Guten Abend, meine Lieben :)
Meine Boxen füllen sich immer mehr mit perfekten Zuchtresten und Eiern, die ich allesamt nicht freilassen (bzw ausbrüten und freilassen) möchte. Da ich gerade sowieso meine Freundesliste ausgemistet habe, trifft sich das doch gut für eine kleine Verteil-Aktion. :3
DV-Pokémon
Alle Pokémon besitzen meinen OT Takoma und meine ID 40601. Geschlüpft sind sie vorwiegend in Illumina City, vereinzelt können auch Route 7, Route 5 oder Vanitéa vorkommen. Alle befinden sich - falls nicht anders erwähnt - auf Level 1 und besitzen keine EVs. Die DV-Verteilungen werde ich nicht bei jedem erläutern, die 5 31-Werte sind immer dem Wesen entsprechend richtig verteilt (Ausnahmen sind 6*31er und HPs, diese werden ebenfalls entsprechend markiert).
Alle vergriffen. Vielen Dank für euer Interesse!
Überraschungseier
Anzahl: 0Hier vergebe ich für's erste maximal 4 Stück pro Person. Es kann vereinzelt vorkommen, dass ein paar Eier aus Ballweibchen- oder ZA-Zuchten kommen und deshalb schlechtere DVs und ein falsches Wesen haben; der Großteil sollte jedoch DV-Pokémon beinhalten.
Zum Schluss hoffe ich noch, dass alle kleinen Schätzchen ein schönes neues Zuhause finden. Über kleine freiwillige Spenden wie AP-Plus oder Herzschuppen freue ich mich immer, aber grundlegend sind sie natürlich kostenlos. :)
Liebe Grüße, Takoma