Psychoarena: Mentalorden [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/pcYDvKN.png]



    Es beginnt schleichend. Gerade habt ihr unsere Arena betren, schon fühlt ihr euch auf einmal leichter. Ihr seht euch um: im ganzen Raum glitzert und funkelt es. Bei genauerem hinsehen könnt ihr schwebende Gegenstände, wie Löffel und Gabeln erkennen (vereinzelt auch ein paar Messer). Vorsichtig bahnt ihr euch einen Weg voran. Zu euren Seiten und auch vor euch sind keine Wände zu entdecken. Mit einem lauten Knall öffnet sich plötzlich der Boden und ihr fallt. Im fallen bemerkt ihr, wie sich eure Umgebung verändert. Eine Art rosa Nebel umhüllt euch und das Gefühl des fallens erstirbt. Nach einiger Zeit lichtet sich der Nebel und ihr erkennt erst langsam und dann immer deutlicher die Umrisse eines Stadions. Auf der gegenüberliegenden Seite manifestiert sich wie aus dem Nichts eine Gestalt. Macht euch bereit für den Kampf um den Mentalorden!


    Schafft ihr es, euch erfolgreich den psychischen Kräften, die in unserer Arena wirken, zu wiedersetzen könnt ihr den wahrlich mystischen Mentalorden gewinnen. Bei einer Niederlage jedoch braucht ihr zunächst 4 Tage um eure Gedanken wieder zu sammeln. In dieser Zeit ist ein erneutes Herausfordern nicht möglich.


    Gespielt wird im Modus Einzelkampf, 6 gegen 6. Dies bedeutet, dass wir unsere Kämpfe mit einem vollständigen Team aus 6 Pokemon austragen werden, die jeweils einzeln gegen euer aktives kämpfen. Ihr dürft natürlich gleichermaßen ein Team mit bis zu 6 Pokemon mit euch führen. Gerade im Einzelkampf sind unsere Psychopokemon unglaublich stark, denn im Doppel kommt es sogar bisweilen dazu, dass sich ihre Hirnwellen überlagern und sie sich deshalb nicht mehr konzentrieren können. Als kleine Hilfe geben wir euch deshalb je 3 Pokemon unseres Teams bekannt. Behaltet aber stets in Gedanken, dass es noch 2 weitere Psychopokemon und einen Filler, der beliebigen Typs sein darf, gibt, die im Nebel auf euch lauern.


    Kampfregeln


    • Gespielt wird der Modus Einzelkampf, 6 gegen 6. Es sind nur Pokémon erlaubt, die sich im Alola-Pokédex befinden. Mega-Evolutionen sind nicht erlaubt.
    • Die Pokémon Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Necrozma, Magearna und Marshadow sind verboten.
    • Einstellungen bei der Einladung: Einzelkampf, Normale Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert.
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL
    • Freundescodes: 3840-8530-6820, IGN: Ultra bzw. 3437-3834-9266, IGN: Rene (Firefist Ace)


    Pokémon von Ultra


    Kapu-Fala
    Ein mysteriöses Pokemon, welches ich vor ein paar Jahren in einer antiken Ruine gefangen habe. Vor allem in Kämpfen mit ihm ist mir des öfteren seine Unbarmherzigkeit ins Auge gestochen. Es schreckt nicht davor zurück, auch schwache Gegner mit all seiner Macht anzugreifen. Im Kampf hüllt es seine Umgebung in rosanen Nebel, das Psychofeld. Dieses harmoniert perfekt mit seinen Attacken und steigert seine psychischen Fähigkeiten beinahe ins unermessliche.


    Simsala
    Es ist eine weithin bekannte Tatsache, dass Simsalas Kräfte auch Einfluss auf die menschliche Psyche haben. Na, spürt ihr sie schon, die Stimme in euerem Kopf? Diesen Drang den Arenakampf schnellst möglich verlieren zu wollen, nur um endlich wieder das ersehnte Tageslicht erblicken zu können? Sind dies eure Gedanken, dann ist es bereits zu spät und Simsala hat euch überrumpelt.


    Lahmus
    Lahmus, ein Pokemon so solide wie eine Eisenmauer. Hier trügt eindeutig der Schein seiner zarten rosanen Gummihaut. Egal ob ein Erdbeben, ein Steinhagel oder eine Eruption, Lahmus ist allen Katastrophen gewachsen. Darüber hinaus besitzt es die Fähigkeit den Gegnern mit manchen seiner Attacken einen langsamen und qualvollen Niedergang zu bereiten. Nicht nur die schnellen und starken Pokemon kommen in den Garten. Das werdet ihr in diesem Kampf schnell verstehen.


    Pokémon von Firefist Ace


    Metagross
    Physisch brachiale offensiv Kraft und ebenso gute physische Nehmerqualitäten sind nicht gerade Eigenschaften die man mit einem Psychopokemon verbindet, doch es gibt kaum ein Pokemon zu dem diese Eigenschaften so gut passen wie zu Metagross. Doch wer glaubt dieses Pokemon sei eine hirnlose Kampfmaschine der irrt, mit seinen vier Gehirnen ist es hoch intelligent und kann sich an jede Strategie anpassen. Wo dieses Pokemon hinschlägt wächst kein Gras mehr, doch sei gewarnt Herausforderer kein Schlag wird unüberlegt sein.


    Lahmus
    Um große psychische Kräfte zu kontrollieren bedarf es einer unerschütterlichen Konzentration. Beobachter berichten dass das Pokemon Lahmus oft stundenlang ziellos auf das Meer hinaus starrt. Diese Beobachter liegen falsch! Es meditiert! Herausforderer sei dir sicher, wenn ein Pokemon so lange meditiert, schlummern in ihm enorme Kräfte und es weiß sehr genau wie es sie benutzt.



    Simsala
    Seine einzigen Waffen sind zwei Löffel und ein herausragende Intelligenz. Mit einem IQ von 5000 beherrscht Simsala jede nur vorstellbare Kampftechnik, im Kampf wirkt es als würde es die Gedanken seiner Gegner kennen, noch bevor diese daran denken. Herausforderer, schärfe deine Sinne, denn wenn du es nicht tust wirst du im Kampf gegen Simsala deinen Verstand verlieren.


    Termine


    Herausfordern könnt ihr uns immer, wenn das Topic als geöffnet angegeben ist. Bitte gebt hierzu eine gewünschte Uhrzeit, euren FC und euren Ingamenamen an. Solltet ihr an keinem unserer Termine Zeit haben, könnt ihr euch auch per PN bei uns melden um einen anderen auszuhandeln. Passt hierbei jedoch auf, dass ihr auch sicher Zeit habt, da ein Fehlen als Niederlage gewertet werden kann.


    Erfolgreich den Verstand bewahrt (Sieger)


    Hier findet ihr eine Liste all derer, die es geschafft haben, trotz der psyschichen Kräften unserer Pokemon, einen klaren Kopf zu bewahren und uns im Kampf geschlagen haben. Ihr habt euch damit den Mentalorden verdient und habt gute Chancen auch die anderen Orden zu erlangen.


    Hat die Arena Konfus verlassen (Verlierer)


    Hier sind diejenigen verzeichnet, die der mentalen Anspannung nicht standhalten konnten. Aber keine Sorge, nach ein paar erholsamen Tagen in Alola wird sich dieses Gefühl der Hilfslosigkeit wieder veflüchtigen und ihr könnt es noch einmal probieren ;)