Flygon's 7 Gen. Ballpokemon / DV Basar & 6 Gen. DV Shiny/Legenden/Event Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mich nicht irre, wären das 49 Pokemon. Möchtest du von den Pokemon wo du mehrere Bälle bestellst bei jedem die VF oder nur bei einem? Das macht einen Unterschied beim Tauschkurs^^
    An GP Items hab ich kein Interesse, aber danke :)
    Ich bin beeindruckt von deiner Traumball Sammlung, 100% vollständig? Wow! o:

    Ich hätte dafür gerne GlumandaTraumball, BisasamTraumball, SchiggyTraumball, EndivieFreundesball, KarnimaniKöderball, FeurigelLevelball, RocaraMondballund QuapselFreundesball- alle mit ihrer VF bitte.^^ Da meine Pokis keine DV sind, sind auch die DV deiner Pokis egal. Aber das Wesen und die schönen Zuchtattacken wären schon nett :D

    hi
    wie sieht denn dein tauschkurs für dv-shinys, dv-legis aus?

    Mein Tauschkurs steht im jeweiligen Post drinnen. Aber allgemein ist es 1:1. Da der Aufwand des Klonens für eines Shiny/Legi immer derselbe ist^^

  • @~Flygon~
    Hab ich mich echt noch verzählt? Oh man, sorry, vermutlich nen zweiten Ball nicht gezählt :/
    Bitte wenn bei jedem die VF, dann brauch ich die später nicht alle umzüchten.
    Und ja, meine Traumball Sammlung ist endlich vollständig, auch vollständig nachzüchtbar.


    Dann hoffe ich mal du findest 49 Mons bei mir (bei deiner Sammlung wird das vermutlich nicht leicht :/)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @~Flygon~
    Hab ich mich echt noch verzählt? Oh man, sorry, vermutlich nen zweiten Ball nicht gezählt :/
    Bitte wenn bei jedem die VF, dann brauch ich die später nicht alle umzüchten.
    Und ja, meine Traumball Sammlung ist endlich vollständig, auch vollständig nachzüchtbar.


    Dann hoffe ich mal du findest 49 Mons bei mir (bei deiner Sammlung wird das vermutlich nicht leicht :/)

    Ich glaube... außer ich hab mich verzählt. Was natürlich auch sein kann, bei sovielen Pokis verzählt man sich leicht ^^"
    Ist ok :)
    Ach was, allein durch all deine Traumball Pokemon werden sich sicher 49 finden :P (Wenn nicht mehr? Eigentlich hätte ich nämlich auch gern eine vollständige Traumball Sammlung haha)
    Ich schau mich in deiner Liste mal um und editier die Pokis die ich mir ausgesucht hab dann in diesen Post dazu!
    Edit 1: Bzw. mir fällt grade auf meine Knacklion haben keine VF. Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber in meiner Liste steht die VF nicht mit drinnen ^^"

  • @~Flygon~
    Ich finde sicherlich noch mehr bei dir im später dir noch mehr Traumball Mons anbieten zu können ^^


    Dann Knacklion ohne VF, da habe ich mich verlesen, sorry. Vielleicht sind da ja Männchen möglich, dann züchte ich mir die später selber drauf.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo hätte Interesse an
    Zapplardinim Mondball
    Ist bei meinen Ballmon was dabei ?


    Gruß Maylea

  • @~Flygon~
    Ich finde sicherlich noch mehr bei dir im später dir noch mehr Traumball Mons anbieten zu können ^^


    Dann Knacklion ohne VF, da habe ich mich verlesen, sorry. Vielleicht sind da ja Männchen möglich, dann züchte ich mir die später selber drauf.

    Na dann freu ich mich darauf ^^


    Kann ich machen ja :)



    Wäre das so ok für dich?

    Ich hätte gerne TropiusTraumball m.VF
    Wenn du magst kannst du dir dann aber noch ein zweites Ballpoki ohne VF dazu aussuchen.

    Hi, hätte Interesse an Kindwurm im Turboball, findest du in meinem Thread etwas vergleichbares das du brauchen kannst?

    Dann würd ich diesmal gerne das TannzaTurboball dafür nehmen ^^

  • @~Flygon~
    Passt von meiner Seite aus so, mal schauen wer schneller beim Nachzüchten ist xD
    Ich ditsch dich auf deiner Pinnwand an, sobald ich soweit bin, kannst dir aber ruhig Zeit lassen.
    Es eilt nicht und bei der Menge dauert es ja eh 'nen Moment ^^

  • @~Flygon~
    Passt von meiner Seite aus so, mal schauen wer schneller beim Nachzüchten ist xD
    Ich ditsch dich auf deiner Pinnwand an, sobald ich soweit bin, kannst dir aber ruhig Zeit lassen.
    Es eilt nicht und bei der Menge dauert es ja eh 'nen Moment ^^

    Ok sehr gut :) Dann passt das soweit. (Es dauert 'nen Moment' is gut haha :P)
    Ich habs vorher nicht dazu geschrieben, aber bitte alle Pokis mit ihrer VF. Sollte eigentlich klar sein, aber fürs Protokoll wollt ichs nochmal sagen ^^

  • Ich hätte gerne TropiusTraumball m.VFWenn du magst kannst du dir dann aber noch ein zweites Ballpoki ohne VF dazu aussuchen.

    OK dann hätte ich eine Frage: Hast du irgendwo noch ein VulpixKanto-Version im Traumballmit Wesen Scheu rumliegen das die VF nicht hat ?
    (gern männlich aber nur wenn grad eines bei dir rumliegt ^^ )
    Das hätte ich dann gern wenns dir recht ist :)


    Gruß Maylea

  • Hi @~Flygon~
    ich möchte Dich bitten, das Schwerball Tanhel aus dem Basar zu nehmen, da erst vor kurzem Bekannt geworden ist, dass es illegal ist. Details siehe dazu bitte hier: Allgemeine Fragen und Neuigkeiten (+FAQ)


    Die folgenden WTEs sind ungültig und müssen erneuert werden oder das Pokemon aus dem Basar genommen werden:
    Shiny Riolu von OT wNb
    Shiny Serpifeu von OT Asas
    Shiny Milza von OT Luzifer
    Shiny Fynx von OT TILL
    Mewtwo von ~Hydro
    Shiny Latios von OT Asuna
    Latios von OT Artur
    Groudon von OT Nihad
    Shiny Rayquaza von OT James
    Deoxys von OT Ronin
    Heatran von OT Artur
    Kyurem von OT Pikachu
    Yveltal von OT Alice


    Viele Grüße
    Sascha90, im Namen des TBK

  • Wie per PM besprochen ändere ich alles nötige beim nächsten Update. Hab momentan leider gerade keine Zeit, zuviel los im RL.

  • für das Yveltal mit 5x31 DVs mit dem OT Alice würde ich mein selbst gefangenes Xerneas: 31/x/31/30/31/31 bieten --> Kraftreserve Elektro
    check etc kommt noch, da ich es erst heute gefangen habe :D
    (also Klon gegen Klon)

  • Huhu, ich hab leider schon ein Aura Mew (es nur noch nicht im Basar). Ich weiß nicht wirklich, ich hätte eigentlich schon gerne andere DV Shinys/Legendäre dafür. Hast du denn gar nichts anderes was du vielleicht anbieten könntest? /:

    für das Yveltal mit 5x31 DVs mit dem OT Alice würde ich mein selbst gefangenes Xerneas: 31/x/31/30/31/31 bieten --> Kraftreserve Elektro
    check etc kommt noch, da ich es erst heute gefangen habe :D
    (also Klon gegen Klon)

    Ui, was für ein Glücksfang glückwunsch!^^ Können wir auf jeden Fall so machen! :) Hab momentan etwas wenig Zeit aber ich schau, dass ich bald zum Klonen komme.