CoroCoro-Magazin kündigt exklusive Details zu Pokémon Sonne & Mond für Juni an! (Update: 20.05. - Neue Details folgen am 02. Juni um 15 Uhr!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Kiryu
    Die Gründe kenne ich selber warum es nicht von 2 auf 3 bzw. von 5 auf 6. Ich sagte auch nur über die Bank es möglich zu machen währe unverschämt, da man hier auch zusätzlich zwei 3DS Systeme nehmen kann.

    Verstehe ich nicht, warum das unverschämt ist. Gerade wenn man es über die Pokémon Bank machen kann, braucht man keine zwei Systeme, sondern nur eines. Das ist super! Vorher musste man immer umständlich alles hin und her tauschen und wenn man keine zwei Systeme hat, hatte man ein Problem. Also verstehe ich jetzt nicht, was du daran so schlimm findest? ô.o

  • Verstehe ich nicht, warum das unverschämt ist. Gerade wenn man es über die Pokémon Bank machen kann, braucht man keine zwei Systeme, sondern nur eines. Das ist super! Vorher musste man immer umständlich alles hin und her tauschen und wenn man keine zwei Systeme hat, hatte man ein Problem. Also verstehe ich jetzt nicht, was du daran so schlimm findest? ô.o

    Bei der Pokemon Bank brauche ich Internet und muss hoffen das der Service noch in 20 Jahren geht. Bei zwei 3DS Systemen habe ich aber die Garantie das ich den Service auf ewig verwenden kann und da ich nunmal ein Typ bin der auch gerne mit uralter Software spielt, ist dies nunmal nötig mich. Verstehe mich nicht falsch, ich bin froh das Pokemon Bank so etwas zusätzlich anbietet, aber ich möchte auch noch die alte Funktion haben

  • Die leiste sieht ziemlich gut aus :3 was ich mir allerdings noch wünsche ist ein symbol neben der leiste welches verdeutlicht das es ein pokémon shiny ist. vlt. Ein kleiner roter stern? pls. Gamefreak :'(.

  • Ein neues Feature, das ich sehr geil fände, welches aber ziemlich unwahrscheinlich ist: wenn ich gegen ein Shiny Pokémon kämpfe und auf "Flucht" drücke, soll mich das System nochmals fragen, ob ich wirklich fliehen will ^^ Bin schon mal in einer Massenbegegnung aus Versehen von einem davongelaufen, da ich eigentlich nach was anderem suchte xD

  • Ich sehe irgendwie die Neuerung nicht. Bitte erklärt mir was daran neu ist.
    Ich wünsche mir vor allem, dass man DVs und am besten auch die EV Verteilung ganz deutlich sehen kann. Vor allem fehlt eine Erklärung zu dem ganzen CPL Kram, wie es geht, wo es geht usw.


    Das neue Poki dachte ich zuerst es ist ein Mädchen, erst als ich auf Bisafans das Bild mit dem roten Kreis sah, erkannte ich hier ist ja etwas. Ich finde, es sieht etwas aus wie ein Reh, aber so genau kann man es nicht erkennen. Ich freue mich jetzt schon auf die Liste, mit allen Pokémon und hoffe es werden sehr viele.
    Irgendwie reichen mir diese Winzignews nicht aus, es dürfen gerne mehr sein.

  • vllt nicht dieses direkt, aber ebenhalt anderes, sonne mond speziefisches. geheimbasen und überflieger würde ich als oras-spezifisch lassen ^^

    Meine FC lautet wie folgt:


    New 3DS: 2981-5864-5990 Boden-Safari mit Camerupt (bitte diesen hauptsächlich speichern)


    3DS: 0490-9161-0055 Unlicht-Safari mit Absol Noktuska und Skallyk

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zeigt dieses Video die Weiterentwicklungen der Starter? Sieht geil aus :3

  • [news='2248','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/97613/Wie der offizielle japanische Twitter-Account von Pokémon heute berichtet hat, werden am 02. Juni 2016 neue Informationen zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt, worum es sich dabei handeln könnte. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.



    Quelle: Twitter

  • Das wird nice, es sind also wieder NEUE Informationen.
    Beim letzten Trailer hatte ich überhaupt keine großen Erwartungen und wurde quasi geschockt, wie viele auch, aber jetzt hoffe ich schon, dass wir die Entwicklungen der Starter sehen oder die Typen der Entwicklungen.

  • Das wird nice, es sind also wieder NEUE Informationen.
    Beim letzten Trailer hatte ich überhaupt keine großen Erwartungen und wurde quasi geschockt, wie viele auch, aber jetzt hoffe ich schon, dass wir die Entwicklungen der Starter sehen oder die Typen der Entwicklungen.

    Für die Entwicklungen der Starter ist es denke ich mal noch zu früh. Denke hier wird es eher Information zu den Legendären geben.

  • Also ich würde nun endlich wissen wollen, ob Sonne und Mond eine völlig neue Generation ist, oder einfach das i-Tüpfelchen zu X und Y.
    Das geht nämlich noch nicht so ganz hervor. Denn in Kalos wurde da so eine Andeutung gemacht und soweit ich mich erinnere sagte der Reisende mit dem Rucksack auch was Gewaltiges. Vielleicht ist ja eben genau das gemeint.


    Und nunja. Wie war das noch mal mit der 7. Generation und das Thema Einfachheit? Gengar aus der ersten Generation wurde als Beispiel genannt und ich sehe hier Beiträge die nach ein EV-Meter schreien, bzw es als Wunsch äußern. Klar ist es nützlich, allerdings hege ich nach wie vor, sollte Sonne und Mond dann die 7.te Generation sein, dass die einfach dieses unhandliche EV-Limit abschaffen.
    Der größte Hint für mich, ist die Möglichkeit Pokemon von Rot, Blau und Gelb auf Mond und Sonne zu übertragen, dass endlich was mit dem EV-Limit gemacht wird. Sie haben ja gesehen, dass es dann doch etwas "zu" komplex wurde und gerade für Kinder nicht besonders überschaubar war.


    Trotzdem möchte ich persönlich, dass das Zuchtsystem nicht verändert wird. Denn das war doch ganz nice, wie es ist.
    Auch wenn es dann mit der Abschaffung des 510 EV Limits, nicht mehr so extrem ins Gewicht fallen würde.


    Ich halte es übrigens für eher unwarscheinlich, gleich die Starter Entwicklungen vorzustellen. Wahrscheinlich wird diesmal ein Generationsspezifisches Feature vorgestellt oder so etwas in der Art, wie damals das Reiten von Pokemon, was ich gern noch behalten hätte. Das ist nämlich äußerst praktisch, wenn man Arkani, Gallopa, Chevrumm und Co einfach auspacken kann und dann besonderes Gelände überwindet. Wäre einfach nur genial.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • ganz einfach: es ist die 7. Gen. nix mit Gen 6.5. oder sowas. lediglich Gen 7.
    neue Pokemon, neue Region, neue Abenteuer, neue Starter.
    es wird auch niemals Z geben, das hatte Masuda selbst gesagt

  • ganz einfach: es ist die 7. Gen. nix mit Gen 6.5. oder sowas. lediglich Gen 7.neue Pokemon, neue Region, neue Abenteuer, neue Starter.
    es wird auch niemals Z geben, das hatte Masuda selbst gesagt

    Manche Leute können und wollen das nicht akzeptieren das Gen 6. nunmal gestorben ist.
    Masuda könnte sagen es würde nie nie mehr wieder was im Bezug auf Gen 6 geben und
    manche Leute hier würden das nicht wahrhaben wollen. Das Maß an Ignoranz ist unter einigen
    Usern schon extrem hoch. Ich meine ich hab das auch schon mehrfach, noch ausführlicher, aufgezählt als du,
    aber bei den Kalosianern ändert das nichts. Die wollen es nicht wahrhaben.

  • Beim letzten Trailer hatte ich überhaupt keine großen Erwartungen und wurde quasi geschockt, wie viele auch

    Diesmal hast du Erwartungen und wirst dann enttäuscht, wenn keine neuen Informationen veröffentlicht werden. :D

    aber jetzt hoffe ich schon, dass wir die Entwicklungen der Starter sehen


    Wird sicherlich neue News geben, aber die Entwicklungen der Starter-Pokemon werden sie mit Sicherheit noch nicht enthüllen. Wäre einfach viel zu früh dafür. Mal schauen, was es am Ende wird.