KingJo / 3024 6076 0606 / KING JO
Am liebsten alles mit "Einzel" ,
im "Doppel" bin ich schlechter, würde es im Notfall aber auch spielen.
Favoriten: 6vs.6 und EinzelA
KingJo / 3024 6076 0606 / KING JO
Am liebsten alles mit "Einzel" ,
im "Doppel" bin ich schlechter, würde es im Notfall aber auch spielen.
Favoriten: 6vs.6 und EinzelA
iZocker / Flip / Freundescode / gespielte Modi: Keine / nicht gespielte Modi: Alle/ Abwesenheiten: nur wenn ich von Salamences Team gewählt werde
Fafnier / Kaia / 2981 8996 7920 /gespielte Modi: Einzel 6 vs. 6, Alola Einzel, Einzel A /nicht gespielte Modi: VGC 17,Doppel A / eventuell spontan durch Abitur, aber ansonsten werde ich nur in der ersten Ferienwoche abwesend sein
Nun zu meiner Person: Grundsätzlich habe ich weniger praktische Erfahrung in Pokemon-Kämpfen. Dafür war ich zu sehr mit dem Züchten beschäftigt und hatte allgemein zu wenig Zeit. Aber ich habe mich doch einigermaßen mit dem Meta-Game beschäftigt und kenne mich im strategischen Bereich gut aus. Zudem verfolge ich Pokemon-Tuniere (wie die GPL), wodurch ich das Potenzial auch außerhalb des normalen Meta-Games kenne. Mit ein Paar Tipps und Tricks werde ich daher gute Spiele hinlegen können. Von daher gibt mir eine Chance und ich werde euch nicht enttäuschen.
burst / Phil / 2423-3412-6855 / Einzel 6vs6 / Einzel A + Doppel A / noch keine geplanten
Kann mich ja wenigstens mal aufstellen lassen :D Am liebsten Einzel 6vs6, kann aber notfalls noch VGC17 und Alola Einzel "lernen".
Falls es noch geht würde ich mich gern mit Aufstellen lassen (hab jetzt wieder Zeit und konnte vorher leider nicht reinschauen können)
Faigin/ 1349-7643-3761/ Gerd/ Doppel-A, VGC, Einzel 3, Einzel 6, kein Alola-Einzel
Bin gut im Doppel A mit 2 Tuniersiegen, VGC geht auch muss aber noch n bisschen ins Meta finden (Tipps wären gut)
Die Anmeldung wird bis Sonntag, dem 09.04 verlängert.
Bailong / Deniz / 5473-0052-4018 / Einzel 6vs6 > Alola Einzel >>> VGC17 / Doppel A und Einzel A / keine Abwesenheiten in Sicht
Habe früher (ORAS) viel Einzel gespielt, ein wenig Alola Einzel und zu VGC habe ich bisher nur gezüchtet und mir Strategien usw. angeschaut.
Hab's vielleicht überlesen, trotzdem mal fragen: sind diese QR-Teams erlaubt?
Fox-0ne / Fox-0ne / 1993-8172-4666 / VGC17 (und ggf. Doppel A) / Einzel / keine geplanten Abwesenheiten
Für Doppel A habe ich noch kein Ingame-Team, aber das ließe sich ja einrichten
chund / chund / 4940-5650-6043 / nur Doppel & vgc / keine Einzel / nichts großes geplant, Student ohne Anwesenheitspflichten
Ich hab sogar einiges an VGC-Turnier-Erfahrung, aber ich bin total schlecht. Allerdings schaue ich jede Woche die Bundesliga, also bin ich bei dem Part quasi Experte.
Knappi / Knappi / 2466-2666-1682 / VGC oder Doppel / kein Einzel / bin eigentlich immer da
Bin dann mal dabei xD
Noch so zwei Pfeifen :P
Nightscraper / Cleo / 0104-0177-2220 / VGC17 > Alola Einzel > rest / --- / 21.5. Mailand Special Event
Damit ist die Anmeldung geschlossen. Vielen Dank für alle Anmeldungen!
H1VGC / Heinz / 2723-9672-5415 / VGC17 am liebsten, Einzel A geht auch / für die anderen Formate habe ich keine pokémon :( / ich kann nie zwischen 15 und 22 Uhr
Hab dem Euler schon um 23 Uhr geschrieben tut mir leid dass der Post hier jetzt erst kommt ^^
Falls noch möglich: Hassi / Hassi / 3239-2442-2394 / VGC17, Einzel 6vs6 / Rest / keine langen
Die Anmeldung wird wieder geöffnet bis Samstag um 23:59 Uhr.
Die Anmeldung wird wieder geöffnet bis Samstag um 23:59 Uhr.
Wie viele werden noch gebrauch?
Es wird keiner mehr gebraucht, da die Auktion aber Sonntag Abend ist, gibt es keinen Grund, die Anmeldung jetzt schon zu beenden.
LuchaLibres / Marco / 3625-9191-7115 / Alola-Einzel, 6v6 Einzel / Rest / kann nich spielen während ich betrunken bin
kann nich spielen während ich betrunken bin
damit für welsar bremen leider ungeeignet