Eure Arenen-Erfolge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo andere gelbe Leute!
    Das wirklich große (und einzige) Konkurrenzdenken zwischen den drei Fraktionen ist definitiv das Erobern von gegnerischen und Stärken von fraktionseigenen Arenen. Und genau darum soll es auch hier gehen!
    Habt ihr heute schon eine Arena zerstört oder zumindest die Prestige einer feindlichen Arena gesenkt? Oder habt ihr eine Arena mit einem eigenen Pokémon gestärkt? Oder vielleicht habt ihr auch einfach in einer Arena trainiert und seid dementsprechend gestärkt? Dann gehört es genau hierher! Zusammen sollte es unser Ziel sein, den Großteil der Arenen einzunehmen - auch wenn wir laut Statistik eine der kleinsten Fraktionen sind, besitzen wir genug Kampfkraft für alle Gegner! Und wie sollte man sich darauf etwas einbilden können, wenn wir dem gelben Teamleiter nicht alle Ehre machen und Arenen für ihn einnehmen? Genau! Gar nicht. Wir wollen gemeinsam die Mehrheit der Arenen für uns beanspruchen!


    Also macht euch ran, nehmt ordentlich Arenen ein und berichtet von anderen Erfahrungen in Bezug auf Arenen. Ich und sicher viele andere Mitglieder des Teams Intuition warten gespannt drauf!

  • Habe heute richtig gut abgeräumt:
    um 9.30 hab ich mich aus meinem bett bewegt um 10.00 loszulaufen
    danach habe ich auf einer knapp 5km Strecke 4 Arenen eingenommen und die Münzen kassiert
    Allerdings wurden bis auf 1 alle wieder zurück geholt, woraufhin ich mich nochmal zu einer gemacht habe und diese erneut zu unserem wunderschönen Team hinzugefügt habe


    mfg Dark, für Zapdos^^

  • Ich habe meinen Spaß daran, die vielen blauen Level 10-Bastionen auf Level 9 herunterzubringen. Ist zwar ressourcenintensiv, aber wenn ich Glück habe kommt jemand nach mir und erledigt den Rest.


    Die stärkste Arena, die ich bisher im Alleingang in Besitz genommen habe, war auf Level 3. Das war die Arena "Naggisch uffm Dach" beim Frankfurter Hbf. Am selben Tag habe ich auch noch eine Level 3-Arena, am Bahnhof in Schwalmstadt-Treysa, niedergemäht. Das war im September.


    Für viel mehr als das reicht es leider im Moment noch nicht. Aber das wird noch kommen ;)