Was für ne tolle Aktion! Nachdem ich hier beide Müller, den Media Markt und den Toys'r'Us abgeklappert hab und immernoch kein Glück hatte erscheint mir das wie ein Lichtblick :D Würde also gerne mitmachen wenn das noch geht :)
Puddies Volcanion Code Verlosung
-
-
Habe auch ein Code erhalten, somit kannst du mich raus streichen :)
Allen anderen viel Glück!Ps: Coole Aktion von dir!
-
-
-
Echt cool, dass du so eine Verlosung machst.
Würde mich gerne eintragen, da ich leider keinen Müller in meiner Nähe habe. MM, Saturn und Gamestop haben bei mir keine Codes :/ -
Habe auch welche gefunden, mich auch entfernen!
-
Ich würde mich freuen, wenn du mich noch mit aufnehmen könntest. Bin echt am verzweifeln. Bisher immer und überall die Antwort bekommen, dass sie keine Codes mehr haben oder nicht mitmachen.
Vielen Dank, dass du so eine Aktion machst!
-
Ich würde auch gerne mitmachen, da ich leider keine Zeit habe einen Müller aufzusuchen...
Ich nehme teil, falls möglich! -
Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Leider gibt es bei mir in der Nähe überhaupt keinen Müller.
Ich finde es klasse, dass du bereit bist einfach so Codes zu schenken. Viele wollen da irgendwas und viele haben solche Tauschangebote nicht. Also vielen Dank und allen anderen User die mitmachen viel Glück. -
Bin gerade auch an nen Code genommen. Somit kannst du mich aus dem Lostopf nehmen. Danke für die Chance
-
Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, da ich mitten im nirgendwo wohne und der einzige Müller und GameStop im Umkreis von 50 Kilometern keine Codes hatten :(. Und viel Glück an alle anderen bei der Auslosung ^^
-
-
Hey, ich würde ebenfalls gerne an der Verlosung teilnehmen ;)
-
Habe auch ein Code bekommen, kanns mich also auch von der Liste nehmen. Vielen Dank :) trotzdem
-
-
Ich hatte bisher leider auch kein Glück einen Code zu bekommen und würde gern teilnehmen, sofern noch Platz im Lostopf ist. :3
-
Ich würde auch gerne noch teilnehmen
-
Ich würde gerne auch mitmachen , ich hatte leider nicht die Möglichkeit normal an einen Code rann zu kommen. Danke für die super Aktion :).
-
Hab einen Code geschenkt bekommen, kannst mich austragen :3
-