Die wurde umbenannt? Gar nicht bemerkt aber ich hab mich immer schon gefragt warum die Fauna Statue heisst, wenn das da ne Pflanzensäule ist.. Irgendwann hab ich mir einfach gedacht.. ja weil.. Ein Pokemon is ja ein Tier.
Olympia-Treffpunkt
- 007
- Geschlossen
-
-
Ich glaub, ich hab das bemerkt, weil eins meiner Pokémon Metronom konnte und die da einfach mal kam. Sanktionskern hatte ich btw auch mal und dachte so "wtf was ist das"
-
Irgendwann hab ich mir einfach gedacht.. ja weil.. Ein Pokemon is ja ein Tier.
naja nicht wirklich. pokemon stellen keinen anspruch darauf, in die echte welt eingeordnet zu werden-zumindest soweit ich weiß nach staffel 1 nicht. da ich noch nie gesehen hab, wie ein typ finneon und karpador fischt um sie zu essen,oder miltank steaks nicht auf der karte stehen,frag ich mich außerdem, was genau da eigentlich von den pokemoncentern verarbeitet wird
-
da ich noch nie gesehen hab, wie ein typ finneon und karpador fischt um sie zu essen,oder miltank steaks nicht auf der karte stehen,frag ich mich außerdem, was genau da eigentlich von den pokemoncentern verarbeitet wird
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ZiZk6uK.png]
-
In Staffel 1 kamen ja auch ziemlich viele echte Tiere vor. Einerseits die ganzen normalen Fische, die in den Aquarien und im Meer lebten, andererseits hat Nebulak (Stichwort Venustoise) auch einen Mungo hervorgezaubert. Sie haben auch viele Redensarten aus der echten Welt benutzt.
-
Ich nehme auch an, dass in der Pokemonwelt auch die uns bekannten Tiere leben... Wär doch sonst eine ziemlich leere Welt. Zum Verzehr werden dann sowohl als auch gegessen. Schon ein bisschen makaber.
-
ich hätte nun echt bock aufn endiviensalat.
-
Oh ja, Tod den Endivien! :|
-
So ein Sushi aus Finneons mit passendem Finneon Dekor is sicher auch toll >:D
Ne aber echt wie kann man Pokemon essen wenn man sich so mit ihnen anfreunden kann xD
Ist ja wie wenn du dich einfach entscheidest deinen Hund zu essen. NOch schlimmer, da pokemon menschen besser verstehen als normale Tiere -
redet lieber wieder über Brüste...
-
Ich hätte gern einen Frubberlkuchen. Das klingt lecker.
-
Brüste sind cool. Ich mag aber viel mehr Möpse.
-
Ich mag Seemöpse.
-
Au ja. Meerjungfrauen haben ganz große davon.
-
Bestimmt tollen die ganz oft mit einem Seemopsschwarm durchs eiskalte Wasser.
-
Wann wird die Mehrzahl von Oktopus endlich Oktopussi? Wenn wir statt Atlanten jetzt auch Atlasse sagen können, finde ich das sollte sich auch durchsetzen!
-
Vergiss nicht die Kakteen oder lieber Ka(c)ktusse^^
-
Diese Wortvergewaltigung, die durch das Unvermögen der Leute richtig zu schreiben, entstanden sind sollten verboten werden ;(
Oktopussi hört sich aber schon lustig an.
-
Wer kennt Flora und Fauna bitte erst durch Pokémon lol
Kannte vor Pokémon keinen der beiden Begriffe
-
du konntest vor dem bisaboard auch keinen geraden satz schreiben