Winter Wonderland


  • ❆Sleigh bells ring❆
    ❆Are you listening❆





    ❆In the lane❆
    ❆Snow is glistening❆
    ❆A beautiful sight,❆



    Halloween ist gerade erst vorbei, aber schon wird es draußen kälter - bald ist es Winter. Schnee, Kälte, die Weihnachtszeit - viele mögen all das zwar nicht sonderlich gern, aber wir im KuHmitee sind richtige Winterfans. Darum haben wir - anlässlich der kommenden Winterzeit - nocheinmal eine letzte Große Aktion (in diesem Jahr) für euch geplant! Das Thema ist „Winter Wonderland“.


    I N F O R M A T I O N E N & R E G E L N


    Eure Aufgabe bei diesem Wettbewerb ist es, eine Abgabe zu erstellen, welche eurer Meinung nach „Winter Wonderland“ repräsentiert. Jeder hat seine eigene Vorstellung von einem perfekten Winter Wonderland und deshalb ist auch alles erlaubt. Ob Pokémon in einer Winterlandschaft, ein Lebkuchenhäuschen, oder was auch immer euch zu diesem Thema einfällt - solange es den Begriff Winter Wonderland repräsentiert und die Regeln des Bereichs beachtet worden sind, ist eure Abgabe perfekt!


    Regeln:


    • Um am Wettbewerb teilzunehmen, muss mindestens ein Foto (maximal vier Fotos) eurer Abgabe per privater Konversation an @White Tulip gesendet werden. Achtet darauf, dass eure Fotos nicht größer als 2000x2000px sind. Zu große Fotos werden ohne Rücksicht auf Qualitätsverlust von uns verkleinert!
    • Fügt eurer Abgabe bitte noch ein zusätzliches Foto hinzu, auf dem eure Abgabe und ein Schild mit der Aufschrift "BisaBoard 2016" zu sehen sind.
    • Eure Abgabe muss dem Thema „Winter Wonderland“ entsprechen. Dabei ist es euch freigestellt, ob ihr Pokémon einbaut oder nicht.
    • Bei diesem Wettbewerb ist eine kleine Beschreibung eurer Abgabe verpflichtend. Schreibt uns darin bitte wie eure Abgabe „Winter Wonderland“ repräsentiert und was ihr den Votern noch alles mitteilen wollt.
    • Die Wahl des Materials sowie die Art eures Werkes ist euch freigestellt.
    • Die Abgaben dürfen nicht vor Ablauf des Votes veröffentlicht (worden) sein.
    • Die Abgabe muss von euch selbst erstellt worden sein.
    • Beachtet die allgemeinen Forenregeln.
    • Abgabe-Deadline ist der 30.11.2016 um 23:59 Uhr. Der Vote folgt anschließend.


    Preise:

    • Level 3 Medaille „Talent“ - für Teilnehmer
    • Level 4 Medaille „Künstlergeist“ - für die Top 3
    • Level 5 Medaille „Künstlergenie“ - für den Sieger
    • Level 3 Medaille „Künstlerblick“ - für Voter
    • KuH-Saisonpunkte - für Teilnehmer und Voter
    • Der Sieger dieser Aktion bekommt außerdem selbstgebackene Kekse von unserem Komitee zugesandt! (erfordert die Bekanntgabe der Adresse des Siegers an den Keksbäcker)


    Fragen zum Wettbewerb und zur Teilnahme können hier im Thema (oder privat an mich) gestellt werden!


    Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Abgaben!
    ~euer KuHmitee❆



    ❆We're happy tonight❆
    ❆Walking in a winter wonderland~❆


  • Wir werden die DL für diese Aktion etwas verlängern, da wir erst so wenig Abgaben bekommen haben.


    An der Stelle deswegen die Frage - Wie lange sollten wir den verlängern? Falls einer von euch noch plant etwas abgzugeben aber noch mehr Zeit braucht, sagt uns bitte wie lange evtl können wir die DL dann solange anpassen. ^^

  • An der Stelle deswegen die Frage - Wie lange sollten wir den verlängern? Falls einer von euch noch plant etwas abgzugeben aber noch mehr Zeit braucht, sagt uns bitte wie lange evtl können wir die DL dann solange anpassen. ^^

    Ich plane noch etwas abzugeben, wäre aber dankbar für eine Verlängerung der DL um ein paar Tage. (: Von mir aus könnte man die DL auf den 4./5. Dezember oder so um den Dreh rum setzen, weiß nicht wie das andere sehen.

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Bin auch am Arbeiten an der Abgabe und hätte es auch wohl noch hingekriegt, aber wenn man fragt, dann hänge ich mich an ~Dede ran und sage auch, dass eine Verlängerung von ein paar Tagen, die das Wochenende einschließt, entgegenkommend wäre. Aber auch nicht viel länger.

  • Bin auch dabei etwas zu machen - würde es zwar mit Ach und Krach hinbekommen, aber würde es auch schön finden wenn man noch ein paar Tage dranhängen könnte :3


    Von der Zeit her würde ich mich ebenfalls ~Dede anschließen. Dann sollte das passen. :3