Habe gehört das es bei Amazon Streiks gibt, von den Zentralen aus die für ganz Deutschland zuständig sind...
Gottseidank wurde aber meine Edition heute verschikt und morgen Abend gehts los mit meiner Reise nach Alola!

Wo gibt es die Editionen im Handel?
-
- Sonne/Mond
- Plauderei
- SuperTentacle
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Da vom Saturn in Essen nichts bekannt ist... weiß jemand etwas vom Media Markt in Essen oder kommt da heute noch hin?
LGFahre gerade zu media markt welches in der nähe vom Stadion ist
-
Bin zwar nicht aus Essen, aber Media Markt und Saturn sind die selbe Kette, sollte beim Saturn nichts sein, wird es beim Media Markt wohl auch wenig zu holen sein.
Selbe Kette schön und gut ab und an hab ich´s auch schon erlebt, das der kleine Saturn in Essen Steele einen Release gebrochen hat aber die Hauptfilliale in der Innenstadt noch nicht.
-
So, komme grade von 3 Std. Läden abklappern in Wuppertal Elberfeld zurück.
Bei Media Markt, Müller, Saturn, GameStop & Toys R Us bleiben alle knallhart und verkaufen nicht vorher.
Bei Gamestop bekam ich die Info, dass die Spiele evtl. ab morgen Nachmittag in den Verkauf gehen.
Bei Saturn war es besonders lustig, denn die 2DS mit vorinstalliertem Spiel waren bereits im Verkauf. Auf Nachfrage, was mit den normalen Games sei, meinte die nette Dame, dass die 2DS Spiele erst ab Mi. runterladbar seien. Als ich sie drauf hingewiesen habe, dass das Spiel laut Verpacking "Vorinstalliert" ist, hat sie bei dem Fillialleiter nachgefragt. Der blieb auch hart und die 2DS wurden abgeräumt (Sorry :D )
Aber wer noch einen 3DS mit Mond möchte, bei Müller gibts es noch einen.
-
In München wird sich scheinbar auch brav an das Releasedatum gehalten oder wie?
-
Media Markt MERCADO. nürnberg ist der heiße scheiss ;)
-
Habe gehört das es bei Amazon Streiks gibt, von den Zentralen aus die für ganz Deutschland zuständig sind...
Gottseidank wurde es heute verschikt und morgen Abend gehts los mit meiner Reise nach Alola!hmm muss ich jetzt angst haben :S soll heute versendet werden
-
Fahre gerade zu media markt welches in der nähe vom Stadion ist
Das an der Gladbecker?
Ob Steele die hat, wäre natürlich auch cool zu wissen, haha.
-
Media Markt am Alex wird wohl ca. gegen 17 Uhr mit dem Verkauf anfangen, sind dort zur Zeit aber noch beim einbuchen.
-
Warum macht ihr euch alle so Gedanken wegen amazon? Das Spiel kommt ja schließlich erst am Mittwoch raus, wenn die das morgen erst verschicken und es Mittwoch ankommt ist doch alles okay.
Bei mir zumindest braucht das immer nur einen Tag.
-
Fahre gerade zu media markt welches in der nähe vom Stadion ist
Sag dann bitte mal bescheit, dann weiß ich ob ich nochma los muss heute abend
-
Weiß einer was, wie es in Chemnitz aussieht? In Leipzig und Dresden sollen die Spiele ja schon erhältlich sein, aber das ist doch etwas weit, für ein Spiel 2 Stunden zu fahren.
wo in leipzig gibts die schon?
-
Das an der Gladbecker?
Ob Steele die hat, wäre natürlich auch cool zu wissen, haha.Genau Gladbecker danach fahre ich zum limbecker. Hoffe ja darauf , dass sie es den vorbestellern raus geben.
-
Warum macht ihr euch alle so Gedanken wegen amazon? Das Spiel kommt ja schließlich erst am Mittwoch raus, wenn die das morgen erst verschicken und es Mittwoch ankommt ist doch alles okay.
Bei mir zumindest braucht das immer nur einen Tag.
Weil wir hoffen es morgen schon spielen zu können, :D denn wenn es heute versand wird (was es eigentlich sollte) morgen schon kommt.
-
Sag dann bitte mal bescheit, dann weiß ich ob ich nochma los muss heute abend
Naja der Vorteil bei Amazon ist oft bei vielen(zumindest bei mir) das sie die neuen Spiele bei mir immer 2 tage vor Release verschiken sodass es einen Tag vor Release schon zuhause ankommt. So war das auch bei dragonball xenoverse 2 bei mir
-
Weil wir hoffen es morgen schon spielen zu können, :D denn wenn es heute versand wird (was es eigentlich sollte) morgen schon kommt.
Ich hoffe das natürlich auch, aber ich kanns halt nur irgendwie nicht nachvollziehen, da amazon ja alles richtig macht, wenn es erst Mittwoch kommen sollte.
-
Bei mir sieht Amazon mittlerweile leider so aus...
-
Ich hoffe das natürlich auch, aber ich kanns halt nur irgendwie nicht nachvollziehen, da amazon ja alles richtig macht, wenn es erst Mittwoch kommen sollte.
naja, aber wenn gesagt wird es wird am 21.11 versand, dann sollte das auch so sein aber ich warte weiter ab, der tag ist noch lang.
-
Genau Gladbecker danach fahre ich zum limbecker. Hoffe ja darauf , dass sie es den vorbestellern raus geben.
Dann melde dich nachher nochmal! :D
-
Bei mir sieht Amazon mittlerweile leider so aus...
wann hast du bestellt ?