Mafia-Standardrunde 096

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn der Vig noch lebt muss ich ihn heute treffen, sonst schießt er wohl auf mich und wir haben verloren.


    Wer will kann gerne Reads diesbezüglich posten. Die Schüsse in N2 und N3 waren übrigens beide von mir, ergo hat der Vig noch nichts gemacht, was mich hoffen lässt, dass er random gemasoned wurde. Ansonsten sieht es von der Anzahl her sowieso schlecht aus.


    Reports werde ich jetzt aber nicht outen.

  • Leider ist damit jetzt auch die Möglichkeit weg, die Masons in den Stalker laufen zu lassen, weswegen es am besten wäre, ab sofort nicht mehr falsch zu killen oder zu lynchen, da das Dorf ja nicht mehr anders weniger werden kann. Aber das sollte sowieso klar sein.



    Würde btw davon ausgehen, dass der Vig weder extrem auffällig noch extrem unauffällig war, da beides Aufmerksamkeit auf ihn lenken würde und du ihn dann wahrscheinlich schon untersucht hättest, Imp. Da denke ich gefühlsmäßig eigentlich eher an Virtual Headache, Vegeta oder Gockel.

  • @Vegeta, @Impergator, @Sans, @KukkEISa, @Virtual Headache, @TosTos, @Gray Ninja und @Gockel saßen des Nachts noch angespannt am Lagerfeuer. Niemand traute sich mehr ins Bett zu gehen. Jeder hatte Angst des Nachts ermordet zu werden. Als das Feuer runtergebrannt war, sagte eine der Gestalten: "Zeit, ins Bett zu gehen. Wir sehen uns morgen, wenn der Hahn kräht!". "Ha ha", erwiderte @Gockel "so witzig wie immer". Wenig amüsiert über diesen schlechten Wortwitz tapste Gockel nach Hause. Doch er war nicht alleine. Jemand verfolgte ihn. Er drehte sich panisch um. Es war das hinterhältige Gengar. "Alter, was bringst du mich um? Ich bin in deinem Team?" - "Mir egal, du stehst mir im Weg, kann mich ja eh auf niemand anderen verlassen." Um das arme Nachtara Nachtara herum war eine Menge Blut zu sehen. "Ha, da wurden dem Hahn wohl die Federn gerupft", schrie @Herkules den anderen Waldgeistern spöttisch entgegen. "Ist ein so schlechter Witz dein Ernst?", schüttelte @Gosteon verständnislos den Kopf..


    Heute Nacht hat Nachtara @Gockel ins Gras gebissen. Es beginnt Tag 4 und endet morgen um 21 Uhr.

  • Den Vig gibt es wohl nicht mehr...
    Oder Imp ist Vig. Was zwar sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch auch möglich ist. Aber ich bezweifle, dass Imp sowas angestellt hätte.


    Eins von beiden ist es wohl (ziemlich sicher ersteres), aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass inzwischen das Dorf in der Überzahl sein könnte...
    @TosTos Wie sieht es rechnerisch aus? :S

  • Mir fallen gerade nur folgende Erklärungen ein:

    • Wir waren gestern im 5:3, d.h. der Vig war schon konvertiert. Dann steht es jetzt 3:4.
    • Wir waren gestern im 4:4 und der Vig wurde heute Nacht konvertiert. Dann steht es jetzt auch 3:4.
    • Wir waren gestern im 4:4 und der Vig wurde heute Nacht nicht konvertiert, sondern hat nicht geschossen (eventuell weil er/sie vermutete/wusste, dass @Impergator nicht der echte Stalker ist, sondern ein fakeclaimender Townie.) Dann steht es jetzt 2:5.

    So oder so ist das Dorf in der Mehrheit.

  • Ohrdochs Prio ist die höchste. Theoretisch hätte also heute erst der Vig konvertiert werden können, oder? An der Zahl der Leute würde das aber nichts ändern, oder? Wir wissen ja, dass der Tracker nicht konvertiert wurde. Der Fool könnte vielleicht noch er selbst sein. Was ist mit dem, wo zählst du den dazu?

  • Fool zähle ich als Maf. Der könnte Imp natürlich auch sein, wobei er dann gestern ziemlich gepokert hätte mit seinem Stalker-Claim. Wobei... vielleicht hat er darauf spekuliert, dass ihn dann das Dorf erst recht lyncht. Wenn nicht gestern, dann heute. Ihm würde ich so etwas zutrauen. Dass er der echte Stalker ist, glaube ich jedenfalls irgendwie nicht...

  • Ja ok, Shit. Dorf könnte schon die Mehrheit haben, zumindest ist das sehr wahrscheinlich. Würde mich nicht überraschen wenn die Masons heute anfangen uns wegzulynchen... Es sei denn der Fool existiert noch und die Masons wollen nicht riskieren, ihn zu lynchen. In diesem Fall können wir das durchaus noch drehen. Aber erstmal abwarten um zu sehen, in welcher Lage wir uns befinden.

  • Ich weiß echt nicht was du erreichen willst, aber du scheinst mir ein wenig... verrückt zu sein, oder etwa nicht?
    Du hättest doch sicher Imp abgeschossen als Vig, da das so oder so eine Win/Win-Situation gewesen wäre. Mit dem Fool-Tod gäbe es keine Lynchgefahr, falls Imp Fool ist. Falls Imp Gengar ist, wäre doch der Sieg für das Dorf sicher gewesen. Einen Mason zu treffen wäre imo nicht so tragisch gewesen, da scheinbar diese echt bei Imp Gengar vermutet haben. Und selbst wenn... Wäre ein Mason gestorben.



    Also... erklär dich. :)

  • Ich hatte einen Stalker-Read auf einem anderen Spieler und als Imp dann in letzter Minute in diesem Ton Gengar geclaimt hat, dachte ich im ersten Moment, er ist vielleicht ein Mason, der sich vor dem Lynch retten will und bin abgesprungen. In der Nacht bin ich mir dann noch sicherer geworden, dass er zu uns gehört, weil ich mir dachte, die Masons hätten ihn doch sicher gelyncht, wenn er keiner von ihnen wäre. Den Fool hatte ich irgendwie übersehen, bis du ihn erwähnt hast. Wie auch immer, welche Rolle Imp wirklich hat, können wir jetzt ja noch gut genug besprechen, wo die Mafia eh nichts mehr zu melden hat. Wenn er doch der Stalker ist, wird er halt gelyncht.

  • CC Vig.


    Nein ich bin wirklich Stalker, daher weiß ich auch dass du nicht Vig bist @Gray Ninja.


    Jedenfalls bin ich kein Fool, sonst hätte ich ja gestern nicht so toll meinen Lynch verhindert. In dem Sinne, if you don't liek me, lynch me. :(


    Bin wohl heut abend wieder relativ abwesend.


    Achso, @Sans, was ich dir noch sagen wollte, nichts gegen dich aber oh my god, you suck. ;)


    Lynche Sans