Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

  • Die anderen Generationen findest du in den weiteren Videos (der Nutzer hat alle bis Gen 7 hochgeladen).


    Thanks. :thumbup:


    Und was die Form von Maui/Akala angeht, ist es wohl Ansichtssache, haha.


    Jo. :D


    Ich sehe mit viel Fantasie Kaho'olawe als die kleine "Insel" auf Route 7.


    Ist wie gesagt das Resort, kann man auf dem Artwork sehen. :) Möglich aber das das Kaho'olawe sein soll udn die Sateliteninseln garnicht genutzt wurden.


    Lanai... na gut, wenn man etwas schielt, dann könnte es dieser kleine "Auswuchs" am süd-östlichen Ende von Akala sein, aber da würden die Proportionen dann gar nicht mehr passen.


    Genau mein Gedanken gang. ^^ So passen die Propotionen halt auch null, deswegen. :)


    Aber Moloka'i fehlt zu 100%. Könnte natürlich sein, dass es aus rein aesthetischen Gründen weggelassen wurde und niemals als neues Gebiet auftauchen wird.


    Möglich, oder per Volkanausbruch ist in USUM "über Nacht" Molokai entstanden. :D Denke aber auch, das Game Freak wohl einfach nach dem erwähnten realen Logo die 3 Inseln zur einer gemacht hat, wäre plausibel, da dies real ja auch gemacht wird, bzw die 3 als eine große Insel angesehen wird. Naja abwarten und Tafelwasser trinken. :sekt:


    Allerdings fände ich es schon schade, wenn USUM keine neuen Gebiete bringen würden.


    Jo. ^^ Ich persönlich hätte es am leibsten wenn alola komplet überarbeitet würde, weil die Selbe Region naochmla zu duchstreifen, bloß mit 1-2 neuen Inslen die erst recht spät in der Story auftauchen, klingt ehrlich langweilig. :sleeping:


    Zumal mir Alola eh nciht besonders gefiel, alles viel zu klein und eng. Das Taurosreiten kann man (wie schon das Legendäre Raubkatzen Reiten in Ranger 3) gar nicht richtig nutzten. :|


    aber wenn die Animationen wirklich für das folgen gemacht wären, hätten sie sich dann nicht die mega Evolutionen gespart? (von der abweichenden Grafik Mal abgesehen)


    Die wird ja nach dem Kampf wieder beendet. :huh:


    Stimmt. ?(


    Man kann das Spiel hacken, sodass ein Pokémon permanent ein Mega bleibt.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Megas nur zur Sicherheit so eine Animation bekommen haben, damit das Spiel eine korrekte Animation laden kann.


    Das wäre aber für die OW aber egal, da es ja nicht die selben Sprites sind. ?(


    Was meinst du mit abweichender Grafik?


    Na das sie deutlich besser aussehen, als in SoMo selbst, das kam mir auch schon spanisch vor. ?(


    Ich verstehe dich jetzt nicht ganz^^"Also das Gen.5 nicht tauschbar ist mit Gen.6 und so, weil DS zu 3DS weis ich und kann ich noch verstehen, aber auch wenn X/Y und OR/AS Gen.6 und So/Mo bzw. US/UM jetzt Gen.7 sind, es sind immer noch 3DS Games und dummerweise kann man ja eben nicht zwischen Gen.6 und Gen.7 tauschen...bei D/P/P und HG/SS und S7W bzw. S2/W2 ging das ja auch.


    Gefragt wurde ja ob man zwischen SoMo zu USUM OHNE Bank tauschen könne, und das sollte gehen weils ja die selbe Generation sind. Deine beispiele sind ja unterschiedliche Generationen, deswegen hatte es Game Freak da nicht möglich gemacht, obwohls technishc natürlich möglich gewesen wäre.

  • Wie kann man Zitate aufteilen? lol


    1) Ich meinte nicht das Resort, sondern die Insel, die Teil von Akala ist und eigentlich nur Deko auf Route 7, soweit ich mich recht erinnere.


    2) Ich glaube, ich meinte genau das Gegenteil :D WENN Lanai Teil von Akala sein sollte, dann müsste Akalas Südostspitze viel länglicher sein.


    3) Welches Logo meinst du? Ich kenne von Hawaii leider nur Karten und da sind die Inseln nicht zusammengefasst. o:


    4) Ich mochte Alola als Region auch nicht. Die Grafik und die Idee waren so schön, aber die Region kam mir viel zu klein vor. Mir fehlten auf jeden Fall mehr Städte.


    5) Sorry, die Aussage verstehe ich nicht. Warum ware das egal? Würde das Spiel nicht crashen, wenn es versuchen würde, ein nicht-existentes Model zu laden?


    6) Wenn man denjenigen glauben kann, die die Animationen gefunden haben, dann handelt es sich bei den Laufanimationen um Models mit NIEDRIGERER Qualität. Ich sehe da nirgendwo eine "bessere Grafik"... liegt vielleicht an der Qualität des Youtube Videos oder eventuell der Nachbearbeitung des Uploaders.

  • Zumal mir Alola eh nciht besonders gefiel, alles viel zu klein und eng. Das Taurosreiten kann man (wie schon das Legendäre Raubkatzen Reiten in Ranger 3) gar nicht richtig nutzten. :|  

    Sie könnten ja eine Rennstrecke nac dem Vorbild des Rihorn-Rennen das in XY erwähnt wurde hinzufügen. Dort wären dann Pokemon wie Tauros, Arkani, die Raubkatzen etc. reitbar. Fände so ein Minigame super wenn es richtig umgesetzt ist.

  • Ich habe Frage 2 und 10 überarbeitet, bitte schaut nochmals rein

    2) Welche Pokemon verdienen eine Alola-Form und wer wird eine bekommen?
    Ich hatte ja bei meinem letzten Post geschrieben, dass ich mich nicht wirklich für die Alola-Formen interessiere bzw. sie nie so
    wirklich im Team hatte (mit Ausnahme von Alola Rattikarl), aber jetzt im nachhinein würde ich gerne ein paar Pokemon der Gen 2
    mit Alola-Formen sehen. Einfach mal um zu sehen, wie diese Pokemon in ihrer Sonderform aussehen und wie stark sie sich von
    ihrer ursprünglichen Form unterscheiden. Spontan fällt mir da Wiesor und Wiesenior ein, bei denen ich mir eine schöne Alola-Form
    vorstellen könnte. Ansonsten wären Noctuh, Papungha, Sonnflora und Xatu noch Kandidaten, denen man eine Form geben könnte.



    Wer eine bekommen wird ist schwer zu sagen, da man hier quasi nur seine Wünsche und Vorstellungen äußern kann, letztendlich
    muss man wohl abwarten, ob das Wunschpokemon eine Alola-Form erhalten wird. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass eines
    der oben genannten Pokemon eine kleine Chance hat, eine Alola-Form zu bekommen (zumindest würde ich mich darüber freuen).
    Aber wie gesagt, ist halt so ne Sache für welche Pokemon sie sich am Ende entscheiden und eine Form geben.


    10) Erscheint 2018 ein D/P Remake?
    Ich würde hier mal sagen: Abwarten und Tee trinken. Im Prinzip ist es eine Frage der Zeit wann immer Nintendo und Game Freak
    mit irgendwas aus dem Nichts auftauchen und einem was präsentieren. Ich habe in letzter Zeit (gerade vor dem Pokemon Direct
    vom 6 Juni) eine ganze menge Leute gesehen, die unbedingt ein D/P Remake haben wollten (der Hype war da wirlich groß gewesen,
    gerade bei den englischen Fans) und auch ich wäre an einem Remake schon interessiert. Aber doch kann man nur abwarten und
    hoffen. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich nächstes Jahr, also 2018, vielleicht mehr auf Spin-Offs konzentriert. Bis jetzt
    gabs ja z.B. immer ein Mystery Dungeon mit den Pokemon aus der aktuellen Generation. Vielleicht wird hierzu ein neues geben
    mit den Gen 7 Pokemon (ich würde es mir zumindest wünschen). Es könnten aber auch vielleicht komplett neue geben oder
    man gibt lang vergessenen Spin-Offs einen neuen Teil, wie Ranger oder Pokepark. Jedenfalls würde ich hier einfach warten
    und das Beste hoffen. Ich persönlich habe wie schon gesagt zwar Interesse an einem Remake, brauche es aber wiederum
    auch nicht sofort morgen, da kann ich auch noch ein wenig warten.

  • Fragen


    1) Wie gefällt euch ein 2. Teil oder hätte es lieber eine Zusatzedition werden sollen?
    Da ich mir die Zusatzedition nicht gekauft hätte, außer wenn sie für PVP´ler weitere Möglichkeiten geboten hätte,
    finde ich es gut dass es einen Teil 2 geben wird.


    2) Welche Pokemon verdienen eine Aloa-Form und wer wird eine bekommen?
    Grundsätzlich verdienen alle Pokemon eine Alola-Form,
    besonders würde ich mich allerdings über meine Käfer-Pokemon freuen.
    Ich denke ich hier an Pokemon wie Ariados, Maskeregen und Ramoth.


    3) Welche Pokemon sollen eine eigene Z-Attacke erhalten?
    Eine eigene Z-Attacke sollten meiner Meinung nach wenn überhaupt legendäre Pokemon bekommen,
    da sich diese so von den "normalen" noch einmal abheben würden.


    4) Welchen Starter wählt ihr aus?
    Bauz - What else?


    5) US oder UM oder beides Spiele, welche Version kauft ihr euch?
    Ich bleibe wie immer der Tradition treu, ich Feuer mein kleiner Bruder Wasser.
    Also UltraSonne.


    6) Welche Änderungen wünscht ihr euch für den neuen Teil?

    • Schwerer Endgame-Content
    • Ausbau des Festival-Plaza, bzw. Erweiterung
    • Ein Käfer-Turnier / neue Käfer-Pokemon
    • Die Rückkehr von Lily, evtl. sogar als Champ?
    • Die Hintergrundgeschichte von Necrozma
    • Eine Reise in Bromley´s Vergangenheit

    7) Hättet ihr die Spiele lieber auf dem 3DS oder der Switch?
    Da ich keine Switch habe bin ich mit der Umsetzung auf dem 2DS/3DS mehr als zufrieden,
    alternativ hätte ich mir eben eine gekauft. Ein Pokemon-Spiel mit der Optik von Pokemon Stadium im Jahr 2017/2018
    hätte schon was gehabt.


    8) Sollten noch mehr Pokemon mit verschmelzen oder ist die Idee nicht gut?
    Grundsätzlich finde ich die Idee der Verschmelzung genauso schlecht wie die Mega-Entwicklung.
    Meiner Meinung nach hat das weniger mit Pokemon zu tun sondern mehr mit Digimon / Transformer.
    Man muss wohl mit der Zeit gehen und ich als Nostalgiker stehe eben mehr auf Retro.


    9) Könnte es neue Mega-Entwicklungen geben?
    Ich denke es ist ausgeschlossen dass wir neue Mega-Entwicklungen bekommen,
    die passen einfach nicht zu Alola. Neue Z-Kristalle ja aber Mega-Entwicklungen wird es wohl frühestens mit Gen 8 geben.


    10) Erscheint 2018 ein D/P Remake?
    Lass dich überraschen, Wunder werden wahr.

  • 1) Wie gefällt euch ein 2. Teil oder hätte es lieber eine Zusatzedition werden sollen?
    Ist mir wärs eigentlich egal Gewesen
    2) Welche Pokemon verdienen eine Aloa-Form und wer wird eine bekommen?
    ARKANI das muss kommen ,Pikachu(glaube ich ehr weniger) und vielleicht auch ein Legi?
    3) Welche Pokemon sollen eine eigene Z-Attacke erhalten?
    Wolwerock und vielleicht die älteren starter
    4) Welchen Starter wählt ihr aus?
    Bauz wurde gern Flamiau nehemen aber wegen siehts anders aus.....
    5) US oder UM oder beides Spiele, welche Version kauft ihr euch?
    Ich bleibe auch traditional US oder vielleicht auch beides :D  
    6) Welche Änderungen wünscht ihr euch für den neuen Teil?

    • GANZ WICHTIG andere region bereisen ist mir egal welch Aber Kanto und Sinnoh wär cool
    • Die inselwanderschaft soll ersetz werden!
    • Bromley´s geschichte oder so :whistling:
    • Großeres alola man hat nach 5min mit tauros die ganze insel bereist XD
    • Vielleicht wieder was wie der überflieger aber nur mit allen flug fähigen Pokemon Und das reiten auf Anderen Pokemon bei Ranger habe ichs richtig cool gefunden auf Raikou zu reiten

    7) Hättet ihr die Spiele lieber auf dem 3DS oder der Switch?
    Ich stimme den 3ds fans zu
    Die switch ist grade echt überteuert und auch nicht besonders Attraktiv :dos:
    Werde mir jetzt auch keine anschaffen (In einem jahr sieht vielleicht anders aus )
    8) Sollten noch mehr Pokemon mit verschmelzen oder ist die Idee nicht gut?
    Nein bitte nicht aber es wär ein gute idee wenn sich andere Pokemon verschmelzen können wie z.B Wolwerock tag mit nacht oder so
    9) Könnte es neue Mega-Entwicklungen geben?
    Glaub er nicht aber würde mich auf ein paar neu freuen
    10) Erscheint 2018 ein D/P Remake?
    Ich glaube auch das sie sich jetzt ehr auf Spin offs Konzentrieren
    und wenn doch dann warscheinlich erst in sommer oder ende 2018 ;(  
    Es ist nicht Ausgeschlossen das man nicht nach sinnoh reisen kann :D (aber ehr unwarscheinlich)

  • 1) Wie gefällt euch ein 2. Teil oder hätte es lieber eine Zusatzedition werden sollen?
    Ich lass mich mal überraschen, ob der 2. Teil wirklich so abgeändert ist wie manche meinen, möglicher weise ist es einer Zusatzedition sehr ähnlich..
    2) Welche Pokemon verdienen eine Aloa-Form und wer wird eine bekommen?
    Hab da keinen Wunsch.
    3) Welche Pokemon sollen eine eigene Z-Attacke erhalten?
    Garchomp.
    4) Welchen Starter wählt ihr aus?
    Feuer/Wasser
    5) US oder UM oder beides Spiele, welche Version kauft ihr euch?
    Beide höchst wahrscheinlich, sammel die Editionen mittlerweile.
    6) Welche Änderungen wünscht ihr euch für den neuen Teil?
    Bitte KEINEN FESTIVAL PLAZA, danke.
    7) Hättet ihr die Spiele lieber auf dem 3DS oder der Switch?
    Switch, da der kauf meiner Switch bisher komplett Sinnfrei war.
    8) Sollten noch mehr Pokemon mit verschmelzen oder ist die Idee nicht gut?
    Hört sich so an als hätte Game Freak langsam keine Ideen mehr.
    9) Könnte es neue Mega-Entwicklungen geben?
    Sehr wahrscheinlich nein.
    10) Erscheint 2018 ein D/P Remake?
    Hoffe ich, da die 4. Generation meine lieblings Gen nach der 3. Generation ist!

  • 1) Wie gefällt euch ein 2. Teil oder hätte es lieber eine Zusatzedition werden sollen?


    Das Prinzip mit den Zusatzeditionen scheint wohl irgendwie gestorben zu sein. Eins anstatt zwei Spielen hätte mir aber definitiv gereicht.


    2) Welche Pokemon verdienen eine Alola-Form und wer wird eine bekommen?

    Tja... "Verdienen" würden vermutlich so einige eine, vor allem aus der zweiten Generation. Meine Lieblingsgeneration, die leider immer etwas stiefmütterlich behandelt wird. Am Ende werdens aber eh wieder nur Kanto-Pokémon werden. Ich tippe mal auf Dragoran, Arbok, Smogmog und Glurak.


    3) Welche Pokemon sollen eine eigene Z-Attacke erhalten?

    Keine. Noch alberner als die Hyper-Super-Mega-Entwicklungen. Hab ich eh nie benutzt.


    4) Welchen Starter wählt ihr aus?

    Schwierig. In der ersten Stufe gefallen sie mir alle, am Ende leider keiner mehr. Vermutlich Robball, das hatte ich noch nicht.


    5) US oder UM oder beides Spiele, welche Version kauft ihr euch?

    Ich eins und meine Freundin eins. Habe M gespielt also nehm ich diesmal vermutlich US.


    6) Welche Änderungen wünscht ihr euch für den neuen Teil?


    - Den National-Dex wieder einführen. Total blödsinnig und unnötig den rauszunehmen.
    - Weg von dem Festival Plaza und wieder das alte PSS-System einführen.
    - Einen richtigen Rivalen, keinen komischen Spinner, der plötzlich aus dem nichts mein bester Kumpel sein soll.
    - Längere Routen
    - Anspruchsvollere Kämpfe und Rätsel (Was spricht dagegen einen Schwierigkeitsgrad auswählen zu können, wie es in jedem x-beliebigen Spiel möglich ist?)
    - Grad noch eingefallen: Die Shiny-Sperre bei den ganzen legendären sollte schleunigst rausfliegen.


    7) Hättet ihr die Spiele lieber auf dem 3DS oder der Switch?

    Auf der Switch. Der 3DS sollte ja so langsam doch am Ende sein.


    8) Sollten noch mehr Pokemon mit verschmelzen oder ist die Idee nicht gut?
    Ist ja nichts neues, das hatten wir ja schon mit Kyurem, wem das damals gefiel, der wird das auch jetzt mögen. Ich finds in Ordnung, solange das auf wenige Pokémon beschränkt bleibt und die Story dahinter interessant ist.


    9) Könnte es neue Mega-Entwicklungen geben?

    Quatsch, das ist ein altes Feature, das kommt nicht wieder. In der nächsten Generation gesellen sich dann die Z-Attacken dazu.


    10) Erscheint 2018 ein D/P Remake?

    Irgendwann mit Sicherheit, aber schon 2018 halte ich für unwahrscheinlich.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • 1) Wie gefällt euch ein 2. Teil oder hätte es lieber eine Zusatzedition werden sollen?


    Das Prinzip mit den Zusatzeditionen scheint wohl irgendwie gestorben zu sein. Eins anstatt zwei Spielen hätte mir aber definitiv gereicht.

    Es sind doch Zusatzeditionen. :ugly::ugly::ugly:
    Das scheint wieder keiner zu verstehen, und der Fokus ist ja auch auf dem mittleren Legi Necrozma.
    Die Leute hängen sich da so am Namen auf. Wärs so viel besser wenn im Spiel exakt das Gleiche
    passiert nur statt US/UM auf der Verpackung Pokemon Stars oder Sterne stünde? :D


    Und selbst wenn, du wirst ja nicht gezwungen beide zu kaufen.

  • Es wurde gesagt, es brauch noch ein Jahr Entwicklung, koennte sein, dass Gen 8 2018 kommt und wenn nicht Gen 4 Remake 3DS und 2019 Gen 8 oder 2019 Gen 4 Remake Switch. Aber denke 2018 Gen 8 und Remake Gen 4 2019

    Genau, er sagte es bräuchte noch knapp über ein Jahr Entwicklung.
    Wenn man vom heutigen Tag an rechnen würde (und die entwickeln schon ganz sicher länger daran)
    dann würde nächstes Jahr November wieder perfekt passen. Das wären dann knapp 1 1/2 Jahre.

  • Bitte was wurde zu einem Gen4 Remake gesagt?


    Und was mir noch für USUM als Wunsch eingefallen ist, ist: Bitte eine Z Attacke für Koalelu. Eins der Pokemon, dass mir am besten gefällt aus SM, das verdient eine Verstärkung wie ich finde! Und vllt Wolwerock. Und jemand hat es angesprochen: Bitte kein Festival-nerv-mich-tot mehr und die Shinysperre nervt, wenn man alle wirklich begehrten Sammelexemplare nur über Events in Shiny bekommt, die es hier nicht gibt....

  • Es wurde lediglich gesagt dass ein weiterer Switch-Ableger in Arbeit ist,
    das ist aber auch schon alles. Mal schauen, der Stream läuft ja noch etwas.
    Evtl. bekommen wir ja auch ein neues Pokemon Snap? Lasst euch überraschen, Wunder werden wahr. :cool:


  • Evtl. bekommen wir ja auch ein neues Pokemon Snap? Lasst euch überraschen, Wunder werden wahr. :cool:

    Mach mich nicht schwach... darüber würde ich mich mehr freuen als über die letzten drei Generationen zusammen.
    Ich hatte für den GC die Hoffnung... dann für die Wii... dann bei der Wii U dachte ich "JETZT ABER!" und jetzt werde ich für die Switch wieder hoffen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D Wenigstens hatten wir in S/M ein "Mini Snap"... Dx


    Ich hoffe auch, dass sie das Sucher Feature in USUM wieder nutzen und vielleicht etwas aufmotzen mit mehr Fundorten und mehr Pokémon.

  • Wie kann man Zitate aufteilen? lol


    So wie ich gerade. :D


    1) Ich meinte nicht das Resort, sondern die Insel, die Teil von Akala ist und eigentlich nur Deko auf Route 7, soweit ich mich recht erinnere.


    Achso, da wo man ne Zygarde-Zelle finden kann ?


    2) Ich glaube, ich meinte genau das Gegenteil WENN Lanai Teil von Akala sein sollte, dann müsste Akalas Südostspitze viel länglicher sein.


    Mein Gedanke war, das es an der südöstlichen Spitze ist, da diese spitze deutlich aus Maui hervorragt. :)


    3) Welches Logo meinst du? Ich kenne von Hawaii leider nur Karten und da sind die Inseln nicht zusammengefasst. o:


    Kanns leider nicht mehr finden. ?( K.a. obs gelöscht, nachkorrigiert wurde oder ich mich im letzten Jahr einfach nur verguckt habe, ich nehms einfach mal auf meine Kappe. Also Sorry mein Fehler. :blush:


    Hab aber ein "Meeresbodenbild" entdeckt, das zeigt, das die 4 Inseln tatsächlich eigentlich eine sind, so falsch lag ich dann doch nicht. ^^" http://i.imgur.com/sQpB3eB.jpg


    4) Ich mochte Alola als Region auch nicht. Die Grafik und die Idee waren so schön, aber die Region kam mir viel zu klein vor. Mir fehlten auf jeden Fall mehr Städte.


    Dito. Und auf jeden Fall mehr Fläche. Es war alles so schmal und eng... Da kam wirklich wenig freude zum erkunden auf.


    5) Sorry, die Aussage verstehe ich nicht. Warum ware das egal? Würde das Spiel nicht crashen, wenn es versuchen würde, ein nicht-existentes Model zu laden?


    Nun die einzelnen Sprites sind von einander eigentlich unabhängig, es gibt ja auch im Spiel keine Shiny Icons. Das Spiel würde sehen das du z.B. ein Lucario an der Team spitze hast, und KÖNNTE dieses dann OW anzeigen, auch wenns ein MegaLucario wäre. Rein Theoretisch.


    6) Wenn man denjenigen glauben kann, die die Animationen gefunden haben, dann handelt es sich bei den Laufanimationen um Models mit NIEDRIGERER Qualität. Ich sehe da nirgendwo eine "bessere Grafik"... liegt vielleicht an der Qualität des Youtube Videos oder eventuell der Nachbearbeitung des Uploaders.


    Find ich schon, sie wirken mehr für Pokémon GO als Für SoMo animiert. ?(


    Sie könnten ja eine Rennstrecke nac dem Vorbild des Rihorn-Rennen das in XY erwähnt wurde hinzufügen. Dort wären dann Pokemon wie Tauros, Arkani, die Raubkatzen etc. reitbar. Fände so ein Minigame super wenn es richtig umgesetzt ist.


    Dem kann ich nur zustimmen, vor allem im Punkte Minigames MUSS in USUM echt was kommen, da ALLE bisherigen 3DS Games dahingehend enttäuscht haben. :(


    Es wurde gesagt, es brauch noch ein Jahr Entwicklung, koennte sein, dass Gen 8 2018 kommt und wenn nicht Gen 4 Remake 3DS und 2019 Gen 8 oder 2019 Gen 4 Remake Switch. Aber denke 2018 Gen 8 und Remake Gen 4 2019

    Aber vorsichtig warnend aufzeigend, GF kann gut trollen!


    Dürfte Zeitlich hinkommen, bin aber unschlüssig obs überhaut ein Hauptgame ist, ich weiß Game Freak macht keine Sinn Offs, aber wie du schon sagst, in den letzten 2 Jahren haben die uns des öfteren gut getrollt. :|  

    Bitte eine Z Attacke für Koalelu.


    Da die Möglichkeit für neue Pokémon in USUM offen steht, hoffe ich eher auf Evos für es. Ich meine das Pokémon ist prädestiniert dafür, war echt überraschend das es in SoMo keine bekam. 0.o


    Es wurde lediglich gesagt dass ein weiterer Switch-Ableger in Arbeit ist,
    das ist aber auch schon alles. Mal schauen, der Stream läuft ja noch etwas.
    Evtl. bekommen wir ja auch ein neues Pokemon Snap? Lasst euch überraschen, Wunder werden wahr. :cool:


    Jepp genau, Game Freak macht zwar keine Spin Offs, aber auch an Pokémon GO waren sie beteiligt, von daher kann es tatsächlich auch sowas wie Poképark sein (was ich nciht hoffe).


    Mach mich nicht schwach... darüber würde ich mich mehr freuen als über die letzten drei Generationen zusammen.


    Wer nicht, seit der Wii wünscht sich doch jeder 3. Fan ein Snap 2 (und auf ein Ranger 4) aber Nintendo sitzt auf tauben Ohren. :(


    Wenigstens hatten wir in S/M ein "Mini Snap"... Dx


    Leider ein SEEEEEEEEEEEEHR misslungenes. :/ Da war die Demo ja noch besser.


  • Achso, da wo man ne Zygarde-Zelle finden kann ?

    Ja, kann sein, ich erinnere mich wirklich nicht mehr.




    Nun die einzelnen Sprites sind von einander eigentlich unabhängig, es gibt ja auch im Spiel keine Shiny Icons. Das Spiel würde sehen das du z.B. ein Lucario an der Team spitze hast, und KÖNNTE dieses dann OW anzeigen, auch wenns ein MegaLucario wäre. Rein Theoretisch.

    Ja, kann sein. Da weiß ich leider nicht, wie die Spiele programmiert sind.
    Die einzige andere Alternative, auf die ich komme, wäre, dass diese Animationen für ein Pokédex Feature entwickelt wurden, dieses dann aber nie genutzt wurde.
    Egal warum, diese Animationen waren sehr viel Arbeit, die bis jetzt nicht genutzt wurde und ich bezweifle, dass GF sich erst mal für über 800 Viecher solche Arbeit macht, ohne dafür einen Plan zu haben.



    Find ich schon, sie wirken mehr für Pokémon GO als Für SoMo animiert. ?(

    Könnte wie gesagt am Uploader liegen. Vielleicht hat er das Material nachbearbeitet. Es gibt ja auch "HD" Videos von S/M auf Youtube, die wesentlich besser aussehen, als die echten Spiele auf dem 3DS.


    [


    Wer nicht, seit der Wii wünscht sich doch jeder 3. Fan ein Snap 2 (und auf ein Ranger 4) aber Nintendo sitzt auf tauben Ohren. :(

    Ich finde, die Wii U hätte die perfekte Konsole für ein Snap sein können. Der Controller mit Bildschirm und Sensoren wäre doch ein Traum als Kamera gewesen.
    Die Switch bietet sich schon wieder weniger an, aber ich werde für immer darauf hoffen.



    Leider ein SEEEEEEEEEEEEHR misslungenes. :/ Da war die Demo ja noch besser.

    Deswegen hoffe ich ja auch, dass dieses Feature in USUM erweitert und verbessert wird.

  • @SuperSaiyajin Gogeta
    Natürlich hoffe ich auch auf eine Entwicklung, schon allein, da ich gehofft habe, endlich mal einen Bulky Spinner der etwas Schaden macht, zu bekommen. Denke aber eine neue Entwicklung ist nicht geplant, ist hakt eins dieser Pokemon wo sich GF bestimmt nicht mehr viel gedacht hat. Schade, aber wir können ja hoffen, denn verdient wäre es :)