Jubiläumsrunde #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Gockel, stimmt meine Aktivität lässt mittlerweile zu wünschen übrig, liegt an meiner Arbeit und diese Woche Urlaubsvorbereitungen. Bitte entschuldigt dass ich nicht gedacht hatte, dass die Runde so lange gehen wird. Ab Freitag bin ich auch komplett inaktiv, bzw. lasse nach einem Sub suchen, vorausgesetzt die Runde läuft noch.
    Da ich bis grade noch arbeiten war, werde ich gleich den Rest noch durchlesen und hoffentlich noch dir Zeit zum Posten finden.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Leute, ihr vermutet es zwar stark, aber andere sind viel sicherer. Ich spreche mich jetzt aus: Ich werde nicht von meinem Cintus-Lynch abweichen. Solltet ihr also Vegeta lynchen, werdet ihr nicht gegen die Mafia bestehen können. Werden es trotzdem mehr als 6 Lynchvotes, könnt ihr euch ja schon denken, dass Vegeta Dorf ist.

  • Ich gehe auf diesen (beinahe schon peinlich auffälligen) Versuch, nun auch noch meine Glaubwürdigkeit anzugreifen, gar nicht erst ein, lol. Ihr könntet wenigstens ein bisschen mehr Zeit zwischen euren Posts lassen, um authentischer zu wirken. Anstatt uns mal ne Verdächtigenliste zu liefern, tut ihr einfach weiterhin genau das, was ich euch die ganze Zeit vorwerfe, und haltet uns nur auf. Also, Scumbois, auf ans Werk, und mit "ja, ist keine Zeit mehr", braucht ihr mir gar nicht erst zu kommen, da das auch nur für Hektik im Dorf sorgt.
    Ich selbst schwanke zwischen Vegeta und Cintus, weswegen ich um alle eure Meinungen gefragt habe.
    Und wo bin ich selektiv? Ich habe doch sehr deutlich dargelegt, welche Mafstrategien ich vermute, und weswegen ich darum Bällchen und Marv tendenziell dem Dorf zuordnen würde, aber mich nicht zu 100% festlege. Beide werden seit einigen Tagen als "scummy" gehandelt, so wie es bei den anderen Townies vorher war, und das Schicksal ist womöglich dasselbe. Wie ich deutlich sagte: nichts ist zu 100%.

  • Shizumi hat in der Tat dieselbe Richtung eingeschlagen wie die drei Subtilpusher, die ich vorher schon angeklagt hab, und wie ich sagte, kann sie immer noch GF sein, was uns allerdings entweder einen sheependen Townie oder einen unschuldigen Pikachamp bringen würde.

    Mir ist die Aussage diesen Satzes nicht ganz klar geworden: Verwechselst du da eigentlich Pikachamp mit Garados?

    Würde heute tbh einen Vegeta Lynch pushen, er hat schon viel zu lange viel zu viel Einfluss auf die Lynches. Alle seine Vermutungen waren "Unglücklicherweise" falsch (so ein Zufall aber auch) und shiprekt hat eigentlich das wichtigste was Vegeta betrifft zusammen gefasst.

    Ich schätze, dass du damit erneut einen "gravierenden Fehler" begehen würdest, da ich eben (offensichtlich) einen Townread auf ihn habe. Natürlich kann ich mich irren, aber selbst unter der Annahme, dass er ein Mafiosi sei, so bringt er sich dennoch in Diskussionen ein und liefert Reading-Material. Das kann man von Cintus und Tengai Shinsei, den ich heute eher lynchen möchte, nicht gerade behaupten, zumal ich bislang auch nicht viele Verdachtsmomente gegen Vegeta haben. Ein Tengai Shinsei-Lynch scheint mir einfach wesentlich aussichtsreicher zu sein.

  • *ÄHEM* DÜRFTE ICH BITTE UM VOTES BITTEN? :< Nur noch eine Stunde, es wird knapp. Ihr wollt es nicht beenden, Vegeta ist unsicherer. Ich bin mir zu 80% sicher, dass er Dorf ist. BEi Cintus ist es 100% Scum. ALSO LEUTE, BITTE. EIN EINZIGER FALSCH PLATZIERTER ODER NICHT GEMACHTER VOTE BEDEUTET DIE NIEDERLAGE.


    EDIT: DISKUTIEREN KÖNNT IHR AUCH MORGEN, NACHDEM IHR HEUTE EUREN LYNCHVOTE AUF CINTUS ABGEGEBEN HABT (._. ICH FRESS NEN BESEN, WENN DAS HIER WEGEN EINEM FEHLENDEN VOTE NACH HINTEN LOS GEHT.


    EDIT 2: TAGGING.


  • Mir ist die Aussage diesen Satzes nicht ganz klar geworden: Verwechselst du da eigentlich Pikachamp mit Garados?

    Nein. Die Slots für "Inno" und "Maf" sind begrenzt, logisch, wir haben eine feste Teilnehmerzahl. Pikachamp ist Inno, FALLS einer aus (Shizumi+Garados) Maf ist. Und das auch nur, weil die anderen Guiltyslots MOMENTAN an dich, Taizai Shinsei, und Dingens vergeben sind. Cintus, genau. Das setzt voraus, dass alle drei guilty sind, was nicht sein muss, ich aber als recht wahrscheinlich ansehe.
    Edit: Ach ja, und Vegeta. Ganz vergessen.


    Und Bällchen, lass die in Ruhe arbeiten. Am liebsten hätte ich noch 24 Stunden, um alles noch genauer zu untersuchen, und ich weiß, dass man nicht unbegrenzt Zeit hat, aber diese Hektik hilft uns kein Stück.

  • Lynche Vegeta


    Kurz und knackig. Offensichtlicher kanns eigentlich nicht mehr werden.

    Marv, ich bitte dich. Sei vernünftig, lass das nicht auf einen Split ankommen, du wirst sehen. Vote Cintus - Veg kannst du immernoch morgen voten. Wer weiß, vielleicht tut die Mafia uns ja den Gefallen und killt ihn oder dich - Dann wissen wir, wie die Dinge stehen.


    Nach der Aktion gestern mit dem Vegeta-Lynch und dann dein Gelyncht werden um die fähigkeit des Govs zu nehmen... Du könntest genauso Mafiosi sein, der hoch gepokert hat. Diese Strategie würde dir naheliegen.



    Dann bitte ich die anderen, vernünftigeren, Leute Cintus zu voten.

  • Ich gehe auf diesen (beinahe schon peinlich auffälligen) Versuch, nun auch noch meine Glaubwürdigkeit anzugreifen, gar nicht erst ein, lol.

    Es ist natürlich mehr als verständlich, dass du nicht einsehen möchtest, dass du mit deinen aus der Luft gegriffenen Argumenten mir gegenüber falsch gelegen hast und darum auch keinerlei Stellung zu meinen Rückmeldungen beziehen möchtest. Als DorfbewohnerIn sollte es aber auch in deinem Interesse sein, das Ganze hier wieder geradezurücken, spring einfach mal über deinen Schatten und lass deine anschließende Antwort auf diesen Beitrag vielleicht weniger aggressiv und ablehnend ausfallen. :ugly:

    Anstatt uns mal ne Verdächtigenliste zu liefern, tut ihr einfach weiterhin genau das, was ich euch die ganze Zeit vorwerfe, und haltet uns nur auf.

    Falsche Tatsachen kann ich eben nicht unkommentiert stehenlassen; insbesondere nicht in einer LYLO-Situation. Und meine Lynchkandidaten (allen voran Tengai Shinsei) habe ich bereits offen gelegt, aber auch du gehörst nun schon zu den Kandidaten, auf die ich deutlich einen FoS zeigen möchte.


    Marv, ich bitte dich. Sei vernünftig, lass das nicht auf einen Split ankommen, du wirst sehen. Vote Cintus - Veg kannst du immernoch morgen voten. Wer weiß, vielleicht tut die Mafia uns ja den Gefallen und killt ihn oder dich - Dann wissen wir, wie die Dinge stehen.

    Wahre Worte, aber ich halte weiterhin daran fest, heute Tengai Shinsei zu lynchen, der sich heute noch gar nicht zu Wort gemeldet hat.

  • Lynche Vegeta


    Kurz und knackig. Offensichtlicher kanns eigentlich nicht mehr werden.

    Stimme ich zu. Also, was hier offensichtlich ist, ist den anderen hoffentlich klar. :) Und wieder untergräbst du einen gemeinsamen Lynch.


    Da die anderen wohl nicht so sehr wie ich zu @Marv und @#'shiprekt' tendieren, was ich nicht verstehen kann, aber gut, v.a. bei @#shiprekt sollte man sich mit seinen Beiträgen gut auseinandersetzen, was vielleicht jetzt etwas knapp ist, wird es wohl gemeinsam auf @Cintus oder @Tengai Shinsei hinauslaufen. Wobei ich bei @Bällchendas Problem sehe: Als Dörfler setzt du uns die Pistole auf die Brust, weil unsere Mehrheit anders nicht steht, als Maf könntest du dir so erhoffen, beim ein oder anderen den Eindruck zu erwecken, dass da ein Dörfler es Ernst meint und möglicherweise so einen ML erzwingen.


    Edit:

    Zitat

    Edit: Ach ja, und Vegeta. Ganz vergessen.

    Wenn du deine Beiträge auch nur irgendwie Ernst meinen würdest, hättest du mich nicht vergessen, behaupte ich mal. @#shiprekt

  • Bällchen, du machst das ganze Spiel lang auf unerfahren und Tollpatschig. Warum jetzt dir folgen?

    Aus drei simplen Gründen.
    1. Du liegst falsch.
    2. Ich bin entgegen der Masse, die Masse, die bisher immer falsch lag. Wir hatten bisher nur einen geglückten Lynch und der ist nicht mal auf euren Mist gewachsen. Bei allen bisherigen Lynchzielen habe ich entweder NLt, hatte starke Bedenken oder bin nur mitgezogen, weil sonst die Mafia irgendetwas abziehen könnte.
    3. Wie Vegeta unten so schön sagt, ich setze dem Dorf und somit auch mir selber die Pistole an die Brust. Ich werde meinen Lynchvote nicht ändern, da ich einfach weiß, dass Cintus Mafiosi ist. Und wenn ich meinen Lynchvote nicht ändere und nicht mit mindestens 5 weiteren Stimmen auf Cintus gevotet wird, kann die Mafia dem Lynch entgegen wirken und das Dorf hat automatisch verloren. Lass dich nicht beirren von Vegeta. Cintus ist Maf und du weißt es auch. Vegeta ist es nicht.


    Wahre Worte, aber ich halte weiterhin daran fest, heute Tengai Shinsei zu lynchen, der sich heute noch gar nicht zu Wort gemeldet hat.

    Requiem, für dich gilt das gleiche, was ich auch oben geschrieben habe. Ich halte dich zwar für Maf, also wirst du wahrscheinlich Vegeta voten, aber trotzdem.


    Als Dörfler setzt du uns die Pistole auf die Brust, weil unsere Mehrheit anders nicht steht, als Maf könntest du dir so erhoffen, beim ein oder anderen den Eindruck zu erwecken, dass da ein Dörfler es Ernst meint und möglicherweise so einen ML erzwingen.

    Hier fasst Vegeta die Situation gut zusammen. Seid nicht naiv, votet endlich Cintus.

  • Dass Bällchen so hart gegen den Vegeta Lynch ist sagt mir dass wir ihn morgen lynchen müssen, also insofern wir heute den Vegeta Lynch durchbekommen. Scummier geht Bällchens verhalten momentan echt nicht und es bestätigt einfach absolut den Verdacht dass Vegeta Maf ist.

  • Dass Bällchen so hart gegen den Vegeta Lynch ist sagt mir dass wir ihn morgen lynchen müssen, also insofern wir heute den Vegeta Lynch durchbekommen. Scummier geht Bällchens verhalten momentan echt nicht und es bestätigt einfach absolut den Verdacht dass Vegeta Maf ist.

    Höret nicht auf seine Worte. Inzwischen ist mir deine Gesinnung wohl klar... Ich schätze dann, dass ich dann wohl dich zur Scumliste hinzufügen kann und jemand anderes rausfliegt.


    Außerdem, @Pikachamp, du hockst jetzt seit ner halben Stunde im Thema. Stell dich auf unsichtbar, verfass nen Beitrag oder gib gleich zu, dass du Mafiosi bist D:


    Höret auf die Vernunft. Votet Cintus. Und ich klinge so verzweifelt, weil das Dorf so kurz davor steht es zu verkacken.

  • Requiem, für dich gilt das gleiche, was ich auch oben geschrieben habe. Ich halte dich zwar für Maf, also wirst du wahrscheinlich Vegeta voten, aber trotzdem.

    Solange du nicht angemessen begründen kannst, wieso du diese Auffassung vertrittst, interessiert mich das nicht sonderlich und so kann ich dich wohl auch nur schlecht von meiner Unschuld überzeugen. Und wenn auch nur einer von euch mir die Frage beantworten würde, wieso ich Cintus Tengai Shinsei als Lynchkandidaten vorziehen sollte, dann bitte.

    Dass Bällchen so hart gegen den Vegeta Lynch ist sagt mir dass wir ihn morgen lynchen müssen, also insofern wir heute den Vegeta Lynch durchbekommen. Scummier geht Bällchens verhalten momentan echt nicht und es bestätigt einfach absolut den Verdacht dass Vegeta Maf ist.

    Jemanden in Schutz zu nehmen, auf dem man offensichtlich einen Townread hat, spricht nicht gleich dafür, dass es sich bei jener Person um einen Mafiosi handeln muss. Was mich betrifft, habe ich zuvor schon geäußert, dass ich Vegeta für einen Dorfbewohner halte. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, so nimmt er immerhin an Diskussionen teil, was man von Tengai Shinsei nicht behaupten kann, da dieser sich eben in den letzten Tagen so gut wie gar nicht eingebracht hat und sich anscheinend nicht einmal mehr verteidigen möchte, oder schlichtweg am heutigen Tag inaktiv ist.

  • Was für eine Mehrheit, Bällchen? Bisher haben sich doch nur Marv und ich dafür ausgesprochen, während Vegeta und Requiem (so vorhersehbar, irre), auf mich gehen. Aus meiner Sicht sind Cintus und Vegeta beide Mafs, dementsprechend bin ich gegen keinen von ihnen, wenn es ums Lynchen geht.


    Vegeta und Requiem: Meinungen zu Shizumi, Gockel, Cintus, Ninja, jetzt. Ihr habt genug Zeit geschunden.

  • Solange du nicht angemessen begründen kannst, wieso du diese Auffassung vertrittst, interessiert mich das nicht sonderlich und so kann ich dich wohl auch nur schlecht von meiner Unschuld überzeugen. Und wenn auch nur einer von euch mir die Frage beantworten würde, wieso ich Cintus Tengai Shinsei als Lynchkandidaten vorziehen sollte, dann bitte.

    Tatsächlich, so beschwichtigend es auch klingen mag, warst du bei mir am unteren Ende der Liste. Da Marv jetzt auf der Liste steht, bist du wohl unten. I guess. Ausschlussverfahren ftw? Nun ja, jedenfalls empfinde keine Gefahr von mir.


    Und wieso du Cintus voten solltest, habe ich oben bereits begründet. Ohne meinen Lynchvote ist die Mafia und das Dorf gleich auf und ich werde den Lynch nicht ändern, heißt: Sollte man jemanden anderen voten, verliert das Dorf. Zumal ich doch Tengai auch für Scum halte, nur halt morgiger Scum.


    Was für eine Mehrheit, Bällchen? Bisher haben sich doch nur Marv und ich dafür ausgesprochen, während Vegeta und Requiem (so vorhersehbar, irre), auf mich gehen. Aus meiner Sicht sind Cintus und Vegeta beide Mafs, dementsprechend bin ich gegen keinen von ihnen, wenn es ums Lynchen geht.

    Requiem will nicht dich sondern Tengai lynchen, soweit ich das verstanden habe. Veg geht genauso auf Marv wie auf dich, aber wohl auch nur, weil er sich wehren muss. Wenn wir die sicheren Leute lynchen, Cintus, Tengai, dann muss die Mafia irgendwann jemanden töten. Sei es dich, Marv, mich oder Vegeta. Und dann wird einiges klarer, vertrau mir. Und ich bitte dich nun zu voten, 20:30, die Zeit drängt.

  • Ich will beide lynchen, obwohl ich weder Bällchen traue noch Marv.


    Marv sein Verhalten wird von Tag zu Tag ungewöhnlicher, wobei da shiprekt bereits etwas zu gesagt hat (dem seinen Post muss ich noch mal lesen, morgen).


    Vegeta traue ich sowieso nicht, dafür durfte ich live verfolgen wie er agieren kann.


    Zu Cintus und Tengai wurde bereits reichlich gesagt, auch da folgt nach der Nacht mein Post erst zu, muss das Thema noch mal rereaden.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch