Bring Back OVERWATCH

  • kann mir mal einer sagen, ob ich die einzige bin die jetzt von 0 auf 100 ständig aus overwatch fliegt? also eig friert das spiel einfach irgendwann ein... bild bleibt stehen, ton wiederholt sich. im hintergrund öffnet sich der windows terminal manchmal einfach von alleie und grafiktreiber is aktualisiert ich hab keinen plan was da los ist aber bin schon aus 2 ranked geflogen und seither aus allen quickplays...


    gestern mittag ging ja alles noch es hat heute angefangen. cpu kühler kanns nicht sein in meinem zimmer ist es a*sch kalt und ich hab die ventilatoren vorhin extra noch hochgedreht

  • woaaah toll jetzt steht da schon ne warnung da... nach mehrfachem verlassen könnte ich einen penalty kassieren.. also eecht.... es ist hngen geblieben und dann wurde ich rausgeworfen...

  • Du spielst auf den America-Servern, oder? Gerüchtenzufolge befinden die sich seit paar Tagen unter DDOS-Angriffen, aber es gibt keine Confirmation. Allerdings reporten das ALLE Amerika-Spieler, die ich kenne und auch Leute aus Reddit, 9GAG usw. Derzeit ist da also was los, ich würde dir empfehlen voerst (bis zum Weihnachtsevent I guess) nicht mehr auf dem America-Server zu spielen :c



    Tut mir leid dir die schlechte Nachricht zu überbringen

  • du kletterst in der season so schnell die leiter hoch :O


    Schön wärs wenn man während der Season hochklettern würde. Ich war letzte Season auf 2400 eingerankt, hatte dann echt die *** am Fuß und war teilweise Runter auf 1700. Ja, es sagt zwar jeder, aber es lag an den Mitspielern. Ich möchte nicht Arrogant oder Überheblich klingen, mache Runden von mir waren auch echt Mist, aber ich würde mich schon als mehr als Überdurchschnittlich in Overwatch sehen so zwischen Platin und Diamant. Diese Season dann mit 1900 eingestuft geworden (9 Placement Matches gewonnen und 1 Niederlage) und mittlerweile auf knapp 2300 hochgespielt. Hier unten ist die reinste Elo Hölle und es sind nur Trolle und Salty Gamer unterwegs, schrecklich. Mein Ziel ist erst einmal Platin diese Season. VIelleicht bekommt man ab da an ja mal anständige Teams. Aber ich kann Garantieren dass ich am Ende wieder unter 2000 rumtanzen werde. :(

  • @Bällchen waaaas oje.. ob es daran liegen kann? ich hab blizzard ein support ticket geschrieben (umwerfend wie schnell die eine antwort schicken.. gestern um 23 uhr gings raus heute um 7 ist schon die antwort da). ich hoffe mal nicht, dass es an meinem PC liegt.. in dem fall wäre ich sehr, sehr enttäuscht von Bruno (ja mein PC hat einen namen xD)


    @Darko Was! Krass der Unterschied :O ich habe drei von zehn verloren und kam auf 2148.. jetzt bin ich schon auf +2700.
    Aber wo du es gleich erwähnst.. heute früh auf dem Weg zur Arbeit ein spannendes Video zum Thema Elo Hell geschaut. Was dieser Monsieur da erzählt.. nun ich kann dem eigentlich soweit nur zustimmen.


  • Bei mir wars auch so ähnlich , allerdings waren meine placements 4-1-5 und bin 1775 geplacet worden und ohne Probleme auf 2250 gekommen (letzte Season highest 2115).danach auf konstant 2000 gedroppt und es ist Low Gold schlimmer als in mittleres Silver,konstanter Flame

  • Bei mir wars auch so ähnlich , allerdings waren meine placements 4-1-5 und bin 1775 geplacet worden und ohne Probleme auf 2250 gekommen (letzte Season highest 2115).danach auf konstant 2000 gedroppt und es ist Low Gold schlimmer als in mittleres Silver,konstanter Flame


    Dass Spieler im Lowbereich einer höheren Elo meist saltier sind als die im Highbereich der Elo davor ist jetzt nicht unbedingt was Neues. Liegt wohl in erster Linie daran, dass sich durch den Aufstieg die Mentalität der Spieler ändert und sie sich nun für einen "besseren" Spieler halten, obwohl der effektive Unterschied im Spielniveau geradezu verschwindend gering ist.

  • Hatte gestern nen Rank von 2411. Heißt ein Spiel bis ich endlich zum ersten Mal in Platin wäre...


    Obviously sofort nen Loss kassiert :<


    Aber mein Mainswitch auf Soldier und teilweise mercy haben sich echt bezahlt gemacht. Letztens haben wir in einem Rush auf Gibraltar (SoloQ) gewonnen und alle meinten kontinuierlich "Mercy heals on top" "10/10" "Those heals are very very good" "Thank you for being here". *blush* ich bin nichtmal so gut aber da war ich echt proud.


    Btw - Das Weihnachtsevent sollte heute so um 20 Uhr starten!

  • OMg, Ebenezeer Scrooge McCree, Eisprinzessin Pharah, Sexy Santa Mei, OMG REAPER HAT NUR GEILE SKINS WHAT THE FUCK UND ER KOSTET DIESMAL NUR 750 ARGHH, Roadhog ist Rudolf mit omg DER ROTEN NASE ALS BAUCHNABEL. UND ER HAT EIN SCHILD MIT "HOHOHOG". HAHA.


    Sombra geht als PFefferminzstange, Torbjörn ist ein geiler Weihnachtsmann, Tracer ist eine Elfe, Winston ist ein Yeti, Zarya hat nur nen... Icy skin. UND OMG ZEN IST DER NUSSKNACKER.


    Neue Spielmodi - Winterüberraschung (Random Heroes + Nur Hanamura & King's Row)


    Und Mei's Schneeballschlacht

  • Endlich ist es da :D:D Insgesamt find ich die Skins voll super.. aber WTF.. was soll der Zen Skin?! Wieso denkt man sich so was aus, das sieht sooooo sch*** aus.. hätten sie mal lieber was mit Schneebällen gemacht.


    Wird ein Kampf, will echt fast alle Skins haben :D Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite xD