Hallo,
ich spiele momentan Lets go Evoli und bräuchte die editionstypischen Pokemon von Lets Go Pikachu
und ich müsste ein paar Pokemon tauschen, um meinen PokeDex zu vervollständigen. :) z.B. Alpollo
Würde mich auf ein Tauschgeschäft freuen :)
Hallo,
ich spiele momentan Lets go Evoli und bräuchte die editionstypischen Pokemon von Lets Go Pikachu
und ich müsste ein paar Pokemon tauschen, um meinen PokeDex zu vervollständigen. :) z.B. Alpollo
Würde mich auf ein Tauschgeschäft freuen :)
Hey, ich bräuchte Hilfe beim Pokedex-Vervollständigen in Let's Go Evoli, konkret beim Tausch-Entwickeln und drei weitere Pokemon:
Ich brauche:
-Myrapla
-Sichlor
-Kicklee
(geb euch dafür auch gerne die Gegenstücke Knofensa,Pinsir und Nockchan)
Sowie Hilfe beim Entwickeln bei:
-Maschock
-Kadabra
-Georok
Meldet euch bitte der PN , Dankeschön
-Edit: Hat sich erledigt,dankeschön
Hallo zusammen, bräuchte wen der mir hilft das letzte Pokémon zu bekommen.
Mir fehlt nur noch ein Sichlor
Wäre super wenn sich wer bei mir melden könnte!
Mein Freundescode ist SW-3565-3670-2710
hallo, suche jemanden der sein pinsir gegen mein sichlor tauschen möchte :)
Das ist das letzte was mir noch fehlt 😂
Habe dem entsprechend lets go pikachu
Hin und Rücktausch wäre auch okay :)
Hey Leute,
suche jemanden, der mir beim vervollstaendigen meines Pokedex helfen wuerde &
mit mir Fukano gegen Vulpix tauscht. Habe Let's go Pikachu.
Mein Freundescode ist: SW-2680-5342-5237
Hey
Ich suche jemanden der mir hilft mein sichlor zu entwickeln. Meinen FC findet ihr in meinem Profil
Edition: UM
Vielen dabk im voraus
Edit: erledigt
Guten Tag,
ich suche einen Tauschpartner für die Let's Go-Spiele. Ich würde gerne u.a. mein Alpollo und mein Maschock entwickeln lassen. Des Weiteren suche ich auch noch nach Knofensa, Vulpix und Dragoran.
Ich besitze Pokemon Let's Go Pikachu.
Mein Freundescode : SW-4250-4771-5142
Wäre schön, wenn sich wer meldet :)
Hallo zusammen,
habe Let's Go Pikachu und bin auf der Suche nach Leuten, die mir dabei helfen, meine vier Pokemon zu entwickeln, bei denen es nur übern Tausch geht. Würde mich außerdem darüber freuen, wenn ich den Dexeintrag für Kicklee, Rettan und Pinsir bekommen könnte, kann so ziemlich alles als Gegenleistung anbieten, was es auf Pikachu gibt, außer Dragoran. Natürlich alles mit Rücktausch.
Danke im Voraus an alle, die sich melden :)
Edit: Jetzt fehlt mir nur noch der Dexeintrag für Kicklee der nicht fangbaren, wäre sehr dankbar drüber und kann natürlich auch Gegenleistungen anbieten.
Hallo,
Ich bräuchte Hilfe beim vervollständigen meines Pokedex in Pokemon Lets go Pikachu. Ich würde sie auch wieder Rücktauschen, ich brauche nur den Eintrag.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)
Danke schon mal im Voraus.
Hi,
Ich bräuchte Hilfe beim vervollständigen meines Pokedex in Pokemon Le'ts go Pikachu. Ich bräuchte ein Amoroso und ein Geowaz (Georok hätte ich allenfalls). Ich brauche nur den Eintrag.
Danke im Voraus
Lg Inter
Ich möchte noch einmal betonen, dass es in diesem Topic nicht um allgemeine Gesuche geht. Hier sollen Dienstleistungen, wie Entwickeln oder Dexeinträge geben, gesucht werden und der Rest klärt sich privat. Da leider im Moment vermehrt die Regeln vom Startpost missachtet werden, muss ich hier schreiben.
Wer Pokémon zum Tauschen sucht, kann sich im Gesuche Bereich ein Thema erstellen.
Liebe Grüße, Willi.
Ich suche jemanden für die Tauschentwicklungen in Let's Go. Es geht mir nur um die Dexeinträge, daher auch Rücktausch möglich wenn gewünscht.
Heyo,
Ich suche noch folgende Dexeinträge für Let's Go, um mit dem Shiny Hunting loszulegen:
Kabuto, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu.
Im Gegenzug bin ich in der Lage, Einträge für Versionsexklusive Pokemon von Let's Go Evoli zu geben. Das ganze natürlich mit Rücktausch.
~Nope
Edit: done
Suche jemanden der mir hilft mein Kadabra zu entwickeln.
Lg Nicolas
Edit: Erledigt
Moin zusammen
Suche tauschpartner für mein alpollo und Kadabra.
SW 5467-1633-3119
gruss
leo
Edit: erledigt
Hallo
Benötige zum komplettieren des pokedex Smogon und pinsir könnte dafür Pokémons die sich im Tausch entwickeln anbieten mit Rücktausch
Pm
Hy, suche jemanden um mein georock und Kadabra zu entwickeln.
LG
Erledigt
Hey! Ich brauche brauche in Let's Go Hilfe bei meinen letzten fehlenden Pokédex-Einträgen. Hierbei handelt es sich um:
-Sandan & Sandamer
-Nockchan
-Sichlor
Würde mich sehr über Hilfe dahingehend freuen!
(ist erledigt!)
Guten Abend,
hat jemand einen kurzen Moment Zeit, mir mein Sichlor in UM zu entwickeln?
FC ist 4399-5148-3147, würde mich sehr über eine PN freuen! :)
Moin,
suche jemanden zwecks vervollständigung des Pokedexes Pokemon Lets Go Evoli.
ich benötige noch das normale Sandan, Sleima & Alola-Sleima. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Biete alle editionsspezifischen Pokemon.
Alles erledigt. Vielen Dank noch mal an alle. ^^