Drachenarena: Klauenorden [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Eine weitere arme Seele, welche die Höhle die unsere Arena ist, betritt. Ein unvorsichtiger Schritt kennzeichnet all jene, die uns aufsuchen um Ruhm zu gewinnen, doch nicht jeder wird diesen Ort verlassen um seine Geschichte zu erzählen. Viele Monster hat diese Welt zu bieten, doch wahrer Terror und wahre Ehrfurcht weiß nur eine Art dieser Wesen zu verkörpern wie keine andere: Drachen. Es ist schwer zu sagen ob sie ihre Brutalität, Stärke, Gerissenheit oder die schiere Zerstörungswut einschüchternder macht, dass sie diese Eigenschaften nur zu gerne an den armen Herausforderern demonstrieren jedoch ist gewiss. Während das Scharren der Krallen im Düsteren ertönt, das tosende Ausbreiten drakonischer Schwingen ertönt und ein sich stetig intensivierendes Beben durch Schritte sich bemerkbar macht, wird es dem Herausforderer klar... der Kampf um nicht nur dein Überleben, sondern ebenso den Klauenorden , hat begonnen.


    Hier wird ganz klassisch der Modus Einzelkampf 6 gegen 6 gespielt, das heißt, dass jeder mit all seinen Pokémon im Team gegen uns antritt. Damit ihr nicht vollkommen unvorbereitet den Marsch zur potenziellen Legende bestreitet, haben wir jeweils drei unserer Pokémon unten kurz vorgestellt. Bedenkt aber, dass wir natürlich jeweils noch drei weitere in petto haben müssen und einer davon auch kein Drache (Filler) sein kann.


    Kampfregeln

    • Gespielt wird der Modus Einzelkampf, 6 gegen 6. Es sind nur Pokémon erlaubt, die sich im Alola-Pokédex befinden. Mega-Evolutionen sind nicht erlaubt.
    • Die Pokémon Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Necrozma, Magearna und Marshadow sind verboten.
    • Einstellungen bei der Einladung: Einzelkampf, Normale Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert.
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird.
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL
    • Freundescodes: 3282-3392-9147, IGN: Bene (FLG) bzw. 5129-2605-6805, IGN: Chrissy (Sensory)


    Pokémon von Sensory


    Dragoran
    Man sagt diesem Pokémon Gutherzigkeit nach ... zu Unrecht. Auf einem Schlachtfeld bleibt nichts als Brutalität übrig. Viele Pokémon verloren ihr Leben im Kampf gegen dieses Pokemon und genau dies wird auch den Euren passieren, wenn ihr keinen Weg findet, um seine Wut zu stoppen.


    Libelldra
    Verachtet von den anderen Drachen, bahnte sich Libelldra seinen Weg durch die Welt. Seine Erfahrungen halfen ihm stärker und stärker zu werden. Sein unendlicher Hass und seine Gier nach Rache treiben die Kraft dieses Pokémons an die Spitze und es wird nicht Ruhe geben, bevor es sein Ziel erreicht hat oder bei dem Versuch es zu erreichen, scheitert.


    Brutalanda
    Es gibt keine Geschichten über dieses Pokémon, weil es niemanden gibt, der Geschichten erzählen könnte. Die Legenden, die um dieses Pokémon entstanden sind, mögen wohl nicht der Wahrheit entsprechen, aber ein Kampf gegen Brutalanda könnte euch die Antworten geben, die ihr sucht.


    Pokémon von FLG


    Tortunator
    Nicht eines jeden Monsters Stärke ist die brachiale Offensive. Wer denkt nur das sofortige Zerschmettern seine Feinde kann Verzweiflung stiften, den wird Tortunator eines Besseren belehren. Ist es nicht viel schlimmer Welle an Welle von Angriffen auf ein Ziel zu dirigieren, nur um feststellen zu müssen dass der Effekt dem einer Welle an einer Klippe gleicht: Er zerschellt. Mit einem schuppigen Panzer ausgestattet gibt Totrunator wenig Angriffsfläche und versengt seine Gegner ohne jede Gnade, auf das nichts als Asche verbleibe.


    Knakrack
    Man sagt einigen Drachen nach sie seien Jäger, Wesen die anderen hinterherhaschen mit blitzschnellen Bewegungen, eins mit der Intention ihre Beute zu erlegen. Zu wohl keinem Drachen passt diese Beschreibung so gut zum zum gerissenen Knakrack, welcher seinen maritimen Vorfahren in Sachen Mordlust und Brachialität in nichts nachsteht. Scharfe Fänge sowie sein windiger Aufbau lassen diesen Jäger für eine Gefahr für alles werden, was den Fehler Begeht sich als eine Beute zu erkennen zu geben.


    Schlingking


    Ein jeder Drache gebietet Respekt, viele Drachen gebieten Ehrfurcht. Einige lösen Angst aus und sind der Grund für Verzweiflung. Doch was Schlingking verkörpert ist nur eines: Vernichtung allen seins. Seine zahlreichen Mäuler die niemals satt und alles verschlingend sind, werden niemals aufhören zu fressen bis ein jedes Wesen vom Antlitz der Erde getilgt ist. Wenige wagen sich diesen Kataklysmus eines Pokemons herauszufordern, zu viele sind an ihm verendet. Der dunkle Drachenfürst wartet in den Tiefen der Arena, mit gierigen Augen uns Mäulern auf die nächste Beute wartend.


    Termine


    Immer wenn einer von uns die Arena öffnet, könnt ihr diesen herausfordern, wobei hier das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." gilt. Darüber hinaus ist es unter Umständen möglich, Termine außerhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren, sofern diese arg unpässlich sein sollten. Dann sollte sich aber bitte an den vereinbarten Termin gehalten werden, da der Kampf sonst als Niederlage gewertet werden kann.
    Generell gebt bitte immer beim Herausfordern euren FC und Ingame-Nick an.


    Die Überlebenden (Sieger)


    Wer im heillosen Chaos zwischen all den wütenden Drachen überlebt, der wird in dieser Liste verewigt und darf sich fortan als legendärer Drachentöter bezeichnen. Wer in dieser Arena zur Legende wird, hat gute Chance auch die anderen Arenaleiter in die Knie zu zwingen und somit alle Orden zu sammeln.


    Die Zerissenen (Verlierer)


    In dieser Liste finden all jene ihren Platz, die der Übermacht unserer mächtigen Drachen nicht gewachsen waren und nun mutlos zu Kreuze kriechen. Doch wir hoffen, dass ihr euch innerhalb der vier Tage Pause hinreichend erholen könnt und neuen Mut fasst, die Drachen zu einer Revanche zu bitten und dann hoffentlich besser gerüstet sind.