Shizumi wird 20

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shizumi, bei dir möchte ich mich sehr für deine jahrelange Freundschaft bedanken und bin echt sehr froh, dass es dich auch gibt. Vermutlich wäre ich ohne dich wahrscheinlich schon nicht mehr hier. Jedenfalls finde ich es immer schön, wenn wir uns treffen, auch wenn es nur für wenige Stunden ist. Am besten finde ich bisher immer die Cons und die Forentreffs, die wir gemeinsam besuchen. Mit dir macht alles immer so unglaublich viel Spaß und du bringst mich dauernd zum Lächeln und Lachen, sowie auf andere Gedanken. Ich weiß, dass ich nicht leicht zu Hand haben bin, dennoch lässt du mich nicht hängen, genauso wie in dieser jetzigen Zeit, die für mich sehr schwer ist. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken und hoffe sehr, dass deine Freundschaft mir noch sehr lange erhalten bleibt. Du bist für mich die beste Freundin und Fanfictionpartnerin, die man sich nur wünschen kann.

    Ich hab genauso zu danken wie du, immerhin bist du auch immer für mich da und ne leichte Person bin ich ja auch nicht wirklich, hihi. Auch ich finde, dass mit dir all die Dinge sehr viel Spaß machen. Außerdem hält man immer zueinander, egal ob in guten oder in schlechten Zeiten ^.^
    Noch sehr lange erhalten bleibt? Du meinst eher für immer :P
    Mit dir mach das FF schreiben immer noch am besten Spaß, gibt mehr Spannung und Pepp, als wenn man allein schreibt~

    Dein großes Ziel Japan rutscht dir auch immer näher und ist schon fast zum Greifen nah. Vielleicht bekommst du etwas Geld, was du dir dafür auf Seite legen kannst. Fliegst halt zur Not ohne mich

    Jaja, ohne dich fliegen. Wovon träumst du nachts? Ich werde warten, bis du kannst und soweit bist und du wartest ja sicher auch, wenn ich soweit bin :P
    Danke für diesen schönen Geburtstagstext, ich fand ihn wunderschön und du hast mir echt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, einfach weil mehr als nur ein Geburtstagswunsch enthalten ist und es von dir kommt <3
    Dein Geschenk wird erst zu Weihnachten ausgepackt, da ja beides in einem drin ist, also warte ich schön brav ;)
    Love you Kleine :heart:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    @Aramis wieso denken da jz schon alle an Rente? ;D Jedenfalls danke für deine Glückwünsche ^^


    Bei @Suzukaze möchte ich mich für dieses tolle Bild bedanken, als ich den Spoiler öffnete musste ich erstmal grinsen, als ich Tsu sah ;D
    Und ja, das fing alles mit dem Trunksbild an. Wobei wir uns eigentlich zum ersten Mal im Chat 'begegneten', aber richtig in Kontakt kamen wir durchs Bild, ja ^^
    Über Dragonball Super kann man immer viel labern, allgemein über DB. Hype auf nächste Folge und so o/


    @Seikatsu jo also meinen Tag hab ich wie jeden Tag in der Arbeit verbracht, haha xD das Wolfsbild ist echt cute <3 und mich freut es sehr, dass dir meine und Hiyoris FF so gut gefällt, natürlich werden wir daran weiterschreiben. Das nächste Kapitel habe ich schon fertig, ich warte nur noch, bis unseren anderen FFs aktualisiert sind. Ich sag dir natürlich wie immer bescheid, wenn wirs ongestellt haben :P
    Und ja, sollten echt mehr schreiben :o


    @zerolino vielen lieben Dank für deinen Text, für dein Geschenk und auch für dein Brief. Der Drache hat schon seinen Platz gefunden, es steht schon bei meinen Mangas. Ich find den Drachen echt niedlich <3 und beim nächsten Treffen machen wirs natürlich besser, da ich schon hoffe, länger bleiben zu können. Aber @Hiyori muss auch mit! Ihr sollt euch auch mal kennenlernen <:
    Ich hab dich auch lieb <3


    @Dome nö, alt sind wir noch lange nicht, nur n Rollator wäre nicht schlecht, wa :ugly:
    Außerdem ists egal wie kurz/lang der Text ist, ich finds trotzdem schön! Hab dich auch lieb <3


    @Vano dass es dauert ist ja kein Problem, ich mein die Romane kosten ja schon etwas Zeit xD aber ich finds immer noch toll, dass die Themen nie ausgehen, hehe :^) hoffe natürlich ich komme auch am WE dazu darauf zu antworten! 4 Monate? Kommt mir länger vor, aber trotzdem gg dass wir immer noch genügend Themen im Kopf haben. Lass uns das bald als Buch rausbringen, ja? :P
    Ob ich das mit Robin schaffe, das weiß ich nicht, ist ja schwer zu toppen, aber er ist fest davon überzeugt, haha ;D
    Irgendwann :^)


    @Sona ja voll alt unso, warte nur ab bis du in das Alter kommst :ugly: süßes Bild jedenfalls ^-^


    @Shiny Endivie vielen lieben Dank für diese Karte, Sprite und die Bilder. Das mit dem Meerschweinchen finde ich iwie besonders süß ;D hat sich extra in Pose gestellt, wa? :3


    @pxmusic ich danke auch dir ^^ das Aquana ist ja mal echt süß <: und schön, dass du auch immer 'doch' sagen wirst und mich da unterstützt, immerhin ist Hiyori ja die Kleine und so xp


    Natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen für die lieben Glückwünsche~ :)


    Liebe Grüße
    Shizu~


    PS: @PokeViper ich hoffe doch sehr, dass du mal wieder an ner Mafrunde teilnimmst. Man lässt sich nichts von anderen vermiesen :)