See des Zorns
-
-
-
@Elementary
Huhu! Sorry erstmal für die späte Antwort.Ich würde nehmen: Kaumalat, Phione, Schallquap, Pichu, Pii, Samurzel, Panflam, dartiri, Mobai, Irrbis, Owei und Knilz.
Geht das soweit in Ordnung?
-
@Elementary
Huhu! Sorry erstmal für die späte Antwort.Ich würde nehmen: Kaumalat, Phione, Schallquap, Pichu, Pii, Samurzel, Panflam, dartiri, Mobai, Irrbis, Owei und Knilz.
Geht das soweit in Ordnung?
Ja,ist in Ordnung :)
Werde sie wahrscheinlich heute Abend schoneinmal klonen,ensonsten am Wochenende. -
@Elementary
Wochenende/anfang nächster Woche klingt gut. -
Push - .
-
Puscheli <3
Neuzugänge bei den DV Shinies: Evoli, Dratini, Hunduster, Knacklion
-
Hallo ,
Ich habe Interesse an folgenden Balldamen:
im und
im
im
im
im
im
im
im
im
im
imIch würde dafür folgende fangen (müssten laut Liste noch nicht vorhanden sein):
im
imIch hoffe, das geht so in Ordnung.
LG Nicemove -
-
Puscheli
-
Hi @Kea!
Ich hätte an deinem Shiny Abra und Shiny Algitt Interesse. Anbieten könnte ich dir dafür:
Remoraid ♀ | OT: Allen | ID: 56849 | Lv. 30 (ut) | 13.7.2016 | Kampfresort | Mit Lv. 30 erhalten. | Übereifer | Kauzig
Wummer ♀ | OT: Nobilee | ID: 12059 | Lv. 35 (ut) | 17.3.2016 | Relievera City | Offenbar mit Lv. 35 erhalten. | Megawumme | LockerDas Remoraid stammt von mir, Wummer wurde von einem anderen BB User gefangen.
MfG Remilia
-
-
Hmm, schade. Wie sieht es mit Kinoso aus? Dann würde ich nur das Algitt nehmen. ^^
-
-
Also, ich habe eben noch einen Blick in meine PokéBank geworfen und ein Shiny Bojelin gefunden, das müsste ich mal von Onel bekommen haben. Wenn dir das noch fehlt, würde ich dir das für Abra geben. :3 Ansonsten wäre es lieb, wenn du mal bei Garados nachfragen kannst, wenn sie gar nichts findet, kann ich auch gerne was für sie fangen gehen.
-
-
-
@Garados Aww, irgendwann fange ich dir auch noch eines. :<
Die hast du doch schonmal von mir bekommen (siehe eine Seite weiter vorne). :O
Jetzt weiß ich endlich was ich die Woche noch machen muss, die Liste aktualisieren... q.q
Ähm. Ja, das ist jetzt echt peinlich.Dann doch lieber: Sympaball Abra + Kramurx
-
Dann doch lieber: Sympaball Abra + Kramurx
Äh, die hast du auch schon bekommen. ._. xD
Wie wäre es mit Felino im Sympaball und Liebiskus im Köderball? Die habe ich dir ganz sicher noch nicht gegeben. ^^
-
Äh, die hast du auch schon bekommen. ._. xD
Wie wäre es mit Felino im Sympaball und Liebiskus im Köderball? Die habe ich dir ganz sicher noch nicht gegeben. ^^Ich weiß was ich morgen früh direkt mache... ~.~
Verzeih mir, Pokémon Go nimmt mich zu sehr in Beschlag.
Dann nehm ich die beiden, und wenn ich sie haben sollte, bin ich selber schuld.