Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zelda hatte sehr wohl vorher Open World. OoT war praktisch der Urvater der Openworldgames.Und ich muss nicht abwarten auf Dinge die ich weiß. Wir können ja darauf Wetten das es reguläre Haupteditionen sind. ;)

    Kommt darauf an wie man Open-World definiert. Möchte ich aber nicht näher drauf eingehen sonst haben wir gleich die nächste Disskussion.


    Wie du etwas wissen kannst das nicht bekannt ist verstehe ich zwar nicht, ist mir aber auch ehrlich gesagt egal.
    Werde mich dazu nicht weiter äußern

  • Bisafans News Ende 2016. Das kann man sich dich auch ergooglen.

    Sorry, aber gerade so etwas möchte ich von dir nicht lesen^^" Du stellst auch viele Fragen bei denen man einfach googlen kann, also kann ih ja wohl auch mal fragen, oder nicht?



    Dann ist es falsch gedruckt worden.

    Woher willst DU das wissen? Arbeitest du bei Nintendo?



    Weil die Switch ein Handheld ist. Nintendo selbst hat an den Käufer eine Umfrage gesendet und da von der Switch als Handheld geschrieben, nicht als Konsole.

    Das ist leider auch total falsch. Nintendo selbst hat die Switch zuerst als Hybrid bezeichnet. Jetzt wird sie ab und an als Konsole gesehen, aber als Handheld? Nein. Und an welche Käufer? Und woher wollen die, wenn ich in einem Laden eine Switch kaufe, wissen, das ich eine gekauft habe?


    Ein weiklicher 3Ds Nachfolger ist die Switch nicht, die ist etwas "neues" und wenn schon denn schon der U Nachfolger.

  • Sorry, aber gerade so etwas möchte ich von dir nicht lesen^^" Du stellst auch viele Fragen bei denen man einfach googlen kann, also kann ih ja wohl auch mal fragen, oder nicht?

    Du schreibst, ich habe es öfters von dir gelesen, wenn ich etwas öfters lese und es wissen will, dann schau ich nach.



    Woher willst DU das wissen? Arbeitest du bei Nintendo?

    Nein, aber sie selbst sagen es ist ein Handheld.



    Das ist leider auch total falsch. Nintendo selbst hat die Switch zuerst als Hybrid bezeichnet. Jetzt wird sie ab und an als Konsole gesehen, aber als Handheld? Nein. Und an welche Käufer? Und woher wollen die, wenn ich in einem Laden eine Switch kaufe, wissen, das ich eine gekauft habe?

    Ich habe mich mit MyNintendo registriert und da kam dazu eine Umfrage und darin ging es um die Switch als Handheld.

    Ein weiklicher 3Ds Nachfolger ist die Switch nicht, die ist etwas "neues" und wenn schon denn schon der U Nachfolger.

    Dann siehst du es so und ich so.

  • Du schreibst, ich habe es öfters von dir gelesen, wenn ich etwas öfters lese und es wissen will, dann schau ich nach.

    Nein, tue ich nicht unbedingt. Es kann ja sein das du einfach eine Fehlinfo hast, deswegen kann man nachfragen.



    Nein, aber sie selbst sagen es ist ein Handheld.

    Also sorry, das hab ich noch nirgendwo gelesen und andere offenbar auch nicht. Bitte, wenn du solche Sachen in den Raum wirfst, gib die Quelle an. Oder soll ich jetzt wieder suchen, wo du das gelesen hast?



    Ich habe mich mit MyNintendo registriert und da kam dazu eine Umfrage und darin ging es um die Switch als Handheld.

    Dann schreibe das nächstes mal bitte gleich so, das erste kam etwas "stalking-like" rüber XD



    Dann siehst du es so und ich so.

    Das kann sein, aber zumindest laut Wikipedia steht da: "Vorgänger WiiU" und nicht 3DS. Vor ein paar Wochen stand da noch gar nichts.

  • Also sorry, das hab ich noch nirgendwo gelesen und andere offenbar auch nicht. Bitte, wenn du solche Sachen in den Raum wirfst, gib die Quelle an. Oder soll ich jetzt wieder suchen, wo du das gelesen hast?

    Es war eine E-Mail von Nintendo mit einem Fragebogen.





    Wünscht ihr eich US/SM eigentlich auch wieder mit einem Steelbook oder sollte es ein anders Extra geben? Welche Wünsche habt ihr da? Ich hätte gerne eine CD und ein Artbook.

  • Wie gefällt euch ein 2. Teil oder hätte es lieber eine Zusatzedition werden sollen?
    - Finde eine hier einen 2ten Teil mit alternativer Story Besser


    Welche Pokemon verdienen eine Aloa-Form und wer wird eine bekommen?
    - naja nicht zwingend eine Aloa-Form, aber fände es toll wenn GF, die Musterungen von Karpador aus Karpador Jump einführen würden :)


    Welche Pokemon sollen eine eigene Z-Attacke erhalten?
    - Karpador


    Welchen Starter wählt ihr aus?
    - nachdem ich in Sonne Flamiau und in Mond Bauz genommen habe wird es sicher Robball werden


    US oder UM oder beides Spiele, welche Version kauft ihr euch?
    - US und wenn duruchgespielt vielleicht UM


    Welche Änderungen wünscht ihr euch für den neuen Teil?
    - Eine Karpador - Jump Liga ;)
    bessers Endgame, Rückkämpfe wieder einführen, Wettbewerbe


    Hättet ihr die Spiele lieber auf dem 3DS oder der Switch?
    - Nachdem ich mir die Switch sowieso holen werde sobald ein Pokemon-RPG Titel kommt, ist mir das gleich
    Sollten noch mehr Pokemon mit verschmelzen oder ist die Idee nicht gut?
    - finde diese Idee nicht besonders spannend


    Könnte es neue Mega-Entwicklungen geben?
    - womöglich, aber daran Glaube ich aktuell nicht





    Erscheint 2018 ein D/P Remake?
    - nein eher 2019 auf der Switch und als 2ter Teil zur Gen 8

  • Wünscht ihr eich US/SM eigentlich auch wieder mit einem Steelbook oder sollte es ein anders Extra geben? Welche Wünsche habt ihr da? Ich hätte gerne eine CD und ein Artbook.

    Liebes Rosanna, ich wünsche mir dieses Jahr vom Botogel-Mann...

    • Ein Steelbook
    • Einen Pin
    • Ein wunderschönes Poster auf Hartkarton
    • Eine Figur

    Falls dir noch etwas einfällt liebes Botogel dann pack es einfach mit ein. :cool:

  • Zu Thema Nachfolger 3DS habe ich ein Interview mit Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima von 2016 gefunden hier ein Link Interview


    In diesem wurde gesagt das kein Nachfolger zum 3DS in Arbeit sei. Sie würde aber weiterhin über tragbare Systeme nachdenken und das sie im Bereich der Mobilen Geräte bleiben wollen

  • Wünscht ihr eich US/SM eigentlich auch wieder mit einem Steelbook oder sollte es ein anders Extra geben? Welche Wünsche habt ihr da? Ich hätte gerne eine CD und ein Artbook.

    Naja so eins mit kleinen Figuren wäre mal wieder nett. Gab es doch damals zu SS/HG oder?
    Steelbox wird es vermutlich wieder geben.
    CD und Artbook vermutlich nicht, so etwas haben dann nur die Japaner, wir aber nicht.

  • Das stimmt, das ist tatsächlich schade, schließlich wird ja schon lange drauf gespielt. Denke aber, dass das dort nicht nochmal aufgegriffen wird, jetzt wo die Switch im Raum steht + etwaiges Hauptspiel.

  • Über kommende Spiele auf der Switch bitte im entsprechenden Topic diskutieren. Hier geht es allein um US/UM.
    Soll die 8. Pokémon Generation auf der Nintendo Switch erscheinen?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe die Fragen schon beantwortet aber mich würde mal interessieren was ihr euch so unter einer "alternativen " Story vorstellt?
    Irgendwie scheiden sich da die Geister.
    Zwar wurde im Interview gesagt das es keine Zeitverschiebung wie in S2/W2 sein wird, trotzdem gehen einige davon aus die timeline wäre anders, die Charaktere etwas älter.


    Tatsächlich finde ich auch das die neuen Protas etwas jünger aussehen als die aus S/M, was mich auch an S/W erinnert:
    als Beispiel die Mädels aus SW SW2


    und hier aus SM USUM:


    Witzig das die Mädchen beim zweiten Teil auch mit zwei Zöpfen dargestellt werden XD
    Aber gut, wenn man weiter sein Outfit und die Frisuren ändern kann (und ich geh einfach mal davon aus das sich das in USUM nicht geändert hat) kann man sich eh etwas jünger oder älter darstellen.



    Ich habe so einige Fantheorien aus diversen Seiten rausgepickt;


    viele scheinen anzunehmen das Achromas eine bedeutendere Rolle in USUM haben wird und evtl auch etwas mit der Fusion zu tun haben könnte.
    Halte ich für nicht unwahrscheinlich aber ich bezweifel doch das er der Hauptgegner sein sollte. Schon weil er sich in Mond /Sonne als geläuterte Person zeigt.


    Aber auch faszinierend finde ich die Theorie das Prof. Mohn nie verschwindet (wer leiten dann das Pokemon Resort?) was Auswirkung auf Samantha hat, sie eben nie böse wird und die Aether Fondation tatsächlich gut sein soll (das Bild mit Gladio fällt mir dazu spontan ein)*. Soll aber dann von Fabian hintergangen werden.


    Team Skull soll es gar nicht mal geben, denn Guzma wurde von Kapu-Toro als Inselkönig ausgewählt anstelle von Yasu.


    In USUM soll auch erläutert werden wie Necrozoma in die Welt kam, also 10 Jahre vor der eigentlichen Story (bei der Labelle Mission Auftrag 4 wird dazu auch einiges gesagt).


    Arenen sind wieder da.
    Schon in Sonne Mond findet man leere Flächen auf den Inseln, diese sollen in USUM bebaut sein, mit Arenen.
    Tatsächlich würde mich interessieren was sie damit machen, denn da muss einfach irgendein Gedanke hinter stecken warum diese Flächen existieren!


    Keine neuen Megas, dafür mehr spezielle Z-Moves.




    USUM soll im gesamten wohl auch etwas farbenfroher sein als SM, dieses Bild spricht für sich:
    [Blockierte Grafik: http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s750x750/sh0.08/e35/18947549_277091179421745_8404257495027023872_n.jpg?ig_cache_key=MTUzMjE1ODEyMjA3NjIwMzk2Ng%3D%3D.2]




    *Wurde schon mal gepostet:


    Dazu fand ich das:


    könnten beide aber auch fakes sein

  • Ich weiß ja nicht. Das Mädchen auf dem Bild sieht ganz genau so aus wie Sonne, nur mit Zöpfen.
    Ich würde mich ja freuen, wenn Samantha jetzt in einem schön einfachen Look das Resort leiten würde.
    Das hätte was.
    Ich hoffe auch, dass man wirklich neben den Protagonisten aus den letzten Spielen parallel voneinander spielen kann.
    Das kann ich nicht oft genug erwähnen, weil es so episch wäre.
    Achromas wurde bereits in X&Y erwähnt. Er könnte wieder vorkommen, gerade bei der Fusion mit Nekrozma gehe ich stark davon aus, dass man zumindest erfährt dass er daran beteiligt war, aber man soll den Hinweis nicht überinterpretieren.


    Eine interessante Theorie die ich mal hatte war diese hier. Was ist, wenn der Professor Mohn den wir kennen, der aus Ultrasonne und Ultramond ist? Dann gäbe es einen guten Grund warum er nicht zu seiner in dem Fall falschen Familie zurückkehrt.

  • Also ich muss bei dem letzten Bild schon laut lachen. Das ist ja wirklich so schlecht geshopped.
    Da passen ja nicht mal die Ränder zum tatsächlichen Bildschirmende der Switch, und wie kommt das eigentlich
    das diese "Pseudoleaks" immer bei Nacht abgeknippst werden und so extrems verpixelt sind. :D
    Als ob da einer sich Nachts bei GF reinschleicht und mit ner Kartoffel Fotos macht. :D

  • *lol*
    Ja ich geh auch von fakes aus.
    Bei solchen Gerüchten lässt sich das nicht ganz nachvollziehen ob das jetzt ursprünglich von den Bildern stammt oder ob sie die Bilder nachträglich zugefügt haben.
    Ich finde das es eine interessante alternative Form von Gladius wäre.
    Aber es ist auch die Frage ob und welche bisher bekannten Charaktere wir überhaupt wiedersehen werden.
    Für Tali sieht es, finde ich gar nicht so gut aus, denn es ist möglich das wir einen neuen Rivalen bekommen. Tali wird dann entweder gar nicht auftauchen oder eben in einer anderen Rolle. Das wäre dann was ich als "Alternative" hier verstehen würde.

  • Fällt mir gerade ein könnten nicht Nachtra und Pisana ein rolle in us um spielen
    Wer cool wenn die ein neue form erhalten :D

  • Wenn wir einen anderen Rivalen bekommen würden, wäre das einfach überhaupt kein Verlust, denn Hau war ja wohl echt eine Witznummer -.-

  • Ich weiß nicht so genau, was ich von US/UM halten soll.
    Bisher bin ich so ziemlich Null an den Spielen interessiert und sollten da nicht noch irgendwelche reißerischen Neuerungen kommen, werd ich mir die Spiele auch nicht holen. Scheint bisher halt einfach nur nochmal aufgewärmtes Sun/Moon zu sein... und die beiden Spiele, so hübsch ich sie anfangs auch fand, haben für mich bisher so ziemlich den geringsten Wiederspielwert aller Pokemon Editionen, die ich bis dato in den Händen hatten. Seit der Liga habe ich meine Mond-Edition nicht mehr angerührt, weil mich alles danach irgendwie nicht mehr reizt und auch den Drang, das Spiel nochmal durchzuspielen, hab ich nicht. Fand die Editionen insgesamt zu lasch und daher brauch ich dazu keine Sonderedition. Auch diese ganzen Sonderformen nehmen langsam Überhand... die Legis sehen in ihrer Ultraform ziemlich doof aus, find ich. Und langsam verliert man da echt den Durchblick... Mega,- Ultra,- Proto,- Alolaformen,.... was kommt als nächstes?


    Sie sollten sich lieber darauf konzentieren mal wieder mehr neue Pokemon zu entwerfen, das war in den vergangenen Editionen ja eher mau... die vielen Sonderformen verwirren mich langsam nur noch :/