Hier interessanten Titel einfügen - Drölf

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi, ich bin Drölf.


    Man sagt mir nach meine Wenigkeit würde schon seit vielen Jahren Pokemon spielen. Gerüchten zufolge soll ich mit der Roten Edition begonnen haben, wobei man mir oft ins Ohr flüstert, die Kristall Edition wäre meine wahre eigene Edition gewesen.
    Andere Personen identifizieren mich als weiblichen Humanoiden und ich meine mich erinnern zu können ich wandle bereits um die 21 Jahre herum auf diesem Planeten.
    Man munkelt meine Hobbies würden Dinge wie meine Haustiere, Musik, Videospiele und lesen umfassen.


    Kein Plan, bin nicht so der Vorstellungsschreiber... aber mir war nach ein wenig Dummschwätzen, also keine Sorge was die Ausdrucksart betrifft
    Falls fragen bestehen einfach fragen, wie immer halt und so


    Bin voll nett glaub ich :eeeek:

  • Es wird bereits gemunkelt, dass diese Vorstellung eine sehr kreative Art der Vorstellung ist. Auch hört man die Leute tuscheln, baschi hieße Drölf herzlich willkommen :)


    In diesem Sinne, viel Spaß hier bei uns im schönen BisaBoard

  • Willkommen! Hallöchen! ヾ(^∇^)


    Ach, ich bin richtig angetan von dieser Vorstellung. xD Sehr gut! (ノ゚0゚)ノ



    Bin voll nett glaub ich


    Vielleicht bin ich einfach nur dumm, aber dieser Satz...ich weiß nicht...den find ich einfach wow xD
    Verrücktes Wesen du bist! o(>< )o Erzähl mir mehr! :O Was für Haustiere? Was für Musik? Und was für Spiele spielfjkdfhv du gern? xD
    Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl unter den ganzen Chaoten <3

  • Die Zahl, die sich in der Zahlenkette nicht wiederfindet bedankt sich für die schönen Willkommensgrüße... seid ja richtig lie- moment... ich muss individuell sein
    Ihr seid ja alle voll krass kuhl drauf man :verwirrt:


    Ich mag diese Smileys. Die schauen so richtig schön derpy aus



    @Yuzuru ✗ Kanade


    Wenn dir diese Vorstellung gefällt hast du Geschmack *hüstelneinichbinnichteingebildetundso*


    Dann möchte ich deine Neugier mal hart befriedigen
    Haustiere: Ich stehe auf Hasen. Nein nicht im wörtlichen Sinne. Wobei, ich habe Hasenschlappen, also nicht aus echten Hasen, aber da stehe ich dann auch eher drin statt drauf, außer wenn ich gut gelaunt bin
    Musik: Alles mögliche solange es gut klingt, aber ich siedle mich dann doch maßgeblich eher im Metall-Bereich an. Ich erfreue mich sehr an hartem Todes-Metall oder auch Schwarz-Metall, aber Schwer-Metall oder Kraft-Metall kann auch gut sein
    Melodischer Todes-Metall und Todes-Metall sind aber meine Favoriten :love:
    Spiele: Boah ehm, ja kann ich gar nicht genau sagen. Momentan zocke ich Skyrim halb zur Hölle gemoddet und salze nebenbei beim Mario Kart 8 Onlinemodus rum. Immer haben die bösen Mitspieler Schuld und ich selbst mache nie Fehler, jaja :eeeek:
    Ansonsten bin ich ein großer Fan von Metroid und ich hätte endlich gerne mal einen neuen gescheiten Teil, aber man lässt uns warten und lacht sich sicherlich in diesem japanischen Büro heftig ins Fäustchen während man sich an Kaffee und Kuchen labt...
    Diablo 3 spiele ich auch noch ab und zu. Also maßgeblich hab ich viel Spaß an wildem Itemgesammle, RPGs und so
    Vielleicht auch weil ich in real nichts bei mir halten kann außer Essen :dos:


    Es schlich sich in der letzten Stunde noch sanft in meine Birne, dass man mir ja noch vorwirft, ich wäre ein Fan von Animu und Mango... aber ob das stimmt?


  • Na sicher hab ich Geschmack, probier mal. Wow. Wer hat das geschrieben?!
    Uhlala :D Du bist komisch. Gefällt mir!


    Oh, das ist echt...hart? :D
    Niedliche Hasen.. Ich muss mir Dinge verkneifen...verdammt >.< So viele Vorlagen... why?! :D
    Uuuuh, ein "Metall" Fan :D Ich höre kein "Metall" habe auch natürlich nichts gegen diese Musikrichtung.


    Skyrim macht schon Spaß, zwischendurch kann man es ja echt immer wieder spielen :D Salze? Im Sinne von salty sein und so hoffe ich mal :D Salty Grills = beste Grills :thumbup:
    Bin ich eigentlich der Einzige Mensch, der kein Mario Kart 8 spielt? Damn, was läuft bei mir falsch. Help me! Bist ja voll fehlerfrei. Quasi perfekt. Gut zu wissen. :sarcastic:
    Metroid ist wirklich gut. Es wurd ja schon was für den 3DS angekündigt, weiß aber leider nicht, was ich davon halten soll. Bin da so ein bisschen...mhhhh..noooaaaa....aaaahhh....ok. Hoffe, du verstehst mich xD
    D3 hab ich nie gespielt. Leider. Oohhh Rpg...das ist mein Genre! Die Final Fantasy Teile von allem. So much love! :love:
    Na, ich weiß, wie du dich fühlst. FeelsBadMan. :verwirrt:


    Ob das stimmt. Sag an. Stimmt es? Vor allem Mango... Alles klar. xD Wie find ich es heraus? Einfach Fragen? Oh, hab ich ja schon. :eeeek:

  • Willkommen weiblicher Humanoid.


    Ich hoffe, Ihre Firmware ist der Verrücktheit hier gewachsen, wobei Ihr Vorstellungsprotokoll schon mal einen guten Eindruck hinterlässt.


    Da Sie ja irgendwie den Weg hierhin gefunden haben: Möge Loki Ihrer armen Seele gnädig sein. :)

  • Hmm, niedliche, flauschige, kleine Hasen mit zuckersüßen Blumen am Hintern, was gibt es da zu verkneifen? ;)
    Ein Gehör für Metall muss man sich zuerst aneignen, vorallem für die etwas härteren Sorten, wer weiß, wie es bei dir mal in Zukunft aussieht :P
    Los! Mario Kart 8 wird dich glücklich machen... oooder in ewige Dunkelheit stürzen, das kommt ganz drauf an, aber ein bisschen Risiko schadet nie, oder?
    Exakt, ich bin salzig, deshalb lecken mir auch keine random Menschen über den Arm, hat also was Gutes
    Ich glaube ich weiß, was du meinst. Da teile ich deine Meinung. Ich hoffe Nintendo kriegt es einfach bald mal gebacken wieder einen klassischen Metroid Teil zu releasen, im Metroid Prime Stil geht auch klar
    Hm, mittlerweile ist es eine ganz nette Sache für zwischendurch. Ich würde sagen es lohnt sich für diejenigen, die die ewige Suche nach minimal besseren Items lieben haha


    Hmm, ja ich mag durchaus Animu und Mango. Aber lieber Animu. Jetzt möchtest du sicherlich meine Favoriten hören
    Es gibt einiges, was mir da gefällt. Weniger Comedy, gern mit Splatter und eine gute Story schadet natürlich nie, dazu zumindest einige interessante Charaktere und der Kuchen mundet
    Kara no Kyoukai/Garden of Sinners und Tokyo Ghoul sind in etwa auf gleicher Stelle ganz oben, alles andere, was ich kenne, hat keinen festen Platz... und ich kenne zu vieles



    Danke für die Begrüßungen und so, Zeit ist momentan etwas beschränkt, aber ich versuche, mich bald in mehreren Themen zu verewigen :eeeek: