Fanggebiete

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Achja, Dratini gibt es hier an der Förde und am Schloss, das aber ebenfalls in der Nähe vom Wasser steht. Könnte aber auch mit dem "Denkmal" zusammen passen.

    Etwa 40 Kilometer östlich von dir habe ich auf einer Radtour im kleinen Ostholsteiner Kuhdorf Kreutzfeld (zwischen Plön und Malente) ein Dratini gefunden. Da ist weder das Kieler Schloss, noch das Becken vorm Unihochhaus oder der Landtag in der Nähe ... nur Kühe und Rentner. Also kann das mit den 'besonderen' Orten nicht stimmen.

  • Laut einem Kumpel sind in Dresden im Zwinger heute den ganzen Tag über ca. 30 Leute und mehr versammelt gewesen und haben per Lockmodul gefangen: Sichlor, Kabuto, Amonitas, Dratini, Relaxo usw. und das wie gesagt den ganzen Tag und wohl auch gestern schon.


    Also das solche wirklichen Wahrzeichen etc. Einfluss haben denke ich schon. NAtürlich kann ein Dratini überall auftauchen - hab auch eins zu Hause auf dem Bett gehabt - aber das halte ich eher für eine Zufallserscheinung.

  • Ich habe heute in einem Schulgebiet ein Relaxo gefangen, nicht weit weg davon ist eine Firma für Elektronik, gleichzeitig auch als Arena hinterlegt, dort gab es heute morgen ein Elektek, ein Magnetilo und ein Hypno, echt komisch.
    Dann habe ich ein Lapras gefangen in der Nähe von einem kleinen Teich und in der Nähe eines Bahnhofs gestern abend noch Rihorn.
    Mal schauen was man heute noch so findet.

  • Für die Münchner:


    Wittelsbacher Platz: EntonKarpadorFlegmonSterndu


    Maximiliansplatz im Garten: OweiGoldiniZubat


    In Richtung Münchner Freiheit hab ich ein Schiggy gesehen, konnte es jedoch nicht fangen. Weiß jemand, ob es da irgendwo ein Nest gibt?


    Karolinenplatz: Dratini


    Siegestor an der Leopoldstraße: Evoli


    Englischer Garten (Ausgang Japanzentrum Oettingenstraße): Traumato BluzukNebulakParas


    Hab mal alle aufgeschrieben, die nicht die üblichen Stadtplagen sind, und von denen ich weiß, dass man sie da öfter antrifft. In Richtung Königsplatz gibt es außerdem Tentacha, das aber bisher nur einmalig und ich weiß nicht, ob das nur Zufall war.

  • @DerBongo es soll auch mehr so ne Art Orientierungshilfe sein. Grundsätzlich kann man wahrscheinlich alles mehr oder weniger überall fangen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist an bestimmten Orten höher. Und an der Förde oder am Schloss sind mir tatsächlich schon einige Dratinis begegnet.