[-Event Code Redemption Service-] - 3DS System [JAP] & [KOR] & [NA]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dürfte ich mir diese bei dir bestellen ?


    'Korean League' groudon und kyogre ?
    wenn möglich mit passendem Wesen


    Danke

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Huhu Gengy.


    Ich würde gern die Einlösung von jeweils
    3x Korean League Kyogre sowie
    3x Korean League Groudon
    bestellen, wenn das möglich ist.


    Zudem hätte ich auch noch einen Amerikanischen Dialga Code der auf eine Einlösung wartet. :3


    Würde dir für diesen Großauftrag natürlich eine entsprechende Gegenleistung in Form von Kronkorken und/oder Aprikokobällen geben.


    Lg

  • Ich habe das bisher auch nicht verstanden. Dachte man gibt dir bereits bestehende Codes zum einlösen.


    Man kann bei dir auch ausländische Codes bestellen? oO


    Dann hätte ich auch Interesse an den beiden koreanischen Codes. Leider weiß ich gar nicht, wie man an solche ausländischen kommt. Daher wäre das super :)


    EDIT: Ich hätte gern Korean League 3x Shiny Groudon und 3x Shiny Kyogre mit dem Code „RAYQUAZAGOTCHA


    Das wäre toll :)
    Falls du etwas besonderes suchst an Items oder sonstiges, dann hätte ich sicherlich etwas davon da als Gegenleistung.

  • Codes kann hier ganz sicher keiner bestellen, wüsste auch nicht, wo dies stehen sollte... :huh:


    ja, es gibt die KOR shiny Groudon und Kyogre als allgm. Code zum download, im Grunde nichts anderes als die Wifi/Internet Verteilung ala Regigigas & Heatran.
    Falls ich sehr viel Zeit hätte (oder gehabt hätte), dann wäre hier sicher etwas zu lesen gewesen. Ist aber leider nicht so und daher finde ich 3x Kyo/Grou schon etwas frech. Werde ich nicht machen und ganz sicher nicht für Korken.
    Wenn ich dafür Zeit haben sollte (Wochenende), dann werde ich mich bei euch melden.


    @ShinyRaupylein777, der Dialga Code geht iO., bis Mai schaffe ich dies auf jedenfall, möglichweise auch schneller... :P

  • @Gengy
    Sorry, es war nur eine Frage... :S Da ich nicht nur für mich sondern auch für Freunde Pokis suche.
    Es war nur eine Anfrage und weder böse noch frech gemeint. Tut mir leid, wenn es so rüber kam. Habe auch jetzt erst gesehen, das Deadline für den Code schon in ein paar Tagen ist. Da hätte ich so eine Anfrage nicht gestellt, wenn ich das früher mitgeschnitten hätte. Dachte der Code ist neu und ein paar Monate gültig.
    Bitte entschuldige. ;(


    Wenn du nur einmal jeweils schaffst, würde ich mich auch schon freuen.
    Kann auch gerne schauen, ob ich dir im Austausch etwas anderes anbieten kann.

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • @Gengy


    Von meiner Seite aus war das auch nicht so gemeint. Ich sammle hier im Forum für mich und meinen Freund Pokémon, daher die höhere Bestellung. Es tut mir leid, dich so „überfallen“ zu haben.


    Sollte das mit den Groudon und Kyogre Codes nicht möglich sein, dann würde ich mich natürlich auch über jeweils einen Code je Pokémon freuen.


    Bitte gib mir Bescheid ob es klappt. :/


    Dieser Code steht halt auch in deinem Startpost mit dabei, deshalb bin ich darauf aufmerksam geworden. Und außerdem habe ich dir etwas als Gegenleistung angeboten, was du dir aussuchen kannst (Goldkronkorken, Aprikokobälle etc).

  • Es sollten soweit alle Verteilung zu finden sein in der Liste, momentan fehlt nur das JAP PwY Pika. Jedenfalls ist sie dafür gedacht, da externe Quellen in englisch sind und die ausländische Bisaboard Liste nicht immer alle abgedeckt hat.


    Was Kyogre/Groudon angeht, ist dies gleich zu bsw. Dialga, Palkia. Dh. ich muss für beide auch US & UM spielen. Kann beide nicht auf einen Spiel laden.
    Soweit ich es jetzt abschätzen kann, sollte ich für euch 4 @DORN, @Hammond, @ShinyRaupylein777, @Pearly jeweils einmal Kyogre und Groudon über das WE laden können.


    Ansonsten nochmal der dezente Hinweis, wie im Startpost schon geschrieben, alles was die Anzahl von 2 übersteigt, betrachte ich nicht mehr als "Eigenbedarf". Ich erwarte dann doch ein faires Angebot, zumal den meisten ja auch der Zeitaufwand bekannt sein müsste. Wenn ihr für "Freunde und andere" fragt, dann müssten/sollten sich diese ggf. bei der Nachfrage beteiligen oder hier selbst ein Nachfrage erstellen.

  • Hallo @Gengy


    Es sieht sehr knapp aus bei so vielen Aufträgen, jedoch wenn es möglich wäre hätte ich gerne das Korean League Pärchen Groudon und Kyogre (Groudon mit Hartem Wesen und Kyogre mit Mäßigem) falls es möglich wäre :D


    Ich kann dir folgende Items anbieten:


    Evolith


    Seelentau


    Kantostarter Megasteine


    Ap-Plus Ap Top


    du kannst dir von denen ein paar aussuchen :D

  • hi @Gengy
    Habe n shiny venicro code ergattert, kannst du mir diesen einlösen?
    Und für meine shiny sammlung hätte ich auch an den KOR groudon/kyogre interesse wenns für dich geht... kann dir 2 aprikokobälle und nen gkk anbieten.
    Wünsche werde ich dir per pn schicken sobald du den auftrag bestätigst.
    Gruss

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.

  • @Terribell, na dann drückt mir mal die Daumen, das nix los ist die nächsten Tage. Wirds schon irgendwie klappen...
    @Sikkaruzo, jop, schick mir mal den Code und deine Wünsche per PN. Veni sollte bis zum WE fertig sein :)


    für Korea ist das Shiny Venicro Ende März/Anfang April angekündigt worden (locale Verteilung), vll. kommt dieses ja auch nochmals per allgm. Code, im April hätte ich dafür ganz sicher mehr Zeit :grin:
    Drückt mal die Daumen...

  • Huhu @Gengy,


    ich sehe schon, dass du hier etwas überrannt wirst :S Wenn du aus unerklärlichen Gründen, irgendwie Zeit finden solltest, würde ich mich total doll über ein Groudon und Kyogre freuen :grin: Ich bin ja schon wirklich spät dran, also kann ich sehr gut verstehen, wenn es dir zu viel wird :S Trotzdem allgemein Danke, dass du überhaupt so etwas anbietest :heart:


    Lg Flame