Update 28.02.17: Darkrai-Steigerungskampf, Cresselia, Selfe, Vesprit, Tobutz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab Tobutz gestern schon itemless geschafft. Mit gefüttertem S-M-Ray und einigem Glück mit Hoopa hat das am Ende für 2 Sekunden gereicht. Beim zweiten Versuch droppte es dann gleich doppelt, aber ich war weit weg vom besiegen (~25%). Ich bin aber auch nicht de beste in Zeitsstufen.


    Vesprit hat heute zwei PSB geliefert, das Ziel ist ja ohnehin nur 5 und das schafft man garantiert, da ein PSB zu 100% kommt.

  • Ich hab heute einfach mal bewusst den 3DS zu Hause gelassen. Das mag ich auch an so ruhigen Wochen... einfach mal nicht unbedingt spielen müssen. Klar gäbe es noch so viel zu erledigen (ich will Selfe auf jeden Fall grinden) aber so kreative Pausen finde ich dann einfach soooo erholsam - ich hab auch jetzt echt nicht das Gefühl gehabt was verpasst zu haben mit den verpassten ~15 Herzen ;)

  • Ich hab heute einfach mal bewusst den 3DS zu Hause gelassen. Das mag ich auch an so ruhigen Wochen... einfach mal nicht unbedingt spielen müssen. Klar gäbe es noch so viel zu erledigen (ich will Selfe auf jeden Fall grinden) aber so kreative Pausen finde ich dann einfach soooo erholsam - ich hab auch jetzt echt nicht das Gefühl gehabt was verpasst zu haben mit den verpassten ~15 Herzen ;)

    Blasphemie!

  • Hat jemand von euch Tipps für Tobutz?

    Ja: spiels nicht, macht keinen Spass und es gibt Alternativen diese Woche, die empfehlenswerter sind! :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Damit sind endlich alle wichtigen AuAs perfekt. Azumarill haut einfach alles weg, genau wie Machomei.


    Vesprit gab gestern 1 RML! Da war ich schon geschockt, da ich nie am 1. Tag was bekomme. Heute nur 1 PSB.


    Tobutz fand ich damals gut machbar mit Zoroark und einem Unlichtteam + Volbeat. Aber alles voll gemaxed eben. Zum Glück ist es bei mir schon SL3.

  • @Stella Kann nicht sein.Bei mir stehts doch auch noch da unter "Eine Chance pro Tag!".Und ich hab extra meine Brille aufgesetzt. ;)


    Ich hab heute mal Vesprit gespielt, bevor ich die Neuigkeiten-Funktion aufgerufen habe. Ich dachte, dass sie dann vielleicht bleibt. Aber selbst nach anschließendem Aufrufen der Neuigkeiten tauchte die über Vesprit nicht auf. Schon merkwürdig...

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Bei Vesprit bisher zwei Mal einen Booster bekommen und ein Mal zwei Booster. Für quasi geschenkt ist das doch voll okay, auch wenn es mit der Art von Event natürlich ewig dauert, bis man mal ein wirklich hohes Level erreicht. Oder man setzt natürlich Kekse ein …
    Ansonsten liegt mein Fokus jetzt erstmal auf Darkrai (stehe aktuell vor Stufe 75) und sobald das durch ist, bringe ich Selfe zumindest mal noch auf Stufe 3. Level 2 habe ich in den ersten Versuchen nach den Update direkt geholt, bei Cresselia werde ich zumindest das wohl auch noch machen. Ansonsten den Rest der Woche Münzen sammeln, sonderlich viel zu tun gibt es ja eigentlich nicht, aber wer weiß schon so genau was nächste Woche folgt.

  • Ich glaube ich weiß was du meinst @007
    Das wurde auf Reddit auch angesprochen - für die 3DS Version sollen unvollständige Datensätze bzw. "Lücken" zwischen den Datensätzen vorhanden sein. Man spekuliert dort, dass die Software an sich ein größeres Update bekommen könnte.


    Aber wie immer heißt es: Warten auf nächsten Dienstag ;)

  • @Paul648 Was hast du für ein Geheimrezept bei der "Chance pro Tag" ;) Irgentwie dropt das bei dir immer gut.Bei Botogel hattest du doch auch schon so einen Lauf wenn ich mich richtig erinnere.

    Gar nichts erwarten und einfach spielen. Man darf auch nicht drauf schimpfen, sonst geht nichts. Ja Botogel gab mir damals 4 Speedups xD.


    Heute ist übrigens Tropius wieder da!! Schöne grinding Stage, wo 500 Münzen oft gehen mit Chance auf Geschenke 100, 300 und sogar 2000 Münzen. Ich habe schon mein 1. Rotes Geschenk im 6. Versuch bekommen. Da mache ich heute Pause bei Darkrai. Hier ein perfektes Beispielvideo.