Starter-Pokémon und Erscheinungsdatum von Pokémon Sonne und Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sieht ja alles schon mal recht gut aus.
    Bei den Startern schwanke ich (rein von der Optik her) im Moment zwischen Eule und Katze, lege mich aber erst dann fest wenn ich die Entwicklungen kenne/gesehen habe, also könnte es auch die Robbe werden. :D
    Ich werde mir die Mond Edition holen auch wenn das Legi von Sonne auf dem Cover und allgemein etwas besser aussieht.


    Ich bin schon gespannt was es noch so an neuen Pokes geben wird und wie die Region im ganzen aussieht.


    LG Falbkatze

  • wow o.0
    Ich sag mal meine Meinung frei raus:


    Legendary:
    Sehe iwie nicht aus wie Pokemon... KP warum ich das so finde...
    Sonnenlegi sieht aber dennoch interessant aus ^^
    Aber was um alles in der Welt ist das Mondlegi? o.0"


    Starter:
    Sehen auch nicht gaanz so nach Pokis aus. Zur Zeit von SW fand ich sahen diese wie Pokis aus, jeder andere beklagte sich.
    KP warum ich diese nun nicht ganz so aufnehmen...
    Die Eule ist wohl meh...
    Katze sieht interessant aus ^^
    Und ich werde diese Gen schonmal kein Wasserstarter haben wie's aussieht ^^"
    PS: Ja sich weiss, hoert sich nach viel hate an, aber!
    Ich bin mir 99% sicher das ich diese nur selber sehen muss. Einfach mal selber sie trainieren. Dann werden sie mir eh gefallen.
    War z.B. in XY aus so ;)


    Grafik:
    Das ist schon mehr das was ich schon vor 10 Jahren fuer den Remake fuer ORAS vorstellte.
    Ja, war ein wenig enttaeuscht von ORAS's Grafik ^^"
    Mir sagt an sich der XY Style auch iwie nicht ganz zu ^^"
    Aber das hier sieht schon echt interessant aus!
    Besonders da es ja echt mehr und mehr den "Hawaii Flair" bekommt *-*


    Allgemeiner Gedanke: "Ist das hier ueberhaupt noch Pokemon?!"
    Es wirk...anders...
    Die Proportionen stimmem eher als bei XY, und die Landschaft ist anders aufgebaut.
    Keine Ahnung ob ich das mag um ehrlich zu sein ^^"
    Aber sofort hassen waere dumm ^^"
    Ich bin ziemlich gespannt auf das Spiel. Es wirkt als ob da einiges neues auf uns zukommen wird. Pokis koennten (fuer mich) evtl meh werden aber es sieht nach eine menge Spass aus die Regions zu erkunden! *-*

  • Starter: Geil! Ich kann mich echt nicht entscheiden und werde wohl auf die Evos warten müssen. Das ist einerseits toll, weil alle Starter Potential haben, aber andererseits Schade, weil ich wirklich erst wissen muss, zu was sie werden, ehe ich entscheiden kann und ich mich somit nicht überraschen lassen kann.


    Region: Aloha. Joa, so beginne ich manchmal WhatsApp-Nachrichten. xD
    Ist zwar nicht der ultimative Name, aber passt zur Region. Und ich denke, anfangs wird es wahrscheinlich in Rubin und Saphir hinauslaufen: per Boot zur jeweils nächsten Insel, bis man Surfer bekommt und die Freiheit hat, überall hinzusurfen. Das was man bisher gesehen hat war jedenfalls zu klein für eine ganze Region.


    Protas: joa, also Standard, was mir gefällt. Ich mag es nicht so, wenn Charas überkandidelt aussehen, insbesondere wenn ich mich selbst darin sehen will. Die Hautfarben-Auswahl ist schonmal gut und in dem japanischen Trailer sieht man den männlichen Protagonisten auch einmal ohne Kappe bei dem Professor. Könnte also wirklich sein, dass die Customisierung wiederkommt.
    Und da es ja eigentlich nur für Kalos typisch sein sollte, vllt. kehrt man nach dem Hauptgame dorthin zurück.


    Leggis: Löwe cool. Was das andere angeht.... WTF?! Wie hässlich ist das Viech denn (in meinen Augen)? Und dann nimmt man den typischen Löwen für die Sonne, aber NICHT den obligatorischen Wolf für den Mond?! Was besseres hätte es doch gar nicht geben können! Nichts gegen Fledermäuse, aber davon haben wir doch jetzt schon 3 Stück: Zubat-Evos, Fleknoil-Evos, Uhafnir-Evos. Und wie viele Wölfe haben wir? 0. Langsam glaube ich Game Freak hat was gegen Wölfe. Alleine diese "Schandtat" einen Wolf mit einer Hyäne zu vermischen (das ist der Grund, warum Magnayen für mich kein Wolf ist). Dann lasst bitte wenigstens ein Nicht-Leggi-Wolf dabei sein. Einen vernünftigen, wo nichts mit reingemixt ist, was da nicht reingehört (Hyänen gehören zu den Katzenartigen und Hund/Wolf + Katze funktioniert in der Natur einfach nicht).
    So, genug Luft gemacht. Eine Fledermaus für den Mond isses und das muss ich jetzt halt akzeptieren (aber nicht toll finden). Wird es eben in der Box versauern.


    Edis: Welche ich nehme steht trotzdem noch nicht fest, da will ich mehr über die reslichen Edi-Spezifischen Pokémon wissen, ehe ich entscheide.


    Fazit: Ich bin geHYPEt. Cyber-End Hype um genau zu sein. Ich kann es soooo nicht abwarten, bis der November kommt!

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Mich hauen auf dem ersten Blick alle drei Starter nicht so vom Hocker. Robball mag ich am wenigsten, mit Bauz und Flamiau kann ich mich aber anfreunden. Ich werde wohl auf die Entwicklungen abwarten und schauen, was ich dann nehme.


    Zu den Cover-Legis: Ich muss sagen, dass mir die Fledermaus eher wenig zusagt. Ich finde es aber gut, dass es was anderes ist als ein Vogel. Ich hatte bisher auch noch nicht daran gedacht, aber eine Fledermaus passt gut zum Mond. Ich werde jedoch ganz klar zu Sonne greifen, der Sonnen-Löwe hat mich so umgehauen, dass meine Wahl klar ist. (Und mal wieder ist es die "rote" Edition xD).

  • wooow die Grafik gefällt mir sehr
    Nur schade, dass man keinen 7 jährigen mehr spielt. Der sieht doch schon wie 16 aus.
    Die neuen Pokemon sind wieder gewohnt hässlich. Aber ist auch gut so, so weiss man dass es neue Pokemons sind.


    Also ich freue mich sehr auf die neue Grafik beim Herumlaufen und die neue Story

  • das planzen und waser starter sind nach meiner meinung sehr gut gelungen und ganz klar werde ich zuerst bauz nehmen weil ich eulen total super finde :D
    robball ist aber auch sehr süß ^^


    mit flamiau kann ich allerdings überhaupt nichts anfangen da das ausehen an eine kazenähnliche kreatur angelehnt ist


    das mond legi gefällt mir überhaupt gar nicht :/
    währendessen das von sonne schon viel besser macht da es ein pyroleo sehr ähnlich sieht :)

  • Wow schon 5 Seiten im neuen Thread? O.o The hype is real :D


    Also ich bin hellauf begeistert! Bei den Startern dachte ich zuerst "What the f****??" Aber die Katze gefällt mir mittlerweile immer besser! Also Unlicht als Zweittyp unbedingt bei den Entwicklungen, sonst werd ich böse! :D
    Und das Mondlegi erst :love: Erinnert mich an ne Fledermaus, aber auf elegant gemacht. Top :thumbsup:
    Die Mütze vom weiblichen Prota find ich irgendwie irritierend… Aber wenns wieder Boutiquen gibt kann ich ja damit leben.


    Oh man, ich wollte mich ja nicht mehr als das hier Spoilern, aber nach dem Video will ich jochmehr sehen!!


    PS: RIP Kästchensystem :thumbsup:

  • Aktuell fehlen mir da noch zu viele Details. Alles was ich nun weiß ist, dass die Kameraführung hoffentlich nicht dauerhaft so katastrophal sein und dieses mal keine komplett neue Generation kommen wird, sondern letztendlich ein paar neue Poki's, damit es sich neu anfühlt.


    Optisch ist es immer noch der gleiche Kram, wie vorher, nur stärker rangezoomt. Ich warte erst einmal noch mehr Details ab, weil was ich gesehen habe, ist eher mau bis schlapp, was Design angeht.

  • Also.... ich weiß nicht, die Starter sind soweit ok, auf jeden Fall gefallen sie mir besser als die Gen 5 und 6 Starter. Der Trainer hat sich, zumindest sieht es so für mich aus, vom Aussehen her auch gebessert. Damit meine ich die Größe und das Aussehen, welche sich seit XY in der Grundwelt immer mehr in Richtung "echter" Mensch entwickelt.... seltsam erklärt aber man versteht hoffentlich was ich meine....


    Die neuen Cover-Legis gefallen mir auch ziemlich, zumindest der "Sonnenlöwe". Bei der Fledermaus weiß ich nicht so recht, ein etwas seltsames Design, aber darum kann man sich streiten.
    Im Großen und Ganzen bin ich von den neuen Spielen positiv überrascht bzw. vom Trailer (natürlich nur im Bezug auf die Designs, mehr gibt es auch nicht wirklich)

  • Leggis: Löwe cool. Was das andere angeht.... WTF?! Wie hässlich ist das Viech denn (in meinen Augen)? Und dann nimmt man den typischen Löwen für die Sonne, aber NICHT den obligatorischen Wolf für den Mond?!

    Jetzt wo du es sagst… Ein Wolf wäre wirklich logischer gewesen. Komisch das ich nicht dran gedacht hab (*auf Avatar starr*) Aber die beiden Legis sollen wohl den Logos ähneln. Die Theorie geisterte schon lange durchs Netz und ich hatte mich schon auf ein Vieh mit Flügeln eingestellt.
    Fledermäuse gabs zwar schon ein paar, aber keine mit diesem eleganten Konzept! Finde ich gut umgesetzt! :grin:
    Und was das Sun-Legi angeht: Nicht so meins. Erinnert mich an ein gebleichtes Pyroleo ;) Aber Löwen waren nie so meins…

  • Ich bin ehrlich überrascht. Spielgrafik ist ja echt der hammer. Von den Startern bin ich hin und hergerissen. EIgentlich entäuscht von der Katze, hatte besseres erwartet. Seine Augen gefallen mir einfach nicht. Die anderen beiden sind ganz in Ordnung. Was ich bisher von der Region gesehen habe gefällt mir. Die beiden Legänderen sehen super, besonders der Löwe

  • Also muss ja sagen das pokemon SM deffentief sich entwickelt hat und es sieht auch sehr spassig aus nur irgendwie merkt man das pkmn immer mehr in hellichkeit irgend wan laufen die bestimmt in badehose und bikini nur noch rum XD


    die startet sehn ok aus werde wohl mit feuer oder wasser anfangen zu den legendären eindeutig der löwe sonne erinenrt mich echt stark an appolomon aus digimon jede wette das er ähnliche name bekommt zu dem mond legi sag ich nix ist ent so mein ding


    zudem text was jemand auf erste seite gepostet hat*Es kommt alles mit einem brandneuen Pokemon-Abenteuer zusammen* denk ich mir das teil so sein soll entweder das im jeden land andere pkmn zu finden ist und alle zuhaben muss man fast nur tauschen was ja gut wäre oder eben ehr so das in sonne und in mond kompelt unterschiedliche gibt bis auf die starter könnte ich mit leben wäre zuministesn toll


    zu dem charakter muss ich sagen gefällt mir ich hoffe aber das es wieder klamooten zum kaufen gibt ich liebe es in YX hat es so spass gemacht


    zur grafik kann ich nach wie vor nur sagen geil man merkt schon das pkmn sich anpasst wobei der mini chara aspekt war schon imemr so das pkmn kommt vom aus shen her wie ein adventure RPG und derhalb anime still ist auch nice also ich freu mich rieseg


    ich hoffe das es aber 150 oder so kmlet neue gibt und keine alten mehr drin vorkommendie alten man zwar noch bekommen kann in dem man sie aus andere versionen rüber nimmt

  • Also ich finde die Starter nicht so berauschend! >-<
    Die Katze geht ja noch ... aber diese gelben Augen... xD


    Die Eule ist gar nicht so meins und der Seehund der nem Clown die Nase geklaut hat ... naja... xD


    Ich hoffe ganz ehrlich darauf, das die Weiterentwicklungen besser werden! xD


    Die Cover-Legis hingegen gefallen mir gut und was ich so gelesen hab gefällt den meisten die Fledermaus nicht? xD
    Ich finde die hingegen mega total toll! .__."


    Ansonsten sieht alles ganz in Ordnung aus, ich hoffe man hat es beibehalten, dass man sich Umstylen kann! :)