Ein Radieschen wird erwachsen!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Tja @Ryokun, trotz Anleitung hat trotzdem noch keiner von uns die Weltherrschaft erlangt. Wirklich beschämend. Da du heute Geburtstag hast, will ich ausnahmsweise - entgegen meiner bösen Natur (auch wenn dieser Test in dem Buch das anders sieht ;A;) - mal so gnädig sein und dir meine Hilfe zusagen, wenn du innerhalb der nächsten Tage dieses Versäumnis nachholen und die Weltherrschaft an dich reißen möchtest (aber nur, wenn ich danach eine Südsee-Insel bekomme, ja?). Naja, auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag! Es haben sich sogar einige Leute zusammen getan, um dir einen kleinen Text zu schreiben. Sind das etwa deine Lakaien?

Tai

• Der ist doch kein Radieschen :wtf:

Alles gute zum 18 (!) Geburtstag mein Bester :sekt:

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• Lara hat einfach meinen Text vergessen :(  

"hb henrik, feier schön und übertreib mal nicht so. puh, eine sache weniger die ich vergessen kann äh ich hoffe dass heute viele Menschen an dich denken werden, weil das ist dein Tag (was für 29. April eigentlich, voll random) und deine Torte und das ist doch schon Grund zum Saufen zur Freude genug! :sekt: "