Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sorry für DP, aber da ist doch tatsächlich ein Froxy bei mir gespawnt, ohne das ich gleich spazieren gehen musste. Und es blieb IM Ball!


    jetzt würd ich nur gern noch ein eF-eM fangen (und sehen) und wäre glücklich :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Heute am Vormittag habe ich auf dem Radar ein eF-eM gesehen und bin sofort hin <3 Leider keine guten IVs, aber egal. Nur frustriert es, dass man 400 Bonbons zum Entwickeln benötigt.

    Aber ein Froxy habe ich dafür noch keines gefangen, obwohl es hier oftmals regnet (bisher nur eines auf dem Radar gesehen)

  • Als für mich Persönlich ist das event zu ende wenn ich endlich Quajustu bekomme.

    Meiner Meinung nach ist der schnellst weg die starter bons. zu bekommen durch 5km eier. Habe wirklich verdammt viele davon ausgebrütet. Wie gaésagt wenn ich Quajustu endlich entwicklen kann warst das mit PoGo für die nächseten Tage....

    Bin diese Woche 110 km gelaufen wegen den psaiu bons könnt euch vorstellen wie meine Beine sich jetzt anfühlen.

    (Naja die bodybuilder Beine sind nicht mehr fern:assi:)

    Konnte auch ein paar neue shinys fangen u.a picochilla, taubsi und erfreuchlicher weise noch ein random Kaumulat mit den schlechtest Ivs.... naja.

    Dann habe ich auch endlich den Sprung diesen/letzen Monat von 35 zu 38 und halb gemacht. (Ja ich spiele schon seit 2016 aber hat längere pausen:blush:)

  • Hatte heute zwei Froxy im Rauch bei Regenwetter bekommen. Die Fledermaus hatte ich noch gar nicht im Radar.

    Tja ich hatte bisher keines der zwei ^^°

    Heute am Vormittag habe ich auf dem Radar ein eF-eM gesehen und bin sofort hin <3 Leider keine guten IVs, aber egal. Nur frustriert es, dass man 400 Bonbons zum Entwickeln benötigt.

    Aber ein Froxy habe ich dafür noch keines gefangen, obwohl es hier oftmals regnet (bisher nur eines auf dem Radar gesehen)

    Wenigstens hast du ein eF-eM ^^°

    und das ist wohl das neue Garados :woot:

    Was Froxy angeht da bist du nicht allein ich hatte bisher garkeines weder gesehen noch gefangen :wacko:


    ------------------------------------------------------------------------

    Update

    98% Zobiris

    96% Machollo

    Und an neuen Dex Einträgen gab es

    Geronimatz 78%

    Scoppel

    Furnifraß (endlich ^^)

    Igamaro

    Dartiri

    Leufeo 87%

    Fynx

    Das war es auch schon wieder

  • Hab tatsächlich auch ein eF-eM auf dem radar gesehen. Den stop selbst habe ich noch nie gesehen. Gecheckt wo er ist, aber natürlich war es zu weit weg. Als ich ankam, war es weg :D


    Dafür aus lauter Frust ein Reptain und raichu mitgenommen und somit zwei pokedex Einträge mehr.


    Froxy hab ich ja zum Glück gestern gefangen. Habe seit dem keines mehr gesehen, schade ... dafür spaziert es jetzt mit mir um Bonbons für die Entwicklung zu generieren


    Morgen geht es dann auf die eF-eM suche beim Spaziergang. Irgendwie wird das schon

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Gestern auf der Arbeit die ganze Zeit Igamaro gesehen/gefangen und jetzt wo ich die Quest habe, sehe ich kein einziges mehr.....


    Aber was solls, dann bekomme ich die Quest Reihe halt nicht fertig - darauf wird es vermutlich hinaus laufen. Man bedenek zu den letzten Generationen gab es überhaupt keine Eventquest Reihen.


    Was mich seit dem vorletzten Update besonders nervt ist die Tatsache, das PoGo permanent GPS Bugs hat.


    Neue Dex Einträge habe ich auch bekommen

    - Leufeo

    - Dartiri

    - Scoppel

    - Froxy

    - Fynx

    - Igamaro

  • Gestern auf der Arbeit die ganze Zeit Igamaro gesehen/gefangen und jetzt wo ich die Quest habe, sehe ich kein einziges mehr.....


    Aber was solls, dann bekomme ich die Quest Reihe halt nicht fertig - darauf wird es vermutlich hinaus laufen. Man bedenek zu den letzten Generationen gab es überhaupt keine Eventquest Reihen.

    und mich nervt Froxy mittlerweile sehe ich zwar hin und wieder eines aber immer zu weit weg :crying:

    bin bei der der Begrenzten ja grad bei der Aufgabe wo man eines Fangen soll ...

    -------------------------------------------

    Update

    Mittlerweile genug Bonbons von Leufeo und Scoppel

    ein zweites Furnifraß

    ein 76% Dart aus der Forschung

    und Froxy ... das zeigt sich hin und wieder in der Ferne aber

    komme bisher nie ran an diese Nerfensäge :unsure:

    Na ja sind ja noch knapp drei Tage vielleicht habe ich ja noch Glück :upsidedown:

    das war es auch schon wieder ^^

  • Eben knapp 4 km spaziert, dann keine Lust mehr gehabt. War halt am regnen :/ eF-eM nicht mal als Silhouette. Vielleicht kommt es heut ja nochmal? Oder überhaupt mal? Wäre toll


    Dafür aber neben chelast, geckabor und glumanda auch die Kalos starter ein paar mal erwischt. Froxy jetzt insgesamt 3. mal gefangen :)


    Aber mit eF-eM ärgert mich echt :(

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Aber mit eF-eM ärgert mich echt :(

    Ist halt ein Drache die zieren sich in Go gern etwas :brainslug:


    --------------------------------------------

    Update

    Ja immer noch kein Froxy bei mir von eF-eM will ich gar nicht erst anfangen :pika:

    dafür ein Kindwurm von Zuhause aus gefangen :assi:



    Robson Da könntest du leider Recht haben :grin:



    Edit: Hab jetzt bei Regen einen Rauch angemacht in der Hoffnung auf ein Froxy ...

    aber Fehlanzeige alles mögliche aber nicht das ^^°


    Edit2: Endlich 1D 19Std vor Ende ist endlich Froxy aufgetaucht Dank harter Geschütze

    Goldene und Hyperball genannt in der Box eingezogen :smile:

    hatte keine Lust das es abhaut :P

  • Maylea würde dir ein Froxy abgeben, aber glaube da wohnen wir zu weit auseinander für ^^ schätzungsweise



    Edit: hab eben eine eF-eM Silhouette bekommen, irgendein Spielplatz. Luftlinie nicht soweit weg. Ich kurz überlegt. Naja eher weniger, weiß nicht ob ich die Tage noch Glück habe. Und ins Auto weil man ja nur ne gewisse Zeit hat. Ich geschaut auf der map, wo kann das sein. Kenne den nicht, habe ne Vermutung. Kenne mein Dorf aber eig sehr gut, auch wenn es kein kleines Dorf ist sondern viele Ortschaften besitzt. Egal jetzt.


    Mit dem Auto die Strecke abgefahren, war schon ein Stück. Luftlinie viel kürzer, aber da hätte ich Wanderwege laufen müssen die durch dunkle Tunnel gehen, dazu der Regen am schütten, wodurch so ein Durchgang schon mal überschwemmt bei uns. Also richtige Wahl mit dem Auto.


    Vor Ort angekommen. Spielplatz musste ja mit Auto erreichbar sein, wenn auch umständlich. Also doch ungefähr richtig getippt Wo ich hin musste. Und gesucht. Nebenbei hab ich noch einem starken Lapras für stören einen Klassenbuch Eintrag verpasst. (Endlich ein lapras!!! Yeah!) und dann Gesucht


    Zum Glück nur ein paar Minuten gewartet, da sah ich den Flug Drachen. Gehofft nicht wie bei Froxy zwei Tage es versuchen zu müssen, sondern es zu fangen. Und Siehe Foto, zwar ein eher schwaches eF-eM, welches auch mit Bonbons schwer zu pushen sein dürfte, aber egal!! Hauptsache habe eines.


    Vielleicht hab ich jetzt wie bei Froxy Glück auch mal eines bei der Arbeit oder an Der Wohnung zu finden, die nächsten Tage. Immerhin noch bekommen :) also spontan vor ner halben Stunde aufgebrochen. Überlegt habe ich ehrlich gesagt eig gar nicht :D auch wenn ich fast am schlafen war ^^


    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    Einmal editiert, zuletzt von Robson ()

  • Bin ja mal gespannt, wann der erste Mauzi Ballon bzw das erste Mal Jessie & James bei mir auftauchen. Gestern zu den kolportierten Uhrzeiten waren es Rüpel. Um 24 Uhr, extra länger aufgeblieben :D war es "nur" Arlo. Heut Morgen um 6 konnte ich leider erst um 6:01 Uhr online, es kam kein Ballon. Erst wieder um kurz vor 8 ^^, da war es ein Rüpel.



    Bin gespannt, wann der Erste für das Celebi Event auftaucht. Wie ich gelernt habe ja spätestens an Weihnachten. :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Der Ballon kann auch später auftauchen. Man kann davon ausgehen, dass es auftaucht, wenn der tägliche Spawn auftaucht, wenn man am Spawn Punkt des täglichen Pokemon ist. (Sofern man es noch nicht eingefangen hat. Das ist der Grund, warum ich selten das Pokemon einfange)


    Der Jessie/James-Ballon kam bei mir bereits zweimal.

  • Der Ballon kann auch später auftauchen. Man kann davon ausgehen, dass es auftaucht, wenn der tägliche Spawn auftaucht, wenn man am Spawn Punkt des täglichen Pokemon ist. (Sofern man es noch nicht eingefangen hat. Das ist der Grund, warum ich selten das Pokemon einfange)


    Der Jessie/James-Ballon kam bei mir bereits zweimal.

    hab zwar mehrere Ballons gehabt die letzten 2 Tage, aber keinen Mauzi Ballon weiterhin.


    Welches tägliche Pokemon? Was ist damit genau gemeint? Bei mir spawnen halt die Pokemon wenn ich die App erneut öffne in großen Mengen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Das tägliche Pokemon hat immer einen weißen Kreis um sich herum. Es erscheint an dem Ort, an dem du zum ersten Mal Pokemon Go zum ersten Mal an dem Tag gespielt hast.