Starter-Pokémon und Erscheinungsdatum von Pokémon Sonne und Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm ich weiß noch nicht was ich von den Pokemon halten soll xD
    Die Robbe mag ich total, die Katze ist auch ok und die Eule fand ich auf dem ersten Blick hässlich, aber beim näheren hingucken ist sie doch ganz süß.
    Mal sehen zu was sie sich dann entwickeln werden ^^
    Die Legendären sehen nice aus :3 Gefallen mir beide sehr ^^
    Ich nehme zuerst wohl Sonne, denn ich liebe Löwen! :D


    Die Region wirkt sehr klein irgendwie :-/ Hoffe das wirkt nur so, oder es gibt halt noch ne Region xD
    Ansonsten sieht die Karte nice aus und ich freue mich schon riesig auf die Spiele!

  • Ich kann nur eins sagen: OMG! :D:love::thumbsup:


    Ich habe keine Ahnung wieso, aber die neue Gen begeistert mich deutlich mehr wie ORAS oder XY, zumindest im Moment.


    Starter: Sehen ziemlich ungewöhnlich aus, aber ich liebe diese Robbe, wobei die Eule auch super ist. Ich versteh gar nicht, was alle gegen Robball haben (mal abgesehen vom Namen.....), ich finde ihn toll und hoffe und bete, dass sie nicht wieder die Endentwicklungen (Hust- Igamaro & Fynx) verhunzen. Sollte das Enddesign der Eule besser sein, werde ich mit ihr losstarten. Die Katze ist ganz ok, kommt aber für mich nicht in Frage, die nimmt mein Bruder.


    Grafik: Finde ich absolut nice, sieht immer echter aus. Finde es außerdem super, dass der Trainer endlich hinter dem Pokemon steht.


    Personen/Charaktere: Sind bis jetzt noch nicht sooo auffällig, aber man kann die Haut/Haarfarbe ändern, was ich schon mal toll finde, da es darauf hoffen lässt, dass man wieder Klamotten ändern kann. Der Junge sieht sehr nach dem Protagonisten von XY aus, das Mädchen gefällt mir aber (und das ist für mich sowieso das Relevantere xD)
    Bin gespannt, wer der Professor wird... Den Rivalen mag ich bis jetzt auch, hoffentlich wirds nicht wieder so ein "Du bist mein aller bester Freund, ich hab dich soooo lieb aber ich bin trotzdem stärker!" Typ wie in XY u. ORAS auf Dauer war das echt ätzend. Ich warte mal wieder auf einen richtig fiesen u. gemeinen Rivalen, von mir aus auch noch einen von den besagten Kuscheltypen an meiner Seite, hauptsache wieder ein Rivale der auch ernstzunehmend ist...


    Region: Hawaii finde ich klasse, aber mir haben bis jetzt alle ganz gut gefallen. Hoffentlich kann man noch andere Regionen bereisen, der Trailer lässt ja drauf zu hoffen...


    Legis: ?( ....Bis jetzt war ja alles positiv, aber naja...Ein Pyroleo und ein Bettlaken/Tischtuch/was aus immer... bin von beiden nicht begeistert, ehrlich gesagt. Hätte mir von Mond einen Wolf gewünscht und nicht...das. Aber sei's drum, Legis werden bei mir eh nur gefangen und in der Box abgelegt.


    Ich bin jedenfalls ab-so-lut GEHYPET!!!
    Habe zwar meine Hoffnungen auf eine schwierigere Story bzw Hürdenmodus schon ein wenig aufgegeben nach XY und ORAS, aber was soll's, ich freu mich trotzdem schon super-duper-hammer-mäßig :love:

  • Ich würde gerne die Entwicklungen der Starter sehen. Was denkt ihr so, wann wir sie sehen werden.

    Wenn sie es so wie bei den CoroCoro Reveals von XY machen, dann sehen wir ihre ersten Entwicklungsstufen im September (oder eventuell auch im Oktober weil das Release von Sonne/Mond im November ist und nicht im Oktober so wie es bei XY der Fall war). Bis dahin wird es wahrscheinlich jeden Monat ein paar Infohäppchen zu Sonne/Mond auf den offiziellen Seiten und den Ausgaben von CoroCoro geben. War ab Mai bei XY und ORAS auch so.

  • Ich hoffe ja immer noch, dass es ein neues Evoli geben wird ... Gift, Drache oder Stahl wären jedenfalls naheliegend und wir haben nur ein Evoli in der letzten Gen bekommen.



    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/tumblr_lzq5wozq4Q1rpzdwko3_500.png]

    MUSS denn eine neue Evoli Entwicklung kommen? In der dritten und fünften Generation haben wir doch auch keine neue bekommen.

  • Einen Ausgleich für Feelinara Feelinara würde ich mir auch wünschen. Denn das ist übel overpowered. Da muss Stahl oder Gift her ^^ oder Drache :heart:


    Es sei denn, man macht das Privileg, dass nur gerade Generationen eine (oder mehrere) Evolition(en) bekommen und die ungeraden Generationen in die Röhre schauen :assi:

  • Mal sehen ob bei coro coro jetzt wirklich direkt was interessantes hinter her kommt. Am gespanntesten bin ich bisher bei den Starter- Weiterentwicklungen und bei den Typen der Legis.Ich glaube ja nicht an ein weiteres unlicht- Legi, also vlt Geist? Und bin ich der einzige für den die Sterne bei den Löwenaugen irgendwie nach psycho aussehen? Zumindestens die Namen offiziell veröffentlichen könnten sie mal machen.
    Was die Map angeht sieht mir das ja ein wenig nach einem Dock/ Hafen aus, im süden der Insel. Ich persönlich hoffe das man zu beginn ein Boot nehmen kann und später dann Surfer! In dem Zusammenhang fände ich einen Delfin mit extra schnellem Surfer wie Tohaido recht einleuchtend!
    Bin auch gespannt ob es wie bei Hawaii 8 Hauptinseln gibt. Und falls ja ob wir dann ein Orden pro Insel bekommen oder wie sie das regeln...
    Zusätzlich ist mir aufgefallen das es bisher immer ein jede zweite Gen- Schema gab was die einführung neuer Pokemon anbelangt. In der zweiten gen gab es recht wenig wirklich neue Pokemonn dafür aber viele vor und Weiterentwicklungen von alten, genau wie in der 4. Die 3 und 5te haben dann jeweils viele neue Pokemon eingeführt, fast so viele wie in der ersten Generation. Die 6te war dann so ähnlich wie 2 u. 4 nur das es statt weiter und Vorentwicklungen die Megaentwicklungen gab. Mal sehen ob sie bei dem Schema bleiben und mal sehn ob das, wenn sie es so machen wieder zu einigen halbgaren Pokemon führt wie in der 5ten Gen.
    Ach ich liebe dieses wild rumspekulieren, eigentlich bei jedem Spiel das mich interessiert. Was habe ich bei the witcher 3 vorher über die mögliche Story philosophiert :)
    edit. Gebt mir mega- kramshef!!!


    #TeamRobball Robben an die Macht!

  • Ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, auf alle Fälle hab ich grad eben das gefunden

  • Ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, auf alle Fälle hab ich grad eben das gefunden

    Wurde in diesem Thread schon öfter angesprochen https://www.bisaboard.de/index…skussionsthread/?pageNo=1


    Ich finde dieser und der andere Thread sollten mal zusammen gelegt werden..

  • @Bauz Diese Art der vorgefertigten Charaktere gab es auch schon on X/Y und man kann dann im Spiel noch Augenfarbe, Haarfarbe und Frisur bestimmen.


    Dasselbe System wird es dann auch in S/M geben, zumindest lässt dieser Auswahlbildschirm darauf deuten


    Im japanischen Trailer trägt der männliche Protagonist auch eine andere Hose. Hat zwar nicht allzuviel zu bedeutet, aber ist meiner Meinung nach ein Hinweis darauf, dass man seinen Charakter wie in X/Y wieder individuell gestalten kann

  • @Arrior Ich hab es gerade jetzt erst bemerkt und nicht bemerkt das das hier schon gepostet wurde :X :patsch: Eigene Dummheit in dem Falle x''D
    Aber das finde ich ist eine gute Naricht , mir hat die Individualisierung sehr gut gefallen, danke fürs Hoffnungs machen xD

  • Ich finde diese Kopfbedeckungen schreien quasi danach das man noch mehr personalisieren kann, vor allem mit dieser komischen Mütze von dem Mädchen würde ich nicht wirklich dauerhaft rumlaufen wollen...
    Vorhin habe ich auch die Musik ganz vergessen, finde das mit den etwas tropischen trommeln sehr cool! Ein bissl weniger elektronisch- liebloses Gedudel fände ich schön.. dann lasse ich einem neuen Gebiet die Musik vlt auch wieder länger als 30 Sekunden an...

  • @Bisafan1992


    Naja, wir haben sonst immer zwei bekommen - dieses mal nur eins, sowieso recht wenig neue Pokemon. Deswegen kann man vermuten, dass wir ein weiteres Evoli bekommen.


    @EspeonX13



    Jup, auch wenn ich es als shiny gerne im Team hab. :P (das Normale ist mir zu rosa)

    お前はこれを考えてやめれるのは出来なければこれの為に働いて続け。

  • @Leedt Ich muss dazu sagen: Die Mütze der Mädchen finde ich als solches nach mehrmaligen Hinschauen nicht gerade schlimm/kratastrophal. Erinnert mich witzigerweise an eine Seeanemone und hat was von einer Bommelmütze, liegt für mich damit noch im Toleranzbereich. Schlimm fand ich da die Mützen in XY die eher auf klassisch waren als auf bequem...Da wäre ich mit der Mütze ganz zufrieden x'D (ist jetzt natürlich nur meine Meinung und das auch erst nach mehrmaligen ansehen)

  • @Bauz Schlimm finde ich die Mütze auch nicht, aber hey, warum sollte man auf ner tropischen Insel mit Bommelmütze rumlaufen?
    Wirkt auf mich auf jeden Fall nicht wie ne Mütze die ich gerne dauerhaft tragen würde, aber zumindestens interessanter als die Kappe vom Jungen... Würde mich auf jeden Fall wundern wenn es nicht zu mindestens ein Kleidungsgeschäft gäbe, z.B in nem großen Kaufhaus etc. Das Boutiquen Konzept in X/Y war ja sehr auf Frankreich aus gerichtet.

  • @Leedt Witzigerweise dachte ich das auch grade xD Aber es is eben nunmal so, ist das nicht sogar ne Tradition ?, das der/die Protagonist/in eine Mütze bzw generell eine Kopfbedeckung hat...
    Naja ich finds ganz hübsch, finde mich schon mit dem Gedanken ab mit ner Seeanemone auf dem Kopf und nem Kauz als Begleiter n neues Abenteuer zu begehen ;P ;)
    Wäre aber auch sehr interessant...Hmm...