Fragen zur Sonne/Mond Spezial-Demo

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Der "Abspann" findet statt, sobald du die Prüfung abgeschlossen und Team Skull besiegt hast. Danach passiert einfach nichts Großartiges mehr, du kannst die Trainer besiegen und die Fangprüfung machen und dann halt alle paar Tage einen Charakter in der Stadt ansprechen, um Items zu erhalten.
    Ansonsten halt noch ganz im Osten der Stadt die Frau links von den Flegmon ansprechen, um in ein Gebiet zu kommen, an dessen Ende du noch ein paar Items bekommst.

  • Hmm merkwürdig, ein Kumpel von mir hat es gerade auch. Der meinte sein 3DS wurde heute noch nicht mit dem Internet synchronisiert, da er ihn erst unterwegs eingeschaltet hat. Könnte das der Grund sein?

    Was willst du da genau beenden? Du kannst die Missionen abschließen und darauf warten, dass du die Leute besuchen kannst, die gesagt haben "In X Tagen wird hier was passieren". Es gibt kein wirkliches Ende, falls du sowas suchst!

    bin die ganze zeit mit dem internet verbunden... mit beiden DS denke nicht das es daran liegt...

    Wie kann ich meine E-mail adresse ändern? Bei meiner alten besitze ich keine Zugangsdaten mehr...

  • normal müsste er nen Tageswechsel gehabt haben! allerdings hast du recht eventuell ist der wechsel noch nicht passiert... sieht man ja nicht wenn bei jedem start die Nacht/Tagwechsel stattfindet...
    ich warte einfach ab danke


    @Smaarty einfach ausmachen nachdem du ein item bekommen hast, weil da der ds speichert ne andere möglichkeit gibt es nicht...

    Wie kann ich meine E-mail adresse ändern? Bei meiner alten besitze ich keine Zugangsdaten mehr...

  • @Smaarty Es ist eine Demo. Man konnte die 1. Prüfung abschliessen, hat mehrere Charaktere getroffen, hat mehrere Pokémon getroffen, konnte mit dem "neuen" Kampfsystem kämpfen, hatte schon einige Events. Was willst du mehr in einer Demo? ^^
    Es gibt einige Events, wie der Mann neben dem Pokécenter, mehr wird's da wahrscheinlich auch nicht geben.

  • @Smaarty Es ist eine Demo. Man konnte die 1. Prüfung abschliessen, hat mehrere Charaktere getroffen, hat mehrere Pokémon getroffen, konnte mit dem "neuen" Kampfsystem kämpfen, hatte schon einige Events. Was willst du mehr in einer Demo? ^^
    Es gibt einige Events, wie der Mann neben dem Pokécenter, mehr wird's da wahrscheinlich auch nicht geben.

    In OR/AS gab es doch auch einges zu tun, dann wurde immer gespeichert.

  • Ich kann mich nicht ans speichern erinnern.
    Kann man nur noch kämpfen/Pokemon fangen, bis zur nächsten Aufgabe in den nächsten tagen?


    Du kannst versuchen Alola-Digdri zu sehen. Dazu muss du eine Frau bei am Strand vor der Prüfungshöhle bekommen. Das ist zufällig, also ne Art Shiny Suche kann man sagen. ^^ Sowas gabs übrigens bei der ORAS-Demo auch.



    Achja ich hab mal rumgeguckt, wer alles Tages Events bietet, hier meine Liste:


    • Ein man neben dem Pokecenter will dir einen Tag später (also Heute) etwas geben. Es sind 10 Prachtfedern für die Vollversion.
    • Frau unten links in der Ecke der Stadt, mit einem großen Sonnenhut, will das du sie in 5 Tagen ansprichst.
    • Im Rathaus will ein Alter man links in der Ecke, das du in 12 Tagen den Geburtstags seines Pikachu mitfeuerst
    • Polizist am Pier möchte in 18 Tagen ein Verbrechen verhindern.
    • IM Pier will ein Mädchen das du sie in 24 Tagen verabschiedest.
    • Frau im Pokecenter hinter der Kaffeebar sagt das ihr Chef erst in 1 Monat zurück kommt, aber ich glaube das Spielt auf die Vollversion an.
  • Zur Frage mit dem Zoomen/Alola-Digdri: Wenn man zum Strand geht, steht dort manchmal eine Frau mit einem Sonnenhut. Die erzählt etwas, und fragt dann, ob man die Kamera aktivieren will. Danach wird die Rotom-Kamera geöffnet, und die Zoom-Funktion hinzugefügt. Anscheinend soll man das Steuerkreuz für das zoomen verwenden. Dann gibt es eine Insel wo Alola-Digdri zu finden ist.

  • Hallo zusammen, wollte gerade schauen ob man das Quajutsu resetten kann, geht aber anscheinend nicht, da immer Wesen Robust mit den gleichen Werten rauskommt. Kann es aber sein, dass die bei Quajutsu mächtig an den Basiswerten rumgeschraubt haben? Ich wollte die DVs ausrechnen lassen (gehe davon aus das bei dem Quajutsu keine EVs verteilt sind) und bei den vorhanden Werten im Spiel wäre der Wert für Angriff, Spezialangriff und Init bei Level 36 nicht möglich 8 (die anderen liegen so zwischen 19 und 22). Für diejenigen, die selbst rechnen wollen : KP 105; A 96, V 60, SpA 101, SpV 63, Init 126.

  • @Lyali Quajutsu sollte 252 EV auf einem bestimmten Wert haben, ich dachte Initiative.

    Ich habs gerade nochmal durchgerechnet. Bei 252 EV auf Init könnten 30 bzw. 31 DVs rauskommen. Bei 252 EV auf SpA 0 DV und bei 252 EV auf A 0 - 2 DV wären die Alternativen. Da aber nur maximal 252 EV bei maximal 2 Werten möglich sind (es sei denn das haben die geändert) müsste trotzdem an den Basiswerten was geändert worden sein.

  • Ich habs gerade nochmal durchgerechnet. Bei 252 EV auf Init könnten 30 bzw. 31 DVs rauskommen. Bei 252 EV auf SpA 0 DV und bei 252 EV auf A 0 - 2 DV wären die Alternativen. Da aber nur maximal 252 EV bei maximal 2 Werten möglich sind (es sei denn das haben die geändert) müsste trotzdem an den Basiswerten was geändert worden sein.

    Ich komme auf 31 DVs auf Init., Sp-Ang, und Ang. der rest um die 20 DVs.
    Das Quajutsu hat 252 EVs auf Init. und je 129 EVs auf Sp-Ang. und Ang..
    Wie ich darauf komme, bei der Pokemonanzeige Y drücken und man sieht oben die EVs ;)

  • Du kannst versuchen Alola-Digdri zu sehen. Dazu muss du eine Frau bei am Strand vor der Prüfungshöhle bekommen. Das ist zufällig, also ne Art Shiny Suche kann man sagen. ^^ Sowas gabs übrigens bei der ORAS-Demo auch.

    Also einfach nur am Starnd laufen/Reiten und dann kommt es aus dem Boden? Weil ich gelesen habe, man braucht dazu den Sucher, aber wie nutze ich ihn?

  • Hallo,


    Ich hab ein Problem in der Demo von Sonne und Mond. Das Problem ist das ich immer noch nichts bekommen, habe von dem Typen neben dem PokeCenter. Es ist schon der 20.10 und ich hätte kein Geschenk schon gestern bekommen sollen, also den 19.10 ,da ich das Spiel am 18.10 durch gespielt habe.


    Danke im vorraus :)

  • Habe versucht in der Demo möglichst wenig mir Quajutsu zu kämpfen, um es auf Level 36 zu halten.Nun ist es aber auf Level 37 gesprungen,ist das normal?Und da es ein Event ist,gilt es dann auf Level 37 als UT?

  • Da es keine EXP mehr an diesem Punkt mehr sammeln kann, würde ich dies bestätigen.
    Aber mit UT meint man meist ohne Fleißpunkte, gehe ich mal von aus.
    Da dieses Quajutsu, aber bereits 508 Fleißpunkte zu haben scheint, ist es wohl generell nicht UT.
    Kannst es aber ruhigen Gewissens weiterhin einsetzen. Es erhält weder Fleißpunkte noch Erfahrungspunkte und müsste daher als UT gelten, da die Fleißpunkte schon standardmäßig so verteilt sind und dies Teil des Events ist.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich hab ein Problem in der Demo von Sonne und Mond. Das Problem ist das ich immer noch nichts bekommen, habe von dem Typen neben dem PokeCenter.

    Es ist der Mann links vor dem Pokécenter. Falls du bis zum nächsten Tag gespult hast, sind die Zeitlichen Events gesperrt, ansonsten kann ich dir so auch nicht weitehelfen.

    Habe versucht in der Demo möglichst wenig mir Quajutsu zu kämpfen,

    Da Quajutsu schon 500+ EVs verteilt hat, und nach dem Abschliessen der Demo automatisch lv 37 erreicht, kannst du nicht machen,