Bestätige ggs, die misses und flinches haben ganz schön weh getan :D
-
-
2:0 gegen Volvet gewonnen, ggs!
-
Konnte mich grade so 2-1 gegen Knappi durchsetzen, ggs bro :D
-
2:0 gewonnen, ggs!
-
2:1 gegen Rexy, ggs! :)
-
Bestätige.
-
600. Post einmal für was sinnvolles nutzen...
Nach diesem unfassbar unglücklichen Remis zuvor, so ein Comeback zu starten und zwischenzeitlich 11:0 gegen eines der besten Teams zu stehen....das ist wahrlich stark! Chapeau!
Egal was jetzt noch kommt, ich bin wahnsinnig stolz auf euch Leute -
Yaman <3
-
Ein neuer Eintrag in mein Turniererfolge Logbuch!
Heute, am 18.05.2017 habe ich 2:1 gegen @Richard_5 gewonnen! Damit habe ich den Weezings einen großen Sieg beschert und konnte mich gegen starke Konkurrenz durchsetzen! Es war hart mich gegen Gegner durchzusetzen, die ihre Züge jede Runde lang überlegen, sodass man meinen Angstschweiß förmlich riechen konnte, aber zum Glück ging alles noch einmal gut.
Ich bin der Beste.
-
2-0 gegen Freestylerking, ggs
Tut mir Leid, wusste nicht, dass meine Schlechtheit so ansteckend ist :(
(just kidding bevor das noch wer ernst nimmt) -
2-0 gegen Freestylerking, ggs
Tut mir Leid, wusste nicht, dass meine Schlechtheit so ansteckend ist :(
(just kidding bevor das noch wer ernst nimmt)deswegen habt ihr auch die Woche verloren gegen uns, ggs an die superspieler von magbrand. hat mir spaß gemacht
(just kidding bevor das noch wer ernst nimmt)Das BBL-Stadionmagazin: Ausgabe 2">Das BBL-Stadionmagazin: Ausgabe 2]BBL-Stadionmagazin: Das ist mal eine Ansage in Richtung Konkurrenz. Wen schätzt du als euren stärksten Gegner ein? Meinst du, es wird wieder auf ein Finale gegen Austria Weezing hinauslaufen?andre: Ich sehe Austria Weezing diese Saison bei weitem nicht als stärksten Gegner an. Welsar Bremen hat ganz klar am besten eingekauft und gegen diese haben wir am ersten Spieltag auch unentschieden gespielt. Von der Kaderqualität sehe ich auch Biborussia recht weit vorne, erst danach kommt Austria Weezing und wenn es nicht mit bösen Geistern zugeht, traue ich ihnen den Finaleinzug nicht zu. Recht abgeschlagen sehe ich Celta Dingens und FC Eeverton.
achja und good job andre, wir sind 4-0 in weeks und ihr habt von uns aufs maul kassiert lol
-
BBL-Stadionmagazin: [...]Recht abgeschlagen sehe ich Celta Dingens und FC Eeverton. [...]
Im Grunde einen Spieltag vor Schluss, im Vergleich zu Magbrand, bereits in den POs...
Du solltest Lotto spielen @andre