CoroCoro-Magazin kündigt exklusive Details zu Pokémon Sonne & Mond für Juni an! (Update: 20.05. - Neue Details folgen am 02. Juni um 15 Uhr!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mh, bin auf jeden all gespannt ob das was anderes wird als die Coro coro news.... Denke aber das im Video dann etwas zu sehen sein wird, dass man nur in Bewegung vernünftig zeigen kann. Die magazin Form ist ja am besten für bilder von neuen Pokemon geeignet, neue Mechaniken kommen als Video besser rüber.

  • Ich denke mal, dass wir Neuigkeiten zu den legendären Pokemon bekommen werden, ein anderes neues Pokemon sehen werden und vielleicht sogar klar wird, ob es eine Inselkette ist oder nicht. Interessant wären auch die Silhouetten der Entwicklungen!


    LG Monti

  • ganz einfach: es ist die 7. Gen. nix mit Gen 6.5. oder sowas. lediglich Gen 7.neue Pokemon, neue Region, neue Abenteuer, neue Starter.
    es wird auch niemals Z geben, das hatte Masuda selbst gesagt

    Manche Leute können und wollen das nicht akzeptieren das Gen 6. nunmal gestorben ist.Masuda könnte sagen es würde nie nie mehr wieder was im Bezug auf Gen 6 geben und
    manche Leute hier würden das nicht wahrhaben wollen. Das Maß an Ignoranz ist unter einigen
    Usern schon extrem hoch. Ich meine ich hab das auch schon mehrfach, noch ausführlicher, aufgezählt als du,
    aber bei den Kalosianern ändert das nichts. Die wollen es nicht wahrhaben.

    Ey, lasst den Leuten doch ihren Spaß! Ihr zwei wisst auch net wirklich was kommt. Am Ende liegen wir eh alle falsch XD.
    Und dasses keine "Z-Edi" gibt, heißt nicht, dasses keine Möglichkeit gibt nach Kalos zu gehen...


    Wir werden sehn, was sie machen. Mir persönlich isses mittlerweile wuscht, da die Pokemon wichtiger sind + die Fangmethoden und neue Bälle xP.

  • Ey, lasst den Leuten doch ihren Spaß! Ihr zwei wisst auch net wirklich was kommt. Am Ende liegen wir eh alle falsch XD.Und dasses keine "Z-Edi" gibt, heißt nicht, dasses keine Möglichkeit gibt nach Kalos zu gehen...


    Wir werden sehn, was sie machen. Mir persönlich isses mittlerweile wuscht, da die Pokemon wichtiger sind + die Fangmethoden und neue Bälle xP.

    DIe gibt es sogar aktuell. Nimm eine X/Y Spielkassette, führe sie in dein Nintendo 3DS System,
    schalte das System ein, starte das Spiel. Tadaaaaaaaaa. Du bist (zurück) in Kalos. ;)

  • Ein paar Spielszenen und die Typen zu den Cover-Legendären würde mich freuen, damit ich endlich bestätigen kann, für welche Edition ich mich entscheiden werde. Meine Vermutung zu dem Sonne-Cover-Legendären wäre der Typ Feuer, und zu dem Mond-Cover-Legendären wäre meine Vermutung Fee und Drache.

  • DIe gibt es sogar aktuell. Nimm eine X/Y Spielkassette, führe sie in dein Nintendo 3DS System,
    schalte das System ein, starte das Spiel. Tadaaaaaaaaa. Du bist (zurück) in Kalos.

    Was zum teufel hast du eigentlich gegen die Leute/das Spiel XY? Was bringt dich dazu diese Kommentare zu verfassen?
    Die Leute tun keinem damit weh, zu spekulieren. Wenns dich stört >> ließ es net... -_-

  • Was zum teufel hast du eigentlich gegen die Leute/das Spiel XY? Was bringt dich dazu diese Kommentare zu verfassen?Die Leute tun keinem damit weh, zu spekulieren. Wenns dich stört >> ließ es net... -_-

    Wer hat denn gesagt das ich was gegen X und Y habe?
    Jetzt drehst du mir doch die Wörter im Mund herum.
    Ich habe gesagt wer Kalos spielen möchte soll X und Y spielen,
    das ist alles. Du musst es dir nicht so zurechtlegen das es dir passt,
    denn so habe ich es nicht gemeint.
    Ich will einfach nur ein neues eigenständiges Spiel mit Sun/Moon
    und kein Kalos Reloaded. Zum Glück sieht das auch Masuda so.

  • Wer hat denn gesagt das ich was gegen X und Y habe?
    Jetzt drehst du mir doch die Wörter im Mund herum.

    denn so habe ich es nciht gemeint.

    Das kam aber so rüber ^^.

    Ich will einfach nur ein neues eigenständiges Spiel mit Sun/Moon
    und kein Kalos Reloaded. Zum Glück sieht das auch Masuda so.

    Sun/Moon wird doch eigenständig! Niemand redet von Kalos reloadet sondern von nem kurzen Abstecher oder wie in Gold/Silber...

  • Ich glaube, das wir den Vogel und diesen Hund vorgestellt bekommen. Dann vielleicht noch das wir uns wieder umziehen können mit ein paar Klammotten, die wir kaufen können. Mit etwas Glück noch den ersten Arenaleiter und eine neue Funktion, das neu Komunikationgerät vielleicht.

  • Ich glaube, das wir den Vogel und diesen Hund vorgestellt bekommen. Dann vielleicht noch das wir uns wieder umziehen können mit ein paar Klammotten, die wir kaufen können. Mit etwas Glück noch den ersten Arenaleiter und eine neue Funktion, das neu Komunikationgerät vielleicht.

    Das wäre schön, würde ich auch direkt so unterschreiben.
    Allerdings denke ich das wir dieses mal nicht den riesen
    Batzen an Infos bekommen. Ich rechne eher "nur" mit
    Infos zu den Coverlegenden. Also finale Namen und deren
    Typen + einen kleinen Teasertrailer der sie vielleicht im Kampf mal richtig zeigt,
    aber wie du schon sagtest, die Infos die du beschreibst wären
    mir fast lieber. :P

  • Diesmal hast du Erwartungen und wirst dann enttäuscht, wenn keine neuen Informationen veröffentlicht werden. :D

    Wird sicherlich neue News geben, aber die Entwicklungen der Starter-Pokemon werden sie mit Sicherheit noch nicht enthüllen. Wäre einfach viel zu früh dafür. Mal schauen, was es am Ende wird.

    Haha ja ist doch immer so :D
    Ehrlich gesagt, bin ich mit allen Informationen zufrieden. Der letzte Trailer hat uns soviel gezeigt und ich bin mir einfach sicher, dass das Spiel so verdammt gut wird.
    Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber....hier? Näääh :D

  • Ich glaube, es besteht eh eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir die Typen der Legis bekommen. Die Idee mit der Karte ist auch ziemlich interessant. Bin nämlich echt gespannt, ob es sich wirklich um 8 Hauptinseln handeln wird. Dass es sich um meherere Inseln handelt, ist sicher jedem bewusst.
    Ich hatte die Idee, dass man "Surfer" teilweise so ersetzt, dass man mit einem Surfbrett-Minispiel oder so auf eine andere Insel gelangen kann. Oder Schlauchboot, whoop whoop!
    Wer weiß, wer weiß. Vielleicht lernen wir sogar ein paar Charaktere kennen. Prof. oder so. Naja, abwarten.

  • Ich bin gerade über was interessantes gestolpert:) am 2.Juni wird auch eine neue Animefolge laufen und zwar die, in der Ash-Quajutsu seine Form meistert. Der Name ist "Ash Greninja VS Mega Abomasnow! The Giant Water Shuriken is Triggered!!"
    Klar, das könnte auch ein Zufall sein, aber wer weiß, vielleicht enthüllt diese Folge ja endlich was genau hinter dieser Form steckt und in den News am selben Tag wird dann gezeigt wie diese in den Spielen umgesetzt wurde.

  • Ich bin gerade über was interessantes gestolpert:) am 2.Juni wird auch eine neue Animefolge laufen und zwar die, in der Ash-Quajutsu seine Form meistert. Der Name ist "Ash Greninja VS Mega Abomasnow! The Giant Water Shuriken is Triggered!!"
    Klar, das könnte auch ein Zufall sein, aber wer weiß, vielleicht enthüllt diese Folge ja endlich was genau hinter dieser Form steckt und in den News am selben Tag wird dann gezeigt wie diese in den Spielen umgesetzt wurde.

    Neu in Amiland oder neu in Japan?

  • Okay, das könnte dann tatsächlich zusammenhängen,wobei, hieß es das die News weltweit veröffentlicht werden
    oder eher nur Japanexklusiv?

    Es wurden News angekündigt:) also allgemein, zumindest habe ich es nicht als japan-exklusiv verstanden. Die Folgen sind neu in Japan, aber es gibt ja genug Leute weltweit die das auch so schauen beziehungsweise passende Untertitel dauern ja meist nicht lang. Ich finde halt nur diesen Zufall, falls es denn doch einer ist, wirklich interessant.

  • ganz einfach: es ist die 7. Gen. nix mit Gen 6.5. oder sowas. lediglich Gen 7.
    neue Pokemon, neue Region, neue Abenteuer, neue Starter.
    es wird auch niemals Z geben, das hatte Masuda selbst gesagt

    Hast du dazu ne Quelle (deutsch)? Würde mich interessieren.



    @Alexi - Shredder Of Death
    Du hackst seit Wochen/Monaten auf den Leuten rum die mit dem Gedanken einer Gen 6.5 noch nicht abgeschlossen haben!!! Was soll das? Das hat nichts mit Ignoranz o.ä. zu tun. Ich habs dir schon mal gesagt, das sich das viele Leute eben wünschen! Warum kapierst du nicht das ANDERE Leute ANDERE Wünsche und Vorstellungen haben!
    Und keiner dreht dir hier die Worte um Mund um. Wir zitieren dich alle genau so wie du es geschrieben hast.

  • Ich bin gerade über was interessantes gestolpert:) am 2.Juni wird auch eine neue Animefolge laufen und zwar die, in der Ash-Quajutsu seine Form meistert. Der Name ist "Ash Greninja VS Mega Abomasnow! The Giant Water Shuriken is Triggered!!"
    Klar, das könnte auch ein Zufall sein, aber wer weiß, vielleicht enthüllt diese Folge ja endlich was genau hinter dieser Form steckt und in den News am selben Tag wird dann gezeigt wie diese in den Spielen umgesetzt wurde.


    Das klingt ja fantastisch. :) Hoffe das es wirklich diese Info sein wird. Zumal offensichtlich das Stylen in SM auch enthalten sein wird. Perfekt also um auch das zu bestätigen. :)



    Es wurden News angekündigt:) also allgemein, zumindest habe ich es nicht als japan-exklusiv verstanden. Die Folgen sind neu in Japan, aber es gibt ja genug Leute weltweit die das auch so schauen beziehungsweise passende Untertitel dauern ja meist nicht lang. Ich finde halt nur diesen Zufall, falls es denn doch einer ist, wirklich interessant.


    Muss nichts heißen, die Ash-Quajutsu-Forum gabs auch nur im japanischem Anime, als sie Weltweit zeitgleich veröffentlicht wurde. :)


    Hast du dazu ne Quelle (deutsch)? Würde mich interessieren.


    Ich glaub das bezieht sich auf die Aussage einer TPC America Angestellten, die nach SW 1 meinte, das mit das es keine herkömmliche Zusatzedition geben würde. Das bezog sich aber auf "Pokémon Grau". Und wurde auch nicht von Game Freak gesagt, wird aber inzwischen gerne von der Allgemeinheit fälschlicher weise dafür gehalten, also das Game Freak das gesagt haben soll.


    @Alexi - Shredder Of Death
    Du hackst seit Wochen/Monaten auf den Leuten rum die mit dem Gedanken einer Gen 6.5 noch nicht abgeschlossen haben!!! Was soll das? Das hat nichts mit Ignoranz o.ä. zu tun. Ich habs dir schon mal gesagt, das sich das viele Leute eben wünschen! Warum kapierst du nicht das ANDERE Leute ANDERE Wünsche und Vorstellungen haben!
    Und keiner dreht dir hier die Worte um Mund um. Wir zitieren dich alle genau so wie du es geschrieben hast.


    Richtig, hier gehts nicht um Meinungsverschiedenheiten sondern um Meinungsfreiheiten und die sollte für alle gehen. :genau::dafür: Heißt, wer an eine 6.5 glaubt/wünscht/vermutet...etc. hat auch das recht dies zu äußern. :) Wenn jeder sowas machen würde, dürften wir am Ende hier gar nicht über Pokémon reden, nur weil andere Pokémon nervig finden.


    Beenden wir das besser, damit es hier nciht zu OT wird, aber das musste mal gesagt werden. :)



    Zu den News: Nun es freut mich zwar das es so schnell wieder Sun and Moon News gibt aber ich hoffe nach XY und ORAS hält sich dies in Grenzen, da in XY so gut wie alles und vor ORAS wirklich ALLES von Nintendo selber geleakt bevor die speile erschienen. Und allen News kann man nicht entgehen, da sie zum Teil sogar in der Werbung sind und zum Teil möchte man auch etwas wissen, wie z.B. die Starter Evos, aber eben nicht 10 andere Pokémon. ^^"


    Kurz gesagt: man möchte angeheizt werden, aber am Ende keinen Sonnenbrand davon tragen, wenn ihr versteht was ich meine. ^^