Pokémon Tekken DX für Nintendo Switch und Pokémon Ultrasonne und Ultramond für Nintendo 3DS beim Pokémon Direct angekündigt

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ist mit dem Relaxonium aktuell ja nicht anders. :/
    Naja, eigentlich wäre das sogar ne Sache die man nachpatchen könnte.
    Dafür bräuchte man meiner Ansicht nach nichtmal ein extra Spiel um
    sowas einzuführen. Da muss ja im Code praktisch nur eine Zeile entfernt
    werden die dir den Tausch dieses Items verbietet. Das ist ne Sache von 2 Minuten.

  • Ich habe eigentlich nur 3 Wünsche für die neuen Editionen:


    - Bessere Story (Fand einige Chars zwar gut aber Tali fand ich zB. eine totale Fehlbesetzung und bis auf die Aether Foundation fand ich gabs nicht wirklich viel Story Lore. (Die Inselwanderschaft fand ich jetzt auch nicht so geil (vor allem Herrscher Pokemon) mag das Arenensystem deutlich lieber)
    - Move Tutoren
    - Endgültige Abschaffung der Mega-Steine


    Das Leveln kann ruhig so schwer bleiben im Gegenzug hat man ja die Kronkorken um jedes Pokemon turniertauglich zu machen

  • Ich habe eigentlich nur 3 Wünsche für die neuen Editionen:


    - Bessere Story (Fand einige Chars zwar gut aber Tali fand ich zB. eine totale Fehlbesetzung und bis auf die Aether Foundation fand ich gabs nicht wirklich viel Story Lore. (Die Inselwanderschaft fand ich jetzt auch nicht so geil (vor allem Herrscher Pokemon) mag das Arenensystem deutlich lieber)
    - Move Tutoren
    - Endgültige Abschaffung der Mega-Steine


    Das Leveln kann ruhig so schwer bleiben im Gegenzug hat man ja die Kronkorken um jedes Pokemon turniertauglich zu machen

    Die Kronkorken sind nutzlos solange ein Pokemon nicht auf Level 100 ist, deshalb soll das leveln ja besser gemacht werden xD

  • Dagegen, es muss ja nicht noch mehr alles vereinfacht werden. Wenn man wieder easy bis Level 100 trainieren kann bin ich für die Abschaffung der Kronkorken.

    Das aktuelle EP-System macht das Spiel aber nicht schwieriger, man ist den NPCs ja durchschnittlich trotzdem noch locker 10 Level überlegen, selbst
    ohne Training. Es zieht schlicht und ergreifend den Prozess imBezug aufs CP unnötig in die Länge. Wenn es tatsächlich das Spiel erschweren würde
    und dadurch eine Anforderung schaffen würde wäre es ja tatsächich argumentabel, aber so ist es schlicht nur ein reiner Zeitfresser.

  • Es zieht schlicht und ergreifend den Prozess imBezug aufs CP unnötig in die Länge.

    Und im Gegenzug wurde es vereinfacht gute Mons fürs CP zu züchten bzw. nachzutrainieren. Es wurde so gesehen einfach nur die Zeit verlagert die du brauchst mit dem besseren Ergebnis. Wenn du jetzt auch noch das leveln wieder vereinfachst hat man quasi keine Anforderungen mehr um jedes CP Mon zu züchten gerade was Legys betrifft.

  • Und im Gegenzug wurde es vereinfacht gute Mons fürs CP zu züchten bzw. nachzutrainieren. Es wurde so gesehen einfach nur die Zeit verlagert die du brauchst mit dem besseren Ergebnis. Wenn du jetzt auch noch das leveln wieder vereinfachst hat man quasi keine Anforderungen mehr um jedes CP Mon zu züchten gerade was Legys betrifft.

    Naja, die Kronkorken musst du aber auch immer erstmal ranschaffen, ich mach das schon eine ganze Weile.
    Das neue "System" frisst schon ne gewaltige Ecke mehr Zeit.

  • Mir ist gerade noch was eingefallen. In SoMo gibt es ja keinen NationalDex, dann könnte, wenn GF neue Pokémon hinzufügt, die ja zwischen reinschieben, ohne sie hinter den Legis zu platzieren (weil das hatten wir noch nie).


    Oder GF sagt ist uns doch egal und klatscht sie hinten dran idk. :D


    Den Gedanken hatte ich auch schon. :) Eventuell haben die gerade deshalb in SoMo den Nationaldex weggelassen. Klar Bank hat einen, aber die ist ja kein Hauptspiel, demnach haben Game Freak jetzt alle Möglichkeiten Frei, neue Pokémon reinzuquetschen. ^^


    Also ich komme immer mehr zum Schluss, dass Nekrozma wirklich so etwas wie ein Schwarzes Loch sein soll.
    Es verschlingt Licht und schwarze Löcher sind dafür bekannt, dass ihre Gravitation so stark ist, dass sie sogar das Licht absorbiert.


    Würde passen, das es sozusagen Solgaleo (die Sonne) und Lunala (den Mond) verschlingt.


    Jemandem schon folgendes aufgefallen?


    http://abload.de/img/asdfghjk1vbx4.png


    Oha. 0.0 Das könnte wirklich ein Palkia sein, verrückt. 0.o


    Das Problem was ich sehe bei einem Gen 4 Remake ist, dass es auf dem 3DS nicht richtig zur Geltung kommt und dass es eigtl kein Remake mehr geben wird auf dem 3DS. Weiterhin wäre Gen 8 2019 zu spät und würde bedeuten dass switch erst spät bedient wird wenn überhaupt und das ist schlecht für die switch


    sofern USUM genug content bietet denke ich wird als nächstes wohl Gen. 8 erscheinen. :) Wenn nicht wird leider auf den nun veralteten 3DS DP-Remake erscheinen. Was ich nicht hoffe. Wäre aber auch nicht rentabel für Nintendo da DP noch auf dem 3DS Spielbar ist, aber wenn sie noch Zeit für Gen. 8 brauchen, werden sie nicht drum rum kommen, so denke ich. :(


    Jo. :) Während der Direct waren hinter Tsunekazu alle Pokemon-Spiele, bis auf Diamant, Perl und Platin.
    Kann es ein Zufall sein? Ich denke nicht.
    Vielleicht werden Dialga und Palkia zu fangen sein im Spiel oder es ist ein Hinweis auf Remakes.


    Nicht ganz, FeuerRot, BlattGrün und Smaragd fehlen da auch. Da aber DP Haupteditionen sind, und von der 4. wirklich nur HGSS zus ehen sind, könnte das tatsächlich ein Hint sein. :)



    Die gleichen wie deine. :) +
    -Kampfzone
    -Bessere Trainingsmöglichkeit.
    -Neuer Pokedex (unbedingt, der jetzige nervt. :hmmmm: )
    -Neue MegaEntwicklungen


    Und auch wenns unwahrscheinlich ist, aber hier gehts ja um Wünsche:
    -Neue Methoden fürs Quajutus und Zygardes Optimum Formwandel. So wie es jetzt ist, sind sie einfach unspielbar.
    -Neue Evos für Robball und Miezunder. BESONDERS für Miezunder.



    Jaja weiß das klingt doof, vor allem letzteres.<--dem muss ich leider zustimmen. ^^" Ist aber schon ein interessantes Thema, wie wohl die Remakes von X und Y heißen werden. ?( Da davor aber noch DP und SW dran sind, ist es noch viel zu früh um sich darüber den Kopf zu zerbrechen ^^"


    Zu deiner Namens Idee aber:


    -óraDiamant oder Tempusdiamant (Griechisch/Lateinishc für Zeit) oder auch & chórosPerl (laut Google Raum auf Griechisch (angaben ohne gewähr ^^")).


    Weißes Yang & Schwarzes Ying

  • Wenn nicht wird leider auf den nun veralteten 3DS DP-Remake erscheinen. Was ich nicht hoffe. Wäre aber auch nicht rentabel für Nintendo da DP noch auf dem 3DS Spielbar ist

    Das wird hier immer wieder gesagt, aber genau das glaube ich nicht. Wenn DP Remakes in der S/M Engine kommen, wird schon nur der grafische Sprung für viele Grund genug sein, sich die Spiele zu kaufen. Wenn dann noch neue Features und evtl. neue Regionalformen o.ä. drin sind... Ausserdem ist es mittlerweile auch etwas schwieriger, noch an die originalen DP ran zu kommen. Nicht unmöglich, aber du kannst sie nicht mehr einfach in nem Elektronik-Geschäft aus dem 3DS-Regal holen.

    FeuerRot, BlattGrün und Smaragd fehlen da auch

    Und S2/W2 :)

  • @Phoenixfighter
    Ich weiß nicht, wie es auf ORSA langsamer gewesen sein soll. Es war einfacher, die EVs zu verteilen, da man einfach mit Lockduft gleichzeitig 5 Pokemon anlocken konnte. Zumindest muss ich oft lange warten bis ich per SOS alle Pokemon angelockt habe..und SuperHeiteiraGeheimbasen mit Brutkraft Lvl. 3 und Glückseiern haben bis auf Wailord (oder alles andere was 1,6 Millionen braucht) zuverlässig auf Lvl 100 gebracht. Es ging deutlich schneller mit dem Leveln!!! Und jeder der ernsthaft im CP aktiv war in ORAs hatte die Glückseier, Brutkraft etc. Und Legis kann man nichtzüchten, verstehe das Argument nicht.


    @Bisafan1992
    Jetzt macht die Zeichnung Sinn, das ist ein erfreuenswerter Hinweis :) Danke dafür. Da man ja nur eine Version im Trailer gezeigt hat, z.b. UM müsste dann doch theoretisch in US eine komische Dialga Zeichnung zu finden sein, oder andersrum, zumindest wenn man so vorgeht. Falls dem so ist, dann wäre das doch recht eindeutig oder ? :love::love::)

  • Ehrlich gesagt wünsche ich mir auch neue Megas, vor allem für Frosdedje.
    Ich glaube nicht, dass die Starter neue Entwicklungen bekommen, aber wer weiß wer weiß. Vielleicht bekommen sie ja Ultra-Formen/Entwicklungen. :D
    Ich glaube falls es Regionalformen für Johto Pokemon geben sollte, dann für Snubbull, Hoothoot, Lampi, Wiesor, Hoppsspross, Phanpy, Myrapla, Kussila, Azurill, Mogelbaum, Natu, Pottrott oder Girafarig oder Panzaeron. Hab ja fast alle aufegzählt. :D
    Ich will aber für Heiteira und Togepi und für die Sarter, was ultra ultra ultra mega unwahrscheinlich ist eine Regional-Form.
    Der Rotom-Dex war ja echt sowas von nervig, der sollte abgeschafft werden, außerdem hat er das Spiel vereinfacht.
    Ich würde mir das PWT zurück wünschen, in dem man gegen alle Arenaleiter, Champs, Top4, Protas, Rivalen und wichtige Charaktere wie in DP Charlie und Raissaaaa, Kampfzonen Trainer, wie Kattlea, Inselwächter und Inselcaptains antreten kann.
    Und ich will wieder neue Fossile. :pika:
    Solche Fossile wären toll, auch wenn ich den Käfer nicht bennutzen würde. :pika:

  • Hab mal eine Frage an euch. IN US/UM wird es doch bestimmt wieder das Pokemobil geben. Was für Pokemon würdet ihr euch für die Editionen wünschen. So sieht meine Wunschliste aus.


    Tauros-Bollterus


    Bissbark- Arkani


    Pampross- Gallopa


    Machomei-Rihornior (man sitzt aber auf seinen Schultern und wird nicht wie eine Prinzessin getragen)


    Lapras-(mir fällt leider nichts ein, Lapras ist der beste für den Job.)


    Tohaido-Knackrack (Ich weiß, ist kein Wasser-Pokemon aber es lernt Surfer und Zertümmerer, passt doch.)

  • Hab mal eine Frage an euch. IN US/UM wird es doch bestimmt wieder das Pokemobil geben. Was für Pokemon würdet ihr euch für die Editionen wünschen. So sieht meine Wunschliste aus.

    Gallopa passt nicht so gut rein, da Pampross ja dazu da ist spitze Kiesgruben zu durchwandern. Oder sowas. Jedenfalls bräuchte es da ein mässigeres Pokemon.


    Mal sehen: Lusardin U-Boot. Yveltal als Fliegen engine aber wie Latias und Latios, nicht wie Glurak und Groudon, um Lava zu durchqueren.
    Dodri für ein Minispiel wäre auch dufte.

  • 1996: Rot/Grün
    1997: -
    1998: Gelb
    1999: Blau/Gold/Silber

    Blau ist etwas "falsch" eingeordnet. Es erschien vor Gelb und auch vor Gold und Silber.
    Für CoroCoro Abos. gab es das Spiel schon 1996, nur im Einzelhandel erschien es erst am 10.10.1999.


    Also in der neuen CoroCoro bzw. in der nächsten Ausgabe, (ich komme mit der Seite nie so gut klar, ist so unübersichtlich) steht jedenfalls nichts zu Pokemon. Das Hauptthema ist BeyBlade.

  • @pokelover98 und @Galladash euch antworte ich aus Zeitgründen später, nicht das ihr denk ich hab euch über lesen oder so. ^^


    Also in der neuen CoroCoro bzw. in der nächsten Ausgabe, (ich komme mit der Seite nie so gut klar, ist so unübersichtlich) steht jedenfalls nichts zu Pokemon. Das Hauptthema ist BeyBlade.


    Wurde in der letzten CoroCoro angekündigt, deswegen.

  • Im Internet ist heute etwas aufgetaucht angeblich soll Ho-Oh in US/UM eine exklusive Z-Attacke bekommen.

    Ich weiss nocht ob es Sarkasmus war oder nicht.
    Ich kann französich und ich übersetze mal:
    Das grosse Truthahn.
    Glaube nocht das Nintendo so ein Namen nutzen würde.