NC Olé! Wir feiern eine Mitgründerin der ChatMasters!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6HIZXAV.png]


    Immer einmal im Jahr ist es soweit. Ein jeder feiert seinen Tag, an dem man vor einer gewissen Anzahl an Jahren zur Welt kam. Bekannte und Freunde sammeln sich und beschenken das Geburtstagskind mit vielen tollen Dingen, Aktivitäten oder Geldbeträgen. Nun, da wir nicht vor Ort sein können, schenken wir der Geburtstagsfeiernden eben ein solches Topic und viele Glückwünsche zum 19. Jahrestag, denn das hat unsere @Creon mehr als verdient!! <33



    Mega-Absol~ Alles Liebe zum Geburtstag! ~Mega-Absol


    Wir kennen uns noch nicht wirklich lang. Es war der März/April diesen Jahres an einem ganz normalen Chattag, als wir uns das erste Mal dort so richtig trafen. Von der ersten Minute habe ich gemerkt, dass ich hier einen überzeugten Nebenchatter vor mir habe, der große Gruppen mit Vorliebe meidet und unter sich sein will. Vor allem aber erkannte ich eine mir ähnliche Verrücktheitsstufe! :P Ja, Chatter und "er", soweit meine erste und weitere Einschätzung der Person - erst viel später hab ich herausgefunden, dass ich mit einer Userin chatte! x3


    Jedenfalls haben wir uns wunderbar ergänzt und schnell ein größeres Netzwerk an ebenso überzeugten und mehr oder weniger aktiven Chatusern aufbauen können. Für mich waren diese Erfahrungen neu, hing ich doch die Monate davor fast ausschließlich im Hauptchat rum. Schon bald darauf gründeten wir mit @Snake unser "Dorf der Verrückten" namens ChatMasters.


    Es sollten wundervolle Zeiten folgen! ^^



    Ein paar Chatabende voller Crazyness später fandest du mit Maik dein Glück. Wir reservierten einen Lovetemp und folgten voller Freude der Zeremonie. Zwar verwechselte der Trauzeuge erstmal seine Apfelringe mit den Trauringen, letztendlich lief aber doch alles glatt über die Bühne und das neue Paar konnte stolz die ebenso stolze Hochzeitstorte präsentieren. Mögen die Wege der beiden nie auseinandergehen, in gute wie in schlechten Zeiten - nicht nur bis das der Tod euch scheidet - auch danach noch bis in alle Ewigkeit! :D



    Noch mehr kennen lernten wir uns dann, als du mich fragtest, ob wir nicht für die Userschaft da draußen einen Wettbewerb à la "Von Fans für Fans" veranstalten wollen, um jedem die Chance auf einen Darkrai-Code zu geben. Allein die Kommunikation zwischen uns beiden ging über 6 Seiten, die mit allen anderen Veranstaltern sogar ganze 10! Zwar musste ich dich immer wieder an ein paar Sachen erinnern (besonders an die Aktualisierung der Teilnehmerliste ^^), aber im Großen und Ganzen fand ich die Aktion "Kunst für Darkrai" und dich auch richtig cool und absolut wiederholenswert! :)



    Es wurde Juli. Das erste persönliche Treffen! Ich stürmte aus dem Megges am Frankfurter Bahnhof, als mir deine Ankunft angekündigt wurde. Meine Augen nahmen ein Mädel wahr, die wohl irgendwie zur Gruppe gehören müsste, aber ich fand keinen männlichen Kollegen, der nicht @Ike hieß. Ein wenig später meinte das Mädel: "Ach übrigens: Hi! Ich bin Creon!" Ich zu mir selbst nur so: "Ach du Sch..... was geht hier ab?" Das war der Moment der Wahrheit. Er war merkwürdig, aber dr Schock legte sich dann doch mit der Zeit.


    Achja das Treffen: Genial! Auch dich als Person hab ich sehr lieb gewonnen. Wir haben uns die ganze Zeit in unserer Gruppe unterhalten und tolle Stunden gehabt! Den Abschied hab ich total verbockt, als ich mit der Gruppe mitgegangen bin und du am Bahnhof bliebst! :P Und auch sehr schade, dass Karlsruhe nicht geklappt hat - Hallo Schlafkapp :P - aber man sieht sich sicher mal wieder! :D :heart:




    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, was man nur haben kann. Ach was sag ich - noch mehr! :heart:
    Bleib gesund und erfreue dich an deinem Leben! Nutze jeden Tag als wäre es dein Letzter. Ich wünsche dir viel Glück, dass du alles erreichst, was du dir vorgenommen hast.


    Lass dich heute reich beschenken und feiere ordentlich durch - es ist dein besonderer Tag! Genieße es! :)



    Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag! <33 :heart:



    Dein lieber Freund

    :love: pxmusic :love:




    Genug von meiner Seite, denn eine Reihe weiterer Personen haben auch ein klein wenig für dich vorbereitet:


    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Oha Leute :')
    Das ist so wunderschön <3 <3 <3
    Danke für eure tollen Grüße, ihr seid klasse!
    Ich bin so froh in euch allen neue Freude gefunden zu haben und sobald mein Handy mich wieder lässt feiern wir ne große Chatparty! :D
    Der :sekt: geht dann auf mich :D

  • Huhu ^^
    Alles Gute zum Geburtstag =) lass dich schön feiern
    Edit: Komm mal wieder in den Chat, ich vermisse dich :( es waren echt schöne Zeiten früher mit @pxmusic, @-ottaro-, @Shining Lucario, @Ash Ketchum, @DerSüdi, @UnOvA, @Evo Lee, @Hai, @Lightning Raichu, @Dark_Arkani, @Gully Van Deckel, @Ike, @The, @-Ectomania-, @Ilia, @Bauz,@Snake, @BMO, aber auch @Super Mario, @Team Plasma Warren und @Pink_Arcanine möchte ich nicht unerwähnt lassen... und noch viele mehr, wäre nett wieder mal mit dir/euch zu schreiben :3


    Happy Schlüpftag wünscht dir Ray ^o^
    Möge alles, was du dir wünscht, in Erfüllung gehen

  • Ich persönlich finds bisschen schade, dass man einerseits (zurecht) die Einteilung vieler in Haupt- und Nebenchat als Gruppenbildung kritisiert und dann andererseits genau das mit sowas noch anfeuern muss. Warum kann man dieses Schubladendenken nicht endlich mal ruhen lassen?


    Naja seis drum, alles gute jedenfalls an @Creon!