wieder einer der für Gametheroom votet mhhh was für ein Zufall. Achja und als Schlusslicht bekomme ich 1 Vote damit der Gegner nicht ran kommt :D mega interessant.Hauptsache nicht für TimTim oder GametheRoom vote mit 1 Punkt er könnte ja sonst den 1 wieder einholen :D  
    3. Glaube so viel muss ich dazu nicht sagen, was hier seid gestern abläuft ;D.
    Trotzdem war ein schönes Turnier und danke für die Veranstaltung , und wollte mich für die Mühen von den Veranstaltern bedanken :thumbup: Würde mich freuen wenn öfters solche Sachen kommen. :love:



    Edit: Achja möchte keinen damit angreifen nicht Böse nehmen, aber irgendwie finde ich das sehr auffällig,. Hab auch beide gute Video gemacht, so nicht.

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Man hätte einfach vielleicht eine Bedingung einfügen muss das man eben Länge X im Forum schon angemeldet sein muss um abstimmen zu dürfen oder Y Beiträge/Erfahrungspunkte. Dann hätten zwar weniger gestimmt, aber man hätte sowas wie da oben vermieden, dass einfach mal 6 Accounts löschen muss ...


    An sich aber auch ein sehr schwieriges Thema, das sich bei der nächsten Aktion defintiv bisschen was ändern muss ist bestimmt jedem von uns klar, aber einfach mal hingehen und sagen es dürfen keine neue Leute mehr abstimmen halte ich im erstem Moment auch nicht so als richtig. Ist halt irgendwie wie immer eine Medallie mit zwei Seiten.


    Sonst kann man aber genauso sagen bzw. muss man schon fast sagen das irgendwie sehr sehr viele Begründungen echt extrem lächerlich sind. Wenn ich dann sowas lese wie "weil der Typ cool ist" oder "weil sein Kanal cool ist" was halt man nichts mit der Leistung hier im Turnier zu tun hat.


    Bin zumindest froh das bei mir ein gesunder Mix aus neuen Leuten und auch alten Hasen aus dem Forum dabei sind und das meine Leute wenigstens gut argumentiert haben, darüber hab ich mich viel mehr aufgeregt das da das ganze doch auch oft einfach neben der Spur war.


    Da ich schon dabei bin, an sich ist/war die ganze Aktion schon ein guter Ansatz, wenn man jetzt zusammen arbeitet kann da was gutes in Zukunft draus werden! Allein der Beginn lief einfach leider schon ein bisschen schief das die ganzen potenziellen Teilnehmer keine Benachrichtigung bekommen haben, denn sonst hätte das ganze sicher noch mehr Teilnehmer bekommen.


    Auch von Seitens von Bisaboard und Bisafans hätten man wie ich finde doch mehr Werbung für diese Aktion machen können um das extern und auch vor allem bei den Leuten hier intern im Forum zu verbreiten. Aber, es muss ja Verbesserungspotenzial geben!

  • Hi, ale drei Finalisten haben geworben, weswegen Kritik dahingehend nicht gerechtfertigt ist. Natürlich gibt es stets Verbesserungspotenzial, aber bevor man stupide alles auf andere schiebt, sollte man sich selbst ebenfalls betrachten. Jedenfalls folgt die Auswertung Freitag, einige Votes bwerden nicht gezählt, aber die Vorwarnung gab es ja schon vermehrt.